Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer Club Mix!

BuLLJay
30. October 2006, 09:23
Ich hab da was neues zum Shaken gebastelt!

Mal schaun wie es bei euch ankommt ;)

lg, BuLL

BuLLJay - Free Love (Club Edit)

http://www.speedyshare.com/851621165.html

KRIZ VAN DALE
30. October 2006, 09:42
Also diesesmal muss ich leider sagen dass mir die Nummer überhaupt nicht gefällt. Keine Harmonien, keine wirkliche Melodie, . . . .

Sorry.

LGC

BuLLJay
30. October 2006, 09:45
Danke für deine ehrlichkeit, ich kann damit leben :)

smoothdeejay
30. October 2006, 10:28
Also diesesmal muss ich leider sagen dass mir die Nummer überhaupt nicht gefällt. Keine Harmonien, keine wirkliche Melodie, . . . .

Sorry.

LGC

hää?? also ich hör ganz deutlich eine mellow und die hamorniert sehr wohl.

Klingt an und für sich nicht schlecht, am anfang klingen die kurzen synth anschläge einwenig eigenartig was vielleicht einwenig schräg klingt.

gscheit arrangieren müsste man das ganze, ein paar elemente sind zu laut bzw zu leise.

BuLLJay
30. October 2006, 10:36
obsługa smooth! :D

Wie du sagst die Synths am anfang sind halt etwas "eigenartig" aber ich wollte ja was eigenartiges basteln LOL!

Arrangement ist halt nicht so wie es im endeffekt aussehen sollte, aber ich bin ja fleißig am üben, um DAS auch endlich in den Griff zu bekommen ;)

DJMALA
1. November 2006, 10:31
Also ich finde den Mix im großen und ganzen wirklich gut. Allerdings was ich etwas komisch finde ist der Übergang am Anfang des Liedes wo dann die andere Melodie einsetzt. Denn der Anfangssynth hört ziemlich schnell auf. Das hört sich so an als würde das Lied aufhören oder die Synth verschwinden. Wobei der Style ansich selbst ist cool.

BuLLJay
1. November 2006, 10:48
Danke Mala für dein Feedback. Ich hab mich dummerweise wedermal ned lang für den Track hingesetzt!

War ne arbeit von 3-4 Stunden!