Anmelden

Vollständige Version anzeigen : was brummt denn hier so??

encore
20. October 2006, 13:38
hi zusammen!

normal weiß ich in kürzester zeit wie ein lied heißt! nur diesmal steh ich einfach an!!
ich höre es immer nur imm bollwerk graz, hat einen bass dass die hälfte genug wäre und tja am anfang gehts halt so " wat(s) brummt denn hier so ey" .Danch so ein komischer hoher ton dass einem fast das trommelfell platzt und dann eben dieser affengeile bass.natürlich hab ich mich schon schlau gemacht. alles was ich erfahren hab: es soll ein promo lied von dj bomba sein und-was das schlimmere daran ist-keine chance geben es irgendwie in die hände zu bekommen!!!:boese:

ich bin seit 3 wochen am durchdrehen:confused:
der dj meinte, dass es eh schon vielleicht im nächsten halben jahr rauskommt!

und das find ich nun wirklich nicht witzig:traurig:

wäre euch echt verbunden wenn mir hier irgendwär einen hilfreichen tipp gebn könnte

thx im voraus

maximummusic
20. October 2006, 13:44
hi

also das lied heißt Bass brummt von DJ Bomba
kommt in 2 bis 3 Wochen auf Vinyl.
Album kommt auch in 2 bis 3 Wochen, dort ist es drauf.

Und einen fetten Remix :-)

Katsche
20. October 2006, 13:46
freu mich schon aufs album. mir gefallen wonder why und honk if you are horny aber auch.

also kann das nur fett werden.

lg

maximummusic
20. October 2006, 13:50
in meiner Stamm Disco wollen auch alle denn Song aber keiner Dreht durch :-) ........

encore
20. October 2006, 13:50
:verlegen:

na weltklasse!!!

wusste zwar nicht dass da jetz ein album von ihm rauskommt aber auch gut!!!
des lied is nämlich echt weltklasse!

ganz großes dankeschön!!

encore
20. October 2006, 13:52
ich weiß nich aba das lied hat ein
fach was!!

maximummusic
20. October 2006, 13:54
BASS was sonst :)

ThreeO
20. October 2006, 14:05
album ist im presswerk, nähere infos soon

TPK
20. October 2006, 14:33
find des lied total fürn ..... müll *g*
sry

mag sein das das lied ahn bass hat, aber da kenn ich andere scheiberln ...gell Olli ? *fg*
Ich sag nur "Rokit" :)

maximummusic
20. October 2006, 14:48
ja TPK das sagst du :D

aber die Freaks und Kids fahren voll drauf ab :D

ich finde das der Bomba mit seinen Kranken Sound, genau das macht auf das die oben genannten abfahren. Warum sollte er was anderes machen wenn es funkt........

Stee Wee Bee
20. October 2006, 16:54
find des lied total fürn ..... müll *g*
sry

mag sein das das lied ahn bass hat, aber da kenn ich andere scheiberln ...gell Olli ? *fg*
Ich sag nur "Rokit" :)

Warten eir mal auf den release mit dem Remix und dann reden wir weiter.
Ich frage mich ohnehin, wieso Du Statements zu einem Lied abgibst, dass es in der jetzigen Form
noch gar nicht gibt :rolleyes:

Mäuschen im Studio gespielt oder woher soviel Insiderwissen ? ;)

DJMALA
21. October 2006, 11:08
Hm. Ich würd dieses Lied auch gerne mal hören. Alle reden davon und ich hab davon noch nie was gehört. Kann mir auch net vorstellen wie sich das Lied anhören soll??? Brummt es da wirklich nur die ganze Zeit oder hat das auch ne Melodie???

escade
21. October 2006, 11:23
wie schon vom steve erwähnt mala.. kommt demnächst raus, einfach noch die paar tage gedulden und dann die vinyl besorgen... lohnt sich garantiert ;)

und ja es brummt wirklich so *g*

ThreeO
21. October 2006, 11:41
remix ist seeeehr geil, gefällt mir besser als orig aber habe bombas neue mixe noch nicht gehört

bomba = love it or hate it...