PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj gesucht!

Funpro
29. October 2006, 09:18
Wir suchen noch einen Dj für Dance, Techno, House! Vorraussetzungen: Mixen mit Cds oder Vinyl sollte für dich kein Problem darstellen, du weißt was in den Discos und Clubs zur Zeit abgeht.
Die Gigs sind hauptsächlich im Bezirk Korneuburg und Hollabrunn auf diversen Clubbings und Partys.
Interesse? Mail an ulrich@funproject.at
www.funproject.at

DJSub-Zero
29. October 2006, 20:58
klingt interessant,...

wie schauts mit der entlohnung aus?
ist man dann fix im team dabei?
ausrüstung ja/nein?
usw....

djaristoteles
30. October 2006, 16:49
würde mich auch interessieren...

Free
30. October 2006, 19:12
ein bisserl konkretere infos wären net schlecht...wenn nicht geeignet zum öffentlich posten dann bitte per pm an die interessenten!

djaristoteles
30. October 2006, 20:31
scheint nicht mehr aktuell zu sein?!

Funpro
1. November 2006, 21:06
Sorry, war ein wenig stressig die letzten Tage..
Also: Wie gesagt suchen wir noch einen Dj für Clubbings, Partys usw..
Am besten wärs wenn ihr eine kurze Mail mit euren derzeitigen Top-10 Tracks (die ihr jetzt am liebsten auflegt) schickt.
Bezahlung und alles weitere klären wir dann per Mail.
mfg
DJ UB

DJSub-Zero
1. November 2006, 21:26
Top10 Tracks?

was soll das den bitte?

entweder ihr sucht ein DJ der dance, trance, hands up, oder house auflegt oder ihr such einen der die Ö3 Top 4ty auflegt!!

bei ein DJ kommt es nicht auf die Charts an, was er zur Zeit hat, sonder auf das was er drauf hat, Technisch und übergangmässig. ist meine meinung.

Ich kann dir schicken wo ich aufgelegt habe weil die TOP10 ändert sich ja bei einigen wöchentlich bzw. Monatlich....

teejack
1. November 2006, 21:37
bei ein DJ kommt es nicht auf die Charts an, was er zur Zeit hat, sonder auf das was er drauf hat, Technisch und übergangmässig. ist meine meinung.

sorry wenn ich dich enttäuschen muss! darauf achten vielleicht djs untereinander, aber die "feierschweine" (zitat bangbros) kratzt es nicht eine sekunde, wenn ein übergang nicht hinhaut (sofern sie es überhaupt mitkriegen) ;)

da kommt die trackauswahl weit, weit, weiiiiit vorher...

DJ_essi
1. November 2006, 21:54
Das ist schon richtig, dass sich die - ich nenn sie - Partypeople ned wirklich um Übergänge was scheren!
Aber entscheiden anhand der perönlichen Top10 eines DJs ob man den jetzt einstellt oder nicht is schon komisch! Wie lang braucht man um die Top10 zu spielen? Ca. 30-45 Min.! Und dann? :rolleyes:

DJSub-Zero
1. November 2006, 22:46
Das ist schon richtig, dass sich die - ich nenn sie - Partypeople ned wirklich um Übergänge was scheren!
Aber entscheiden anhand der perönlichen Top10 eines DJs ob man den jetzt einstellt oder nicht is schon komisch! Wie lang braucht man um die Top10 zu spielen? Ca. 30-45 Min.! Und dann? :rolleyes:

najo schon abissl länger sagen wir so um 1 - 2 Stunden je nachdem welchen RMX man spielt!

aber stimmt was der essi meint,... man spielt jetzt die top 10 udn dann? noch mal die top 10? durch die das gener kann man eigentlich schon wissen was man so spielt

wenn jemand meint er spielt house da kann man meinen das man bsp.: Armanda van helden feat. Tara McDonald
bei Handsup: Antares vs. Bigroom Society
bei Trance:Tiesto
bei Italo Dance: Gigi Lieder
bei R'n'B: Destiney's Child
bei Hardcore: Neophyter
bei Schranz: DJ Rush
usw.....

Palermo
2. November 2006, 10:39
anhand der persönlichen top-10 kann jeder halbwegs qualifizierte veranstalter den stil des djs rauslesen. zb. wenn einer 3 techno-kracher in den top-10 hat, wird er den nicht unbedingt für ein "studenten-1 euro-clubbing" buchen...
und noch was: gagenhöhe udgl. haben hier im forum nix zu suchen. ;)

Floppy
2. November 2006, 11:31
wenn jemand meint er spielt house da kann man meinen das man bsp.: Armanda van helden feat. Tara McDonald
bei Handsup: Antares vs. Bigroom Society
bei Trance:Tiesto
bei Italo Dance: Gigi Lieder
bei R'n'B: Destiney's Child
bei Hardcore: Neophyter
bei Schranz: DJ Rush
usw.....

Kennst du was anderes auch noch?:hihi: ........is ja fast schon zum Lachen mit euch

Funpro
2. November 2006, 11:50
So, noch einmal zur Erklärung das hier keine Missverständnisse aufkommen:
Mit den Top10 sind natürlich jene Tracks gemeint die du als Dj am liebsten auflegst und wo du meinst das die Leute darauf voll abgehen.
Also wie es Palermo schon richtig erkannt hat möchten wir dadurch nur erkennen zu welcher Musikrichtung der Dj tendiert.
Ein Dj der keinen Übergang zusammenbringt ist ja in meinen Augen auch kein Dj!
Es müssen auch nicht gerade genau 10 Tracks sein einfach deine Lieblingsmixes reinschreiben und fertig.
LG
Dj UB

dj_feivel
2. November 2006, 11:55

also so ein blödsinn aber auch...

Berni
2. November 2006, 12:02
Bitte keine SINNDISKUSSION hier anschieben - der Auftraggeber wird schon wissen, was er wozu sucht.

Darum mein Aufruf:
Wenn sich jemand interessiert, ihm bitte schreiben.
Wenn jemand unbedingt meint, ihm die Musikwelt eines DJs erklären zu müssen - bitte auch per PM.

Hier hat grundsätzlich nur das Suchgebot eine Berechtigung.

KRIZ VAN DALE
2. November 2006, 12:11
Ab in den Spamthread mit euch !!!

Dort isses eh zu ruhig.

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

LGC

DJ Alessandro
23. November 2006, 10:24
is der user eigendlich je wieder on bekommen hat irgendwer eine pm back bekommen ich nimm an der wollt sich nur lieder zum leechen suchen ich hab nix zurückbekommen ..............:mad:

Palermo
23. November 2006, 10:54
wenn du den user funpro meinst, versteh ich die welt nimmer.
warum sollte das ein leecher sein?

endlich kommt mal wer und bietet newcomer-djs einen job.
als antwort kommen nur strange beiträge und sinnlos-diskussionen.

also ich kann nachvollziehen, warum dieser user hier nicht mehr nachfragen wird.

DJ Alessandro
23. November 2006, 11:03
ned böse sein palemro ich was verdammt ausführliches hingeschickt und nix bekommen ned mal ein leck mich am arsch

Palermo
23. November 2006, 11:06
bin nicht böse...
aber lies dir doch nochmals den gesamten thread durch - wenn ich an seiner stelle gewesen wäre, hätte mich das auch nicht mehr interessiert. hat zwar nix mit dir zu tun, aber der gesamte thread ist ja wohl ziemlich lachhaft.
;)

Pumperz
23. November 2006, 13:02
LOL Feivel oder sub-zero wirds wissn Vorallem unser meister feivel ;)

dj_feivel
24. November 2006, 11:43
wie meinen...?