Vollständige Version anzeigen : 50EUR FINDERLOHN! Suche Platte...
SupremeBeing
30. October 2006, 20:57
Seit ewigen Zeiten will ich eine Platte und find sie auf natürlichem Weg leider nicht.
Ich bin bereit 50 EURO plus Plattenkosten zu zahlen an den der mir diese Platte besorgen kann. Ich kann mir gut vorstellen das hier so manche wissen wo sie suchen könnten oder vielleicht sie jemand sogar hat...
Laut "dj-shop.at" folgende info:
Interpret: kathy brown/edwin starr
Titel: piano/war*ltd promo copy s
Weiters gibts die Info das die Remixe von tony trax und mark & josh sind...
Im prinzip interessiert mich nur der 2te mix. Hier ist ein hörsample:
http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=WAR001_2.ram&anr=WAR001&atSESSHANLDE=2d776881f3b22062ab0b96e9c6a5f389
Bei Erfolg bitte melden, hier oder Email: lindstrem@models.com
IAN NEVARRA
30. October 2006, 21:14
Trag dich mal bei discogs.com in die Wantlist für diesen Track ein, vielleicht gibts mal wer her. Da kannst mal nur warten ... ;)
http://www.discogs.com/release/247627
Bzw. wenn du die "war001" (das ist die hier genannte), dann ist die beim Steve zwar schon gestrichen, aber beispielsweise bei deejay.de nicht. Aber wenns beim Steve schon gestrichen ist, wirds wohl nicht mehr lieferbar sein.
Oder du bestellst sie noch hier:
http://www.dancerecords.com/artists/Kathy+Brown Ich würds einfach mal überall probieren, wo sie noch nicht gestrichen ist. Vielleicht ist sie noch lieferbar ... dancerecords ist aus den USA glaub ich.
DJSub-Zero
30. October 2006, 22:06
Seit ewigen Zeiten will ich eine Platte und find sie auf natürlichem Weg leider nicht.
Ich bin bereit 50 EURO plus Plattenkosten zu zahlen an den der mir diese Platte besorgen kann. Ich kann mir gut vorstellen das hier so manche wissen wo sie suchen könnten oder vielleicht sie jemand sogar hat...
50 Euro ? gut ich hab leider die platte nicht aber die LP ist nicht einmal eine seltenheit *g*
wenn es eine Elvis Platte ist oder eine Platte aus den 80ern (bsp.: EAV Liebe tod & teufel)ist die man schwer bekommt dann ok,... *g*(ich hab beide beim elvis ist auch eine Unterschrift drauf *Gg*)
najo es gibt hat leute die haben viel geld *Gggggggg*
SupremeBeing
31. October 2006, 13:18
Es geht nicht um zu viel Geld haben, es geht darum das ich musik-geil bin und seit ich den track zum ersten mal gehoert habe ist es zu meinem lieblingsstueck geworden... und ich will diese platte haben! :-)
Bei dancerecords hab ich mich schon gemeldet.... halt e-mail hinterlassen aber da kommt eh nie wieder was. Ich muss jemanden finden der die Platte selbst hat oder irgendein kleinen shop der noch was auf lager hat....
DJSub-Zero
31. October 2006, 13:28
Tipp: schau mal beim Disco-Store vorbei, dort sind Vinyls dabei von DJ die sie nicht mehr brauchen, vielleich findest dort die eine Platte,... ich hab einige gefunden dies nicht mehr Produzieren aber die ur mörder schreiben waren/sind.
SupremeBeing
31. October 2006, 20:55
Ja werde ich machen, danke... halt ich zwar für ein Gerücht das ich die Platte dort finde aber ich werds natürlich versuchen...
Stee Wee Bee
31. October 2006, 21:31
Vergiss es, die meisten Platten stammen aus meiner Privatsammlung und die gesuchte ist sicher nicht dabei.
SupremeBeing
31. October 2006, 21:49
Na dann.... loool *heul*
escade
31. October 2006, 23:43
50 Euro ? gut ich hab leider die platte nicht aber die LP ist nicht einmal eine seltenheit *g*
wenn es eine Elvis Platte ist oder eine Platte aus den 80ern (bsp.: EAV Liebe tod & teufel)ist die man schwer bekommt dann ok,... *g*(ich hab beide beim elvis ist auch eine Unterschrift drauf *Gg*)
najo es gibt hat leute die haben viel geld *Gggggggg*
is zwar o.t.. aber ich hab die original liebe tod und teufel daheim liegen =) bei interesse melden *g*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.