Vollständige Version anzeigen : Basslovers United - Insanity (BuLLJay Remix)
BuLLJay
4. November 2006, 13:24
Hy Leute, hab die erlaubniss von den Basslovers um den Mix hier reinzustellen und wollt euch mal um die Meinung des RADIO CUTS fragen :)
(ein kleiner bassfehler is mir unterlaufen bei nem stück aber ned weiter schlimm:( )
Viel Spass :)
http://www.speedyshare.com/748621183.html
charly
4. November 2006, 14:06
ja gefällt mir sehr gut, reichlich druck, vocals sind auch sehr klar zu hören, wobei vl zu echo
aber ja fein, mir gefällts mal ... naja wird sicher noch kritik kommen^^
mfg
charly
RAZE
4. November 2006, 14:31
der hall/reverb effekt auf den Vocals klingt ein bisschen billig :D , aber im großen und ganzen relativ gut gelungen muss ich sagen!
Weiter so.
lg
KRIZ VAN DALE
4. November 2006, 16:07
ein kleiner bassfehler is mir unterlaufen bei nem stück aber ned weiter schlimm
Naja wenn du meinst, das verhaut dir die komplette Nummer.
Frag mich echt warum du das machst. Wenn dus selber hörst, warum postest du es dann unfertig ?
Ich mein is eh deine Sache, ich verstehs nur nicht ganz . . .
LG (C)
holi
4. November 2006, 16:19
der track ist finde ich recht gut gelungen!!!
hört sich wirklich gut an!!!
Greeeegoooor
4. November 2006, 16:20
Hallo
Mir gefällt das Lied sehr gut, muss sagen, dass es verdammt rockt..., der bass drückt, melo ist fein und vocals hören sich auch gut an.
Weiter so Bulljay!
Grüße
loop-o
4. November 2006, 16:23
Hier noch mein mix dazu, ist aber schon einige monate her, also heute hätte ich vieles anders gemacht beim track...
Bitte auch mir ein kritik schreiben!
MfG, Lukas
LINK: http://www.speedyshare.com/249710988.html
KRIZ VAN DALE
4. November 2006, 16:29
http://www.greatestdeejay.com/Online/Smylies/LolHau.gif
Wasn da passiert ?
Melo - brrrr der Leadsound is ja abartig, so stechende Höhen
Bassline - würd ich persönlich ja austauschen oder zumindest eqn
Kick - Hmmm ich hör keine irgendwie
LGC
loop-o
4. November 2006, 16:31
gg, wie gesagt, ich hätte auch einiges anders gemacht, aber ist ja schon lange her!
naja, das entschuldigt nichts... der track sit und bleibt ein disaster ^^
KRIZ VAN DALE
4. November 2006, 16:33
Naja die Soundauswahl zumindest !
;)
BuLLJay
4. November 2006, 18:15
Wie ich auch loop würd ich die sache heute anders angehn... (hast du noch die vox loop ?)
Danke aber für euer feedback leutln!
Wird sicher noch ne "Special"-Version geben... für leute die das teil dann ahben wolln oder vl. sogar spieln!<---- Vocals sind ja wirklich der HIT!
lg
loop-o
4. November 2006, 18:50
Ja bull hab ich noch, wennst sie nimma findest, schreib ihm einfach, er gibts dir sicher nocheinmal ^^
MfG
DJ Fire&Ice
5. November 2006, 01:32
HOLLLAA wasn da passiert Bull ???? Mal abgesehen vom bass ich werd aus dem arrangment nicht schlau der aufbau is wirklich komisch dieses mal !!!
@Loopo brauch ich glaub ich nichts zu sagen Bassline kanste schmeissn !! Und synth wie gesagt sehr Spitzt lädt wohl eher nicht zum zuhören ein ;)
Hab schon besseres von euch gehört !! also anstrengen und nochmal ran !!!!
MFG Fire&Ice (Fireworks Inc. / IceBreakerZ) ;)
loop-o
5. November 2006, 02:02
Hmm, bleibt die frage ob ich mir nach so langer zeit die nummer nochmal vornehmen soll...
mal schaun, glaub nicht, bringts nicht grade...
MfG
Stee Wee Bee
5. November 2006, 08:24
Sorry, Bull, aber für mich klingt das alles, wie wenn ein Kind wahllos auf einer Bontempi-Orgel herumdrückt.
Vieviele Spuren laufen da, fünf ? oder sechs ?
Ein gut gemachter Handsup-Track (fast ein Widerspruch in sich, aber es gibt ja überall Ausnahmen)
hat auch mindestens 20-30 Spuren.
Das sind dann die Sounds, die man nicht hört beim ersten Hinhören, die aber spürbar vorhanden sind und die die Fülle ausmachen, die ich bei den meisten Demos hier vermisse.
Selbiges gilt für die Drum-Arrangements.
Synth-Sounds sind auch immer dieselben, keine Experimente, neue Ideen, nix.
Sorry, Du bewegst Dich im Moment mit Riesenschritten nach hinten statt nach vorne,
so wird das nix mit dem eigenen Release.
Loopo's ohnehin nicht fertiges Werk habe ich mir sicherheitshalber erspart :D
BuLLJay
5. November 2006, 16:13
Jo Stevie :D
War auch schon ein zeital her das ganze! 4-5 Monate???
Naja ich werd mich vl. nochmal an den Mix machen!
Ich hab bei den meistens liedern die ich so schraube e 20-30 Spuren laufen ;)
Dj Synex
5. November 2006, 17:59
Jo Stevie :D
War auch schon ein zeital her das ganze! 4-5 Monate???
Naja ich werd mich vl. nochmal an den Mix machen!
Ich hab bei den meistens liedern die ich so schraube e 20-30 Spuren laufen ;)
bei aller liebe, aba von hier bis zu den heutigen tracks hat sich wenig bis garnichts getan und ich stimme in stevie zu... das hört sich nicht mehr als 10 spuren an...
sorry aba ich find den track überhaupt nicht toll
mfg
BuLLJay
5. November 2006, 20:10
Jo Synex homeboy,
wenn du meinst das sich bisschen bis ganrnichts geändert hat, muss ich dir leider ein bisschen
viel wiederspechen. Wie gesagt ein bisschen hat sich da schon geändert und vor allem mach ich meine heutigen liedln, 20-30 Spurig... wenn nicht noch mehr!
Bitte, nimm meine "Spielerein" mit Fruity Loops nicht ganz so ernst als würde ich damit zu verschiedenen Plattenfirmen rennen!
Das sind ausschließlich Forumtracks, die ich netterweise hochlade um erstens den Leuten zu zeigen das man auch mit Fruity Loops was aus den Boxen bekommt und zweitens um den paar Leuten eine Freude zu machen, die das was ich mach leiwand finden. :)
Yo.... das wars mal von meiner Seite aus Herr Synex!
Ich hoffe du hast ein bisschen meine Sichtweise verstanden und kommst jetzt nicht mit einer Aussage/Comment, um andere User auf deine Seite zu ziehn oder um gut darzustehen.
Der letzte Satz musste einfach sein, da dieses Forum gern zum "gutdarstehen" verwendet wird!
Schönen Abend noch Synex :)
loop-o
5. November 2006, 21:46
Loopo's ohnehin nicht fertiges Werk habe ich mir sicherheitshalber erspart :D
Gut so... ^^
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.