Vollständige Version anzeigen : Gigi Live @ Millennium Krems 25.11
DJ Berni
1. November 2006, 09:17
Gigi D'Agostino insgesamt schon zum 5x im Millennium!
Sa. 25.11.2006
Eigentlich unglaublich war er doch vor 2 Monaten noch im Millennium!
Mich wundert es ja stark dass das Millennium früher nie gebucht haben!? Vielleicht konnten sie es nicht weil die Nachtschicht wirklich einen Exklusivvertrag hatten!
Millennium:
2004 -> 1x
2005 -> 1x
2006 -> 3x
DJ anonimo
1. November 2006, 16:15
*hüstel* vielleicht gefällt ihm die atmosphäre im mm so sehr *hüstel*
*hüstel* oder er kommt gern, da er ja so ein guter freund vom lipm ist (zitat lipm in einer ankündigung) *hüstel*
mein gott ja, kommt er halt wieder. hoffentlich wird er diesmal net wieder live im radio übertragen, da hat er sich voriges mal kein einziges neues lied spielen traut. sein set war ja net oldiesammlung von sich selbst
vielleicht kündigt er auch endgültig die lab4 an... was weiß ich.
gigi wir lieben dich, du bist der beste.... juhuu ... schleim schleim.
die gigimania nervt schon gewaltig...
.:: JB ::.
1. November 2006, 16:24
Ich glaub der Gigi hat ein ABO.
DJ anonimo
1. November 2006, 17:01
lol... sowas wie an kinopass. wenn er das elfte mal kommt kriegt er a pizza gratis...
DJ Berni
1. November 2006, 17:14
Das liegt doch nicht an Gigi, das Millennium sieht einfach dass er dort super ankommt und bucht ihn wieder!
Und der Lipm ist sowieso Geschichte da er ja nicht mehr im Millennium ist!
Zum letzten Auftritt: Er hat genug neue Sachen gespielt, die vielen Remixe (Go West, I'm outta love, Waiting for tonight, You're not alone) usw.!
DJ anonimo
1. November 2006, 18:58
dann schau dir mal an, was der im altromondo an genial guten scheiben spielt. hätte er garantiert auch einiges davon im mm mitgehabt - nur blöd wär er wenn ers live im radio spielt.
ja die go west und im outta love remixes... najo...
und dann noch das berüchtigte piano intro für lamour toujours dass ja angeblich NIE auf cd erschienen ist...
dann 2-3 mal sein noisemaker jingle "the footshaker.... the hipshaker...the noisemaker .. oder so"
ich weiß net...hatte mehr von einer radioübertragung als von einem guten djset.
waren ja auch die übergänge dementsprechend einfach. im märz hat er richtig gut gspielt. minutenlange übergänge dass die bässe nur so gedrückt haben... des war im august sicher net so.
er könnte ja, aber er will net. wie gesagt, er weiß was er auflegt... nur is mir des zeitweise ZU kommerziell und marketingtechnisch.
lg, matthias
ps: seit wann is der lipm nimmer im mm??? auf kronehit spielens nachwievor commercials vom mm wo lipm erwähnt wird..
Katsche
2. November 2006, 14:21
mal cshuan ob er annähernd so gut auflegt mit den liedern und den übergängen wie beim letzten male.
dann is es sicher weieder ein guter besuch den ich tätige.
DJ Berni
7. November 2006, 11:28
Achtung Achtung, hab soeben folgende Mail vom Millennium bekommen!
Hallo bernhard
Also: von uns wurde GIGI nicht für 25.11. gebucht ( woher auch immer sein Eintrag )
Wahrscheinlich MÖCHTE er gerne bei uns spielen, doch 2 x im Jahr reicht
LIPM ist zur Zeit nicht bei uns ON AIR und tingelt durch den Rest der Szene
................
Das kuriose auf Gigis off. Page steht 25.11 Millennium Krems!
Am besten irgendwer löscht diesen Thread
Berni
7. November 2006, 12:52
Ok, wenn er eh nicht kommt, machen wir hier mal zu.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.