PDA

Vollständige Version anzeigen : 11.11. 14 Years Gazometer

IAN NEVARRA
22. October 2006, 21:47
http://www.xxx.co.at/newsletter/images/g20061111_plakat.jpg

Datum: 11.11.06

"14 Jahre und kein bisschen leise! Noch größer, besser und lauter denn je, setzen wir noch eines drauf und präsentieren Euch im Rahmen des 14 jährigen Gazometer-Jubiläums erneut ein gigantisches Line-Up und eine gewaltige, lang ersehnte Living F/X Show! Viele sprachen davon und versuchten die Vision in die Tat umzusetzen. Wir machen es nun möglich und holen exklusiv die legendäre Performance-Truppe "Living FX" an ihre Geburtsstätte zurück. Für Euch kehren sie dorthin zurück wo alles begann, und werden dabei durch die Creme de la Creme der internationalen Top Dj-Liga unterstützt. Bereitet Euch vor auf ein Erlebnis der Superlative und feiert mit uns 14 Jahre Gazometer."

Ein Line-Up erster Klasse:

Valentino Kanzyani
Monika Kruse
Dj Umek
Marko Nastic
Sven Wittekind

:)

deadmau$
22. October 2006, 22:16
Wird das den Acts selber nicht schon zu fad? :rolleyes:

bodowes
22. October 2006, 22:44
in einem anderen board und auch auf xxx.co.at hab schon alle lobeshymnen lesen dürfen, wie toll das doch sei. und gerade auf den einzig (für mich) brauchbaren act, den witte, wurde eingedroschen. dass der null dort hinpasst usw. aber wenn ich gehe dann sicher nicht wegen der living f/x ka**e sondern eher wegen dem witte.

am mittwoch ist sowieso das hardtechno festival in den MGC's, das zahlt sich mehr
aus als die kaputt-promoteten umeks, kanzyanis und nastics ...

aber dennoch ne gute idee, trotzdem werd ich dort sicher nicht aufkreuzen.

Fuks
23. October 2006, 13:57
Hmm, Kanzyani war aber schon länger nicht da, und kaputt promotet - naja ich weis nicht.Is'n guter Mann..

IAN NEVARRA
23. October 2006, 14:14
Kanzyani war im Juni im Dom im Berg und dort hat er mir so gefallen, dass ich wegen dem Kanzyani auch nach Wien fahren würde. Nastic auch, Kruse kommt drauf an, ob sie da auch mit ihrer Neominimal Schiene fährt ...

bodowes
23. October 2006, 16:55
OK bei kanzyani hab ich vielleicht zu weit geschossen, den hab ich noch nicht live gesehen. aber die anderen sind halt nicht unbedingt so sehr würdig für eine veranstaltung wie diese, weil die ja sonst auch gern mal öfter kommen.

mayx
27. October 2006, 13:30
in einem anderen board und auch auf xxx.co.at hab schon alle lobeshymnen lesen dürfen, wie toll das doch sei. und gerade auf den einzig (für mich) brauchbaren act, den witte, wurde eingedroschen. dass der null dort hinpasst usw. aber wenn ich gehe dann sicher nicht wegen der living f/x ka**e sondern eher wegen dem witte.

am mittwoch ist sowieso das hardtechno festival in den MGC's, das zahlt sich mehr
aus als die kaputt-promoteten umeks, kanzyanis und nastics ...

aber dennoch ne gute idee, trotzdem werd ich dort sicher nicht aufkreuzen.

Ich glaube du hast da etwas verwechselt und zwar ist die Veranstaltung erst nächstes Monat!
Das Hardtekkno Event soll ja ziemlich fett gewesen sein. :D

Diese Gazo hört sich interessant an.

Mir fällt auf seid ich in Wien wohne bin ich nur noch unterwegs. :D