PDA

Vollständige Version anzeigen : Intro von Gestern (also Do. 19.10)

DJSub-Zero
20. October 2006, 07:17
Wie ich gestern vom Eishockey match Caps-VSV (so nebenbei die Caps haben gewonnen 4:3 :D :) :D ) heim gefahren bin hab ich sowas um 22:40 kronehit gehört, leider hab ich nicht gehört von wos übertragen wird.

wie dem auch sei, da war so ein Intro alla Klassik/oper mässig das auch bei einigen Filmen/Werbungen/Konsolspielintros vorkommt, nur leider vergesse ich immer nachzuschauen von wem es ist. Das lied hat so etwas dramatisches ansich (wenn man es so sagen kann) und singen tut es so eine art Chor im Hintergrund mit einer Klassikkonzertband.

ich hoffe jemand kann ma helfen :)

LG

Dj Forcebreaker
20. October 2006, 08:53
frag mal bei rent-a-dj nach, glaub der Frozen Fritz macht dort immer den sound.

DJSub-Zero
20. October 2006, 09:01
nein nicht in der eishalle bei Krone hit,... die intros kenn ich eh das ist Darude-sandstorm :) (bin schon seit 3 Jahren Caps fan *gg*)

ich mein die live Übertragung von Kronehit *Gg* da war ich gerade am heimweg ;)

ThreeO
20. October 2006, 10:23
do ist übertragung aus dem andagio oder, gestern war der sascha, ka wie der als dj heisst... werd ihn fragen wenn ich ihn sehe

DJSub-Zero
20. October 2006, 10:28
@three0 ja bitte wäre super, weil dann kann ich nachschauen auf welcher CD des lied drauf ist...

Gio
20. October 2006, 11:24
Das Lied heißt:

Also Sprach Zarathustra

Infos hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Also_sprach_Zarathustra)

da helf ich einem caps fan .... schlimm schlimm ...

In der Bundesliaga, ist allen bekannt, sind die ATSE Fans ... die BESTEN im Land!!

DJSub-Zero
25. October 2006, 23:52
ist nicht ganz das richtige aber das lied hab ich auch schon ewigkeiten gesucht :)