Vollständige Version anzeigen : bootleg gesucht!
masterande
1. June 2003, 13:18
ich versuche schon seit weiss nicht wie langer zeit einen bestimmten "Eminem vs. U2" remix zu bekommen, bekomme aber immer nur andere...
ich würde den remix von "with or without you" suchen bei dem der U2 Gesang über Eminems Musi ist! wird eigentlich immer beim afterworx im Moulin Rouge gespielt...
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr sehr nett!
plastic
1. June 2003, 13:46
bekomme...... im sinn von "ich werde bemustert" oder "ich kaufe mir platten ohne sie vorzuhören und komme daheim drauf, ich habe mir nicht das gewünschte gekauft"????????????ß
fragen über fragen ... aber keine unbegründeten ! ;)
Aber viele Bootlegs gibts leider nur im "Netz" ... nur wenige werden gepresst auf white labels smile.gif .... sollte auch mal gesagt werden *g*
[ 01-06-2003, 14:49: Beitrag editiert von: tpk ]
masterande
1. June 2003, 15:42
mit "bekommen" meinte ich aus dem netz saugen... das problem ist halt wie der admin schrieb, ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wo ich bottlegs dieser art kaufen kann!
aber was solls, um diese grundsatz diskussion gehts ja eigentlich nicht, wäre wirklich toll wenn mir jemand bei der suche von diesem lied weiterhelfen könnte!
DJ Rotterdam
1. June 2003, 16:42
Auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) gibts oft einige Bootlegs, musst dich halt mal durchsuchen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.