PDA

Vollständige Version anzeigen : In welcher Diskothek/Club in Österreich wird

HTL1
31. October 2006, 13:24
Hardstyle/Hardcore wie etwa Scott Brown, Seduction, Gammer gespielt? Und dies vielleicht länger als 5min in einer Nacht ^^

DJMALA
31. October 2006, 22:06
Ich weiß nicht ob das nach wievor noch so ist aber im Empire in Linz (beim Schlachthof) wurde Freitags aber einfach nur immer Techno, Hardstyle etc... gespielt. Es gab kaum Melodie und einfach nur immer Bass. Ich kannte damals keinen der Mixe. Außer CLARK DAVE. Aber sonst sagt mir niemand was. Weiß aber nicht ob das nach wie vor noch so ist. Damals war es halt so.

Chris B.
1. November 2006, 00:32
Hardstyle/Hardcore wie etwa Scott Brown, Seduction, Gammer gespielt? Und dies vielleicht länger als 5min in einer Nacht ^^

mir sagt egtl nur Scott Brown was...
aber einen reinen hardcore/hardstyle tempel gibts bei uns einfach nicht... musst dich eher nach bestimmten events umsehen... aber wie gesagt, keine einzelnen clubs die generell die schiene fahren... (hardcore schon garnicht, hardstyle noch eher... schade eigentlich)

HTL1
1. November 2006, 03:55
die schnellen liada mit 180 Bpm sind cool ^^

solche lieder wie etwa Jamie Ritmen - 303 Freestyle werden leider nirgentwo gespielt...
bleibt nur mehr der keller zuhause oder das auto übrig oder mit ein paar selber so ne disko aufziehn ^^

Wer kann sich noch an die alten Ravermeister Lieder erinnern? die waren auch recht gut :o