Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Millennium Kronehit letzten Freitag!

DJMALA
19. October 2006, 17:55
Hy Leute. Ich suche mal wieder ein Lied. Ich glaub ich hab da irgendwie was verpasst. Habens letzten Freitag auf Kronehit bei der Liveübertragung vom Millennium gespielt. Das war eindeutig ein REAL BOOTY BABES mix. Oder war es von denen. Keine Ahnung. Aber Sound war eindeutig genau derselbe und das bekannte BOOTY BABES GERÄUSCH war auch dabei. Nur leider finde ich keine neues Lied von denen und ein älteres ist es auch nicht. Ich weiß nur das eine Frau immer irgendetwas gesagt hat. Die Stimme war wie bei BENNY BENASSI. Also die Stimme hörte sich so an wie bei NO MATTER WHAT YOU DO. Nur eben das dann so ein Booty Babes Teil kam. Ich weiß ehrlich nicht was das für ein Lied sein soll. Singen tut da niemand. Kennt das jemand von euch???

unique_dj
19. October 2006, 18:03
CSI (CLUB SCENE INVESTIGATORIES) - Direct Dizko (The Real Booty Babes remix)??

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF231770-01-01-01.mp3

DJMALA
20. October 2006, 15:17
Nee das is es leider nicht.

DJMALA
20. October 2006, 15:23
Außerdem ist das was ich suche eher mehr im Stil von READY TO GO oder WE ARE PUSSYSHAVERS.

TheChosenOne
20. October 2006, 15:34
hmmmm

U.S. Test - 20 years later (RBB mix) ;)

DJMALA
21. October 2006, 11:07
Ich weiß eure Bemühungen zu schätzen, aber auch das Lied war es nicht. Denn das Lied was ich hörte hatte den alten Booty Bass noch. Die neuen Real Booty Babes Mixe haben ja nen anderen Sound als Früher. Das Lied was ich suche hat genau so ne Einlage gehabt wie z.b. READY TO GO. Mit diesem Bass dann. Oder wie bei WE ARE PUSSYSHAVERS. Ihr wisst ja sicher was ich meine. Der typische Bassübergang von den älteren Booty Babes Mixen halt. Aber ich finde nix. Rein gar nichts. Wobei 20 Years Later sich auch net schlecht anhört.

escade
21. October 2006, 11:20
hast dir schon hörproben vom album "connected" durchgehört??

ansonsten hier noch der ein oda andere mix von ihnen:

diego - soccer rocker (real booty babes rmx)
paffendorf - lalalagirl (real booty babes rmx)
n-euro - lovers on the line (real booty babes rmx)
apollo vs. mackenzie - all i need (real booty babes rmx)
an active trip - a flash in the night (real booty babes rmx)

hörproben musst dir halt raussuchen :hihi:

TheChosenOne
21. October 2006, 13:37
@DJ Mala, escade könnt Recht haben, hast du Dir schon die Hörproben vom Album zum Bsp. bei amazon durchgehört? Vielleicht is es ja eine ältere Produktion die du noch nicht kennst?

scorpion
21. October 2006, 17:14
also paffendorf - lalalagirl (real booty babes rmx) hat er SICHER gspielt! also ich denke, dass du das meinst!

ok vl. aber auch
Rene Rodrigezz meets Vinyl Junky's - Enjoy your life (vinyl junky's rmx)
glaub aber nicht, dass das da jago oder da lobo gspielt ham

DJMALA
22. October 2006, 10:25
Komisch. Hab das Album durchgehört bei amazon.de und da ist es auch nicht dabei. :( Was kann denn das gewesen sein????

escade
22. October 2006, 10:31
hast schon hörproben gesucht von den mixes die ich dir geschrieben habe? möglicherweise wars ja einer davon :confused:

TheChosenOne
22. October 2006, 14:08
hmmm Mala ich denke es wird nichts von den Booty Babes sein sondern womöglich nur RBB Style?

DJMALA
23. October 2006, 16:47
Ja escade. Es war nichts davon. Wer macht denn bitte den Booty Sound eins zu eins nach???? Hörte sich an als wärs eine Booty Version von einem DJ Taylor & Flow Lied. Das einzige was aber Booty Babes von denen mixte war WE ARE PUSSYSHAVERS aber das war es auch nicht. Aber es war in dieser Richtung.

escade
23. October 2006, 18:45
Ja escade. Es war nichts davon. Wer macht denn bitte den Booty Sound eins zu eins nach???? Hörte sich an als wärs eine Booty Version von einem DJ Taylor & Flow Lied. Das einzige was aber Booty Babes von denen mixte war WE ARE PUSSYSHAVERS aber das war es auch nicht. Aber es war in dieser Richtung.

mittlerweile macht doch scho jeder den rbb style nach.. die einen besser (da ph1l, dan-e...) die anderen schlechter (will hier keinen namen nennen :hihi:)

DJMALA
24. October 2006, 13:31
Ach gott hätt ich ma halt den Text gemerkt was die Tussi da immer gesagt hat. Ich habs vergessen. :( Sie sagte immer irgendwas ganz kurz. :( So ein Käse.

escade
25. October 2006, 22:05
was du noch versuchen könntest

beat camouflage - stop in my mind (sample junky rmx)

is auf der vinyl drauf, und auch im typischen rbb style gehalten

quelle: dj-exclusive