PDA

Vollständige Version anzeigen : H E L P ! Kein Sound :-(

BuLLJay
24. October 2006, 09:38
Ich hoff es kann mir jemand helfen!

Ich wollt grad die den Track vom Wetschi, im Demothread anhören und nach der ersten Sekunde... AUS. kein sound kein ton nichts geht.

Ich hab jetzt mal bei den audioeigenschafften nachgeschaut aber da is alles ganz normal und alle stecker sind so wie sie immer sind.

Keine ahung was da auf einmal los is :( ... "gefetzt" hats die boxen denk ich auch nicht, weil ich sie ned laut aufgedreht hab oder irgendwie überstrapaziert... Gestern lief noch alles rund.

Bitte um eure Hilfe!

lg, BuLL

teejack
24. October 2006, 09:51
Stromstecker in der Steckdose? hast vielleicht einen freilaufenden Hamster oder Meersau? ;)

gibt viele Möglichkeiten....Kabelbruch, usw.

BuLLJay
24. October 2006, 09:54
Also der Stecker is in da Steckdose und ich hab keine Meersau, lediglich 2 Katzen und die beißen nicht an Kabeln herum ;)

F.U.C.K. ich verzweifle grade :(

attila
24. October 2006, 10:10
reboot schon gemacht?
vl hilfts ja was..

stecks bei einen anderen pc an und schau obs dort gehen

BuLLJay
24. October 2006, 10:14
Hmm... wir haben keinen andren PC im haus, aber nen reboot kann ich sicherlich durchführen ... wie geht das :D ???

An den boxen liegts glaub ich eher nauch nicht, denn ich hab die boxen ausgesteckt und versucht mit Kopfhörer zu hören ^^ ---> Nichts, kein Ton!

Katsche
24. October 2006, 10:31
funkts nur bei dem track vom wetschi nicht oder hast du gar keinen sound.
ich hab den sound von wetschi auch ned hören können!?!

BuLLJay
24. October 2006, 10:46
Bei jedem Lied... am anfang is noch gangen, dann hab ich den wetschi sein liedl hören wollen und nachm ersten Crash oder so (0:03 sek..) is nix mehr gangen!

Stee Wee Bee
24. October 2006, 11:28
Bist Du am Lautstärkenregler vom MediaPlayer angekommen ?
Beweg den mal hin und her.

Shibby
24. October 2006, 11:32
hab auch mal sowas ghabt ich hab dann den soundkartentreiber deinintalliert und wieder neu installiert und schon ists wieder gangen!

BuLLJay
24. October 2006, 11:34
Meinst du jetzt direkt am Real Player? Nein! Und wenn ich hin und herdreh geht auch nix... ich spiel ja eigentlich mitn I-Tunes Liedln ab, aber da geht auch nix, mit keinem Playa irgendwie... ich denk das es e an ner Audio eigenschafft liegt aber NIX zu erkennen!

BuLLJay
24. October 2006, 11:34
@Shibby, ich denk das werd ich jetzt e tun müssen... diesen Treiber find ich normal bei der systemsteuerung?

Shibby
24. October 2006, 11:44
Ja! Und normal ist eine treiber cd mit der soundkarte mitgeliefert!

maximummusic
24. October 2006, 11:49
Wenn es vorher gegangen ist.

so jetzt

sage ich dir wie du es machst, normaler weisse geht das.

Wenn du XP hast mache folgendes.

Gehe unter Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung

dann klickst du einen Tag davor an und sagst auf diesen Tag wieder herstellen.

Das dauert nicht lange, dann bestätigen beim hochfahren..

Dann sollte es wieder gehen.

Manchmal macht das XP fehler.

Lg

maximummusic
24. October 2006, 11:53
oder hast du tastatur mit rad in der mitte, das solltest das wieder aufdrehen :)

Shibby
24. October 2006, 11:58
dann würde aber der regler in der lautstärkeregelung auch unten sein!

BuLLJay
24. October 2006, 12:00
LÖL, nana... es is kein rad sondern zwei knopfal zum lauter/leiser drehn! ABER ich hab es schon prbiert und es tut sich nix....

Und das mit dem Sysytemwiederhesrtellen werd ich dann auch probieren aber jetzt installier ich mal den Treiber neu , denn beim hochfahren hat er mir dann gesagt das irgend eine .dll datei fehlt!

Naja ich muss wohl neu installieren mit der wie der shibby richtig meinte, mitgelieferten cd ;)

Stee Wee Bee
24. October 2006, 12:02
Windows Systemwiederherstellung.... und alles wird gut ;)

maximummusic
24. October 2006, 12:06
LÖL, nana... es is kein rad sondern zwei knopfal zum lauter/leiser drehn! ABER ich hab es schon prbiert und es tut sich nix....

Und das mit dem Sysytemwiederhesrtellen werd ich dann auch probieren aber jetzt installier ich mal den Treiber neu , denn beim hochfahren hat er mir dann gesagt das irgend eine .dll datei fehlt!

Naja ich muss wohl neu installieren mit der wie der shibby richtig meinte, mitgelieferten cd ;)

Vergiss das alles machen die wieder herstellung, denn wenn du zuviel umher machst, hast du zu viele wiederherstellungs Punket, würde dir raten wiederherstellungs punkt, nicht von heute zu nehmen.

Shibby
24. October 2006, 12:09
muss man da nicht vorher einen systemwiederherstellungspunkt erstelln? bei mir gehts gar nicht ein tag vorher!?

maximummusic
24. October 2006, 12:12
einen systemwiederherstellungspunkt hast du mit einer gekauften XP Version immer, weil er sich fast jeden zweiten Tag ein Update holt.

Shibby
24. October 2006, 12:28
Ah ja hab eh am 22. einen systemwiederherstellungspunt!:o

BuLLJay
24. October 2006, 12:42
So hab das jetzt gemacht mit der wiederhesrtellung... PERFEKT!

GEHT WIEDER :)

Thx Maximum und an alle die versucht ahben zu helfen ;)