Anmelden

Vollständige Version anzeigen : übertragung auf kronehit

9Markus9
29. October 2006, 12:14
hallo gestern hab ich im auto die die liveübertragun aus dem excalibur dl auf kronehit gehört und da war relativ am anfang ein [ich glaub] hands up track wo eine männerstimme lauter städte aufgezählt hat. ich wollte mir den text noch merken aber hab ihn dann erst wieder vergessen.
ich glaub liverpool ist vorgekommen und milano auch :)
mehr fällt mir im moment nicht ein, aber vielleicht hat das jemand zufällig gehört bzw. weiss wie das lied heißt bzw. ob es überhaupt schon veröffentlicht ist? :confused:

lg markus

DJ Moreno
29. October 2006, 12:31
Sander Kleinenberg - This Is...

Da gibts mehrere, Ibiza, Miami, Sensation, wie auch immer *g*

escade
29. October 2006, 12:32
fallt mir auf die schnelle ein:

global deejays - the sound of san francisco

oder auch

fedde la grand - put your hands up for detroit (tv rock & dirty south remix)

hörproben findest du auf dj-shop.at

edit: gut liverpool und milano kommen in beiden tracks nicht vor, also wirds wohl nicht sein ^^

9Markus9
29. October 2006, 12:37
ich hab mir jetzt ein paar hörproben (this is miami; this is ibiza) angehört aber ich bin mir nicht sicher ob es eines von beiden ist :confused:
kommt da liverpool auch vor? :hihi: das ist nämlich die einzige stadt wo ich mir hundertprozentig sicher bin, das die dabei war ;)

aber danke
lg markus

9Markus9
29. October 2006, 12:48
danke aber die sinds nicht die kenne ich beide! es war eben eine männerstimme und er hat die städte einfach nacheinander aufgezählt. ich hab mir gedacht das lied wird nicht schwer zu finden sein, weil es nicht soooo schwierig zu erklären ist und im bollwerk habe ich es glaub ich auch schon gehört. vielleicht weiss es ja wer anders. ich glaub ein track von sander kleinberg ist es ziemlich sicher nicht, hat sich doch irgendwie anders angehört

Kosman
29. October 2006, 12:58
Gab mal was von einem Italiener glaub ich (Ponte?, Molella?, Lhasa?,...) wo auch Städte aufgezählt werden und dann kommt der Satz "It's midnight, in the world"
Weiß jetzt nicht mehr genau von wem es war und wies hieß, aber es gibt hier sicher einige die sich mit Italo besser auskennen ;)

escade
1. November 2006, 13:03
patter mode - city beat

100% =)