Vollständige Version anzeigen : Ns scs 1.11.06
DjdaDaniel
1. November 2006, 02:36
also liebe leute, war heute wieder mal in der ns scs und hab den feivel nach einem lied gefragt, verstanden hab ich "die katzen" weiß nicht ob ich mich da verhört hab. kann ma wer sagen von wem das is und wie der titel wirklich heißt, wenn ich das falsch verstanden hab? wär auch nett vom feivel was zu hörn
lg daniel
DjdaDaniel
8. November 2006, 11:35
weiß jetzt der feivel auch nimmer was er damit gmeint hat? gg
lg daniel
DJ Moreno
8. November 2006, 12:30
You know the cat is out of my bag - so what can we do? *g*
dj_feivel
8. November 2006, 12:34
damit ist alles gesagt :-)
dj mike noise
8. November 2006, 13:45
f***** haar :D
weisst noch? *g*
DjdaDaniel
9. November 2006, 08:09
soll ich mich jetzt auskennen was ihr meints? steh grad auf der leitung...
seppi08
9. November 2006, 14:15
Ich glaube sie meinen damit, dass sie dir nicht sagen werden, wie dieses Lied heißt.;)
DJ Alessandro
9. November 2006, 16:40
ich will nix sagen aber wahrscheinlich ist es noch ned vö oder du hast was über leeching gesagt ............
< Flo >
9. November 2006, 17:09
ich will nix sagen aber wahrscheinlich ist es noch ned vö
doch, doch :)
DJ Alessandro
9. November 2006, 19:14
hmmm dann wird er arsch gefragt haben .............
DjdaDaniel
9. November 2006, 19:35
naja, wüsste nicht was ich über leeching oder ähnliches gesagt haben soll... bis jetzt hab ich keine probs. in dem forum gehabt, aber naja, wenn man mirs ned sagen will...
Kosman
9. November 2006, 19:53
Hab auch ein Lied aus der NS in Erinnerung in dem ein Mann etwas schneller sagt: "That's all we got - we got..." Rest versteh ich dann nicht mehr :D
Kanns sein, dass ich das selbe wie djdadaniel mein?
Bin nämlich irgendwie durch dieses "the cat's out of my bag..." an diese Textpassage erinnert worden...
DJ Alessandro
10. November 2006, 07:59
das is Alex Megane - I Think Of You (Verano Remix)
nur das hab ich beim feivel no ned gehört :D
Stee Wee Bee
10. November 2006, 08:38
Da es das Teil auch legal als mp3 zu kaufen gibt,
will ich mal nicht so sein ;)
Interpret und Titel wurden übersetzt bereits genannt.
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=sd0155
dj_feivel
10. November 2006, 08:48
des großen rätsels lösung :-)
Kosman
10. November 2006, 11:55
das is Alex Megane - I Think Of You (Verano Remix)
nur das hab ich beim feivel no ned gehört :D
Mein Gott..was red ich denn schon wieda zam..hab gwusst, es is eines, das ich kenn...man möge mir verzeihen :D
Aber der eine DJ mit der Haube, mir fallt der Name jetzt in der Gachn nicht ein, hats mal gespielt :p
btw. das "Cat" is wirklich sehr geil!
escade
11. November 2006, 13:42
Mein Gott..was red ich denn schon wieda zam..hab gwusst, es is eines, das ich kenn...man möge mir verzeihen :D
Aber der eine DJ mit der Haube, mir fallt der Name jetzt in der Gachn nicht ein, hats mal gespielt :p
btw. das "Cat" is wirklich sehr geil!
mit da haube ? kann nur der garcia sein *g* mit sein strick mützal :p
dj_feivel
11. November 2006, 18:09
...auch hut gennant :-)
Kosman
11. November 2006, 20:52
Nein das war vor 3 oder 4 Wochen einmal, ein etwas jüngerer DJ mit einem weißen Strickmützal :D
Ich glaub nicht, dass der Garcia war, weil auf den Bildschirmen is, soweit ich mich erinnern kann, ein mir unbekannter DJ-Name gestanden. Der Pat Levelle wars auch nicht :p
Naja egal, aufjedenfall hat er gut aufgelegt damals :)
Greeeegoooor
11. November 2006, 21:14
DJ mit einem weißen Strickmützal :D, aufjedenfall hat er gut aufgelegt damals :)
Naja vielleicht wars ja der DJ Ötzi:D:D
Aber der is ja schon etwas älter und gutaufgelegt hätt er auch ned, außerdem dürft er sich ja da nicht einmal DJ nennen.
Grüße
DJMALA
12. November 2006, 11:16
Das wär ja mal cool. DJ ÖTZI legt auf in ner Großraumdisco. ;) *ggg* Echt der Bringer schlecht hin. :)
Berni
12. November 2006, 11:27
DJ ÖTZI war mal DJ ...
tomy_s
12. November 2006, 11:31
@ Malloy: den DJ den du meinst müsste so weit ich mich erinnere Dj Tommy Moore gewesen sein. Das war am 21.10. da war ich das letze mal in da Ns.
lg
Kosman
12. November 2006, 12:58
Ja weil sein Vater auch DJ war/ist und ihn das so fasziniert hat, ist er auch DJ geworden. Mittlerweile ist er aber mit seinem Vater zerstritten. Hab ich mal vor einem Jahr oder so im News gelesen :hihi:
Ja genau, ich glaub der war's den ich gemeint hab. Danke nstp :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.