Vollständige Version anzeigen : 20.10. The Thrillseekers Live in Bratislava
bodowes
18. October 2006, 16:04
hab kurzfristig ein nettes bookin der thrillseekers in BA aufgetrieben.
am FR den 20.10. wird der Unique Club (Staré grunty 36, Stadtteil Mlynska Dolina, nicht mal 10 minuten mit dem auto von kittsee oder berg) direkt bei den studentenheimen wieder mit feinem trance angereichert werden.
nach actz wie gabriel & dresden, tall paul, ozgur can, andy moor uvm darf der unique club wieder superstars der trance szene begrüßen. zuletzt waren es etwa matthew dekay oder pete heller die diese heimelige location mit ihrer anwesenheit begeistern konnten.
eintritt an der abendkasse: 150 kronen (umgerechnet 4-5 euro) :hihi:
meine wenigkeit konnte es kurzfristig einrichten dort aufzukreuzen. :D :D :D
Fuks
18. October 2006, 18:42
Sagt mal Leute, wisst ihr eigentlich was Live! (Laptop + Ableton) spielen bedeutet? Ist mir schon in mehreren Threads aufgefallen..damit nimmt die Beachtung live spielender DJs mehr und mehr ab..
Nichtsdestotrotz, cooles Booking..
plastic
18. October 2006, 19:39
nein fuks, klär mich auf was das heisst
deadmau$
18. October 2006, 21:46
Im Gegensatz zu einem DJ spielt ein Live Act ausschliesslich seine eigenen Tracks u. Remixes (sofern erlaubt).
Dabei kommt die Mukke nicht von den Decks, sondern von Samplern, Sequencern und/oder eben vom Notebook und wird quasi vor Ort "live" neu zusammengeschraubt.
Wenn ich auf dem Flyer neben "The Thrillseekers" aber nirgendwo ein kleines "live" sehen kann, muss ich mit einem gewöhnlichen DJ Set rechnen.
Und wenn ich mir den Titel des Threats ansehe, dann ist das "live" nur auf die blosse Präsenz/Performance des Acts bezogen. Demnach wäre dann ja ALLES "live" was nur igendwie auf einer Bühne steht und man könnte dieses Wort restlos streichen.
Alles klar? ;)
Fuks
19. October 2006, 10:40
Meine Worte..
bodowes
21. October 2006, 17:02
ahoj zurück von den trancefeldern des ostens, vielleicht ein kurzes review zu gestern:
a) von dem dopici wodka kracht mir immer noch der schädel ...
b) location war mir ja bekannt, gestern wars annähernd voll endlich
c) ab 22.00 uhr war (ich glaube es war der antena) electro und hardhouse angesagt, nette mixtechnische vorstellung, zu der zeit war aber noch tote hose. erst so gegen mitternacht war schon ordentlich stimmung. tanzendes volk bewegte sich zwar noch spärlich aber doch zu den klängen von feinen elektrosounds.
d) ab etwa 1.00 uhr war dann trance a la thrillseekers angesagt (frontmann ist nur einer, also nur ein thrillseeker :hihi: ) und bis dato noch unbewegliche gestalten in den ecken und enden des clubs gaben auf tanzfläche, tischen und sofas vollgas zu den hymnen von karen overton, yello, sander van doorn (chicane und delerium für die classic-freax) und vielen mehr.
e) performed wurde dann bis kurz nach 3.00 bis die wände wackelten, danach war wieder house zu vernehmen, guetta, bodyrox oder paolo mojo ließen grüßen.
alles in allem ein sehr gelungener abend, nette atmosphäre und ausgelassene stimmung, unique club darf man für event dieser art sicher weiterempfehlen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.