Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Reloop RP-6000 MK6 Ltd.

attila
3. November 2006, 12:44
schaut sehr nach xtrm 1 aus :D

http://www.elevator.de/images/product_images/popup_images/219873.jpg

KRIZ VAN DALE
3. November 2006, 13:03
Einfach schön !!

LGC

DJ_essi
3. November 2006, 13:22
Sieht cool aus :cool:

Kostenpunkt?

DJ Fire&Ice
3. November 2006, 13:25
369 excl. Versand

MFG Fire&Ice

discoDuDe
3. November 2006, 22:43
@ attila

na klar schauts so aus, is ja nix neues

ja na rellop verfolgt da eine LTD edition weil die headis gibts ja a scho weiß!!! schaut aba geil aus

dj_fahser
3. November 2006, 23:58
Is eh klar, dass jeder auf sein Equipment gut aufpasst...

aber ob eine rein weiße Ausrüstung ewig so schön weiß bleibt? :verwirrt:

djthunderhunt
4. November 2006, 17:14
Die weissen Geräte gefallen mir immer mehr!
Aber auf einen Gig würd ichs nie mitnehmen wenn ich welche hätte!

discoDuDe
4. November 2006, 17:58
geh bitte
die gehört gerade auf gigs! 1.ten für den preis, im gegenzug zu an technics gg wie du ja einen hast und erm zerstört hast hihi

2.ten wenn da soße drüberkommt dann hast halt gratis a neue farbe und basta,

aber ich hab schon fotos von tts gesehen dessen plattenteller rand ur cool lackiert war, also nur die punkte!

lg

DJ_Changer
4. November 2006, 18:52
Das Teil sieht sehr edel aus, kann man lassen!

Ist das jetzt ein 100%iger Synq oder nicht?

DJ_essi
4. November 2006, 19:07
Ist das jetzt ein 100%iger Synq oder nicht?

R-E-L-O-O-P

djthunderhunt
5. November 2006, 05:49
geh bitte
die gehört gerade auf gigs! 1.ten für den preis, im gegenzug zu an technics gg wie du ja einen hast und erm zerstört hast hihi

2.ten wenn da soße drüberkommt dann hast halt gratis a neue farbe und basta,

aber ich hab schon fotos von tts gesehen dessen plattenteller rand ur cool lackiert war, also nur die punkte!

lg

Naja der meinung bin ich nicht!
Würde auch nie einen Technic 1210 Gold Edition auf einen Gig stellen!
Na so Stylische Geräte sind mir zu schade!

Hab schon sachen erlebt du! Wenn die Schwarzen Technics dann Silbergrau vor Staub Asche und und und Silbergrau aussehen! Was gleibst wie die weissen dann aussehen

Na danke!

Ich finde solche geräte in einem Schönen Wohnzimmer auf einem Tollen Dj Stand oder dergleichen einfach nur geil!

DJ_Changer
5. November 2006, 11:57
Da gebe ich dem DJ Thunderhunt Recht. Das Teil ist sehr schön. Aber in einem Club oder bei fast täglichem Gebrauch schaut er mit der Zeit sicher nicht sehr schön aus.

djthunderhunt
9. November 2006, 05:47
Ja in einem club würd ichs auch nicht stellen!

Wie sehr jemand daheim die Geräte Pflegt ist dann jedem seine sache selbst!

Also meine Sind immer sauber!

Stee Wee Bee
9. November 2006, 08:25
Da gebe ich dem DJ Thunderhunt Recht. Das Teil ist sehr schön. Aber in einem Club oder bei fast täglichem Gebrauch schaut er mit der Zeit sicher nicht sehr schön aus.

Naja, da geht das Farbspektrum im Laufe der Jahre (wenn er überhaupt für so eine lange Zeit gebaut ist) von weiß über gelb und braun zu schwarz -fleckig über.

Sieht dann sicher lecker aus :puke:

djthunderhunt
9. November 2006, 16:29
Ja sehr appetitlich!

ich versteh sowieso nicht wie manche ihr "Werkzeug" so verderecken lassen können!

dj_kenobi
21. December 2006, 18:02
nein is sicher kein 100% synq. hab schon mit dem reloop und dem synq gearbeitet (hab zwei synqs zuhaus stehn) und da sind schon defitge unterschiede. also der synq is schon um einiges besser auch was verarbeitung und dergleichen betrifft.

discoDuDe
22. December 2006, 10:36
i glaub das hatten wir hier scho mal

i mein ja also die limited edition is sicha nimma gleich mim synq, da man ja die antriebsstärke einstellen kann!!

aber hat ja auch andere farbe generell der reloop und eine andere oberfläche! synq is rauer, reloop gschmeidiger

Disco-Store, Gue
22. December 2006, 13:08
gschmeidige weihnachten!

..auf das der osterhase das wissen für solche informationen bringt, oder einen maulkorb.

wenn man was nicht weis, kann man fragen (wenn man will), aber jedesmal solch eine scheisse posten und das in der vollsten überzeugung ist...na egal.

lg gue

discoDuDe
22. December 2006, 14:24
was gue?

antriebsstärke kannst ja einstellen beim limited!!!!!!!!

Disco-Store, Gue
22. December 2006, 19:38
sorry, ich darf leider nicht so wie ich will. fix ist: weder der limited noch der non-limited ist ein synq.

aufschrauben und nachsehen!

lg gue