PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche ein lied

DJ_Schliez
20. October 2006, 14:58
Hey leute !

Ich suche wieder mal nach einem lied ! i war letzten sa im millennium und dort hörte ich ein lied und es hat mir gefallen ! also ging ich zum jago und holte mir so ein zettelchen mit dem namen des liedes ! dort stand drauf "gigi d'agostino - solaedo" ! am nächsten tag schaute ich auf dj-shop.at ob die es im sortiment haben um es mir dort auf vinyl zu kaufen ! aber nicht mal die hatten es ! dort gab es nur soleado von gigi ! das ist aber nicht das gesuchte lied !

ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich dieses lied finde !

MFG & danke im vorraus

DJ_Schliez

DJMALA
20. October 2006, 15:13
Was war es denn für ein Lied??? Hat jemand gesungen oder eine bekannte Melodie??? Eventuell Gigi D´Agostino-Siento??

DJ_Schliez
20. October 2006, 15:25
danke für die schnelle antwort ! gleich danach war diese hallende stimme von tears don't lie !

mfg dj schliez

escade
20. October 2006, 16:56
is das soleado ned von molella und gigi gemeinsam produziert worden :confused:

DJMALA
21. October 2006, 11:10
Dann ist es aber Soleado denn da kommt das von TEARS DONT LIE vor.

DJ_Schliez
26. October 2006, 10:00
Nein denn es kommt nur ganz kurz die Stelle mit TEAS DON'T LIE vor ich hab eine aufnahme von dem lied auf kasette ! nur liegt die im internat ! aber ich nehms am pc auf stells aufn server und schick nen link zum anhören..........

MFG DJ_Schliez

Berni
26. October 2006, 10:12
Da wird sich der Jago einfach verschrieben haben, und wird "GIGI & MOLLY - Soleado" gemeint haben, und nicht "SOLAEDO" von Gigi D´Agostino.

Jux Jackson
26. October 2006, 10:13
Ich glaub du meinst Gigi & Molly - Soledao vs. Star 69(Dj Phybis Bootleg mix)

scorpion
26. October 2006, 11:46
ich glaub du meinst
gigi & molly - soleado (dj jago bootleg mix)
sind auch elemente von star industry enthalten.

DJ_Schliez
28. October 2006, 17:59
Dank für die letzten Antworten ! Könnt mir noch wer sagen wo ich mir die letzten 2 lieder anhören kann !?

MFG DJ_Schliez