Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HOUSE NUMMER gestern im Magic Night!

DJMALA
4. November 2006, 12:24
Hallo Leute. Ich suche eine HOUSE Nummer. Diese hab ich jetzt schon zwei mal im Magic Night gehört. Davon gibts einen Vocal Mix und eine Instrumental Version. Am Anfang hört es sich so ähnlich an wie das von Fedde Le Grand-Put your hands up for detroit und dann kommt eine Klavierstelle wo dann jemand sing NOW COME ON DANCE ANYBODY, DANCE ANYBODY DANCE ANYBODY oder so ähnlich. Dann kommt wieder ein Housteil und dann kommt der Gesang nochmal. Kennt das denn jemand?

Dj Andy S.
4. November 2006, 14:11
mhm, würd auf Bob Sinclair feat. Cutee B usw. - Rock this Party (everbody donce now!) tippen...

DJMALA
5. November 2006, 11:15
Ähm nein leider. Das hat nicht wirklich viel mit dem Lied zu tun was ich suche. Das DANCE ANYBODY war übrigens gesungen. Hört sich an als wäre es ein Cover von irgendeinem ältern Lied. Außerdem spielte ein Piano dazu. Nur im Refrain. Dann kam wieder der Houseteil. Wie gesagt hört sich so ähnlich an wie das von Fedde Le Grand.

DJMALA
9. November 2006, 17:33
Falls es jemanden interessiert. Habs selbst herausgefunden dank der DJ-Charts. Es ist von David Guetta VS The Egg-Love don´t let me go

Pesso
10. November 2006, 06:25
dann heists aber nicht "dance anybody" sondern "danceing and crying"

DJMALA
10. November 2006, 14:19
Ja Mensch ich hab mich halt verhört.