Vollständige Version anzeigen : Prezioso feat. Marvin - Right here Waiting (Max Deejay feat. Massive4 Mix)
djparalyzer
17. October 2006, 21:31
Hab schon im Exclusive gefragt wird aus Lizenzgründen nimmer gepresst... HILFE wer hat die Scheibn... Bitte anbieten danke!
dj_fahser
17. October 2006, 21:42
Ich glaub das hab ich dort ganz hinten bei den Abverkäufen um 3 € NEU gesehen.
Aber nicht nur einmal :) Ca. 20-25 mal.
hams das wirklich nimma ghabt. Vor einer Woche war ich dort.
Es könnt aber auch sein, das ich das verwechsle. Dort waren so ziemlich alle DJ-Exclusive Pressungen dies gibt zum nachscmeißen dort (also bis auf die neueren)
teejack
17. October 2006, 21:44
häh? wie gibts denn da lizenzprobleme!? :rolleyes:
gibts ja gar ned... :confused:
DJSub-Zero
17. October 2006, 22:17
ch galub ich hab die sogar bei Disco-store gesehn,.... ist aber schon locker 1 monate her
djparalyzer
18. October 2006, 21:36
lol... Ich bin jede Woche im Exclusive... Ich hab den Maxl gfragt und den Christian... Und sie habens nimmer...
Ich brauch keine lustigen Meldungen sondern einen der die Platte hat und sie hergibt... Danke
dj_feivel
18. October 2006, 21:48
häh? wie gibts denn da lizenzprobleme!? :rolleyes:
gibts ja gar ned... :confused:
kann ich mir auch nicht vorstellen, die rechte habens ja gehabt. aber egal, wieviel bietest...? muss mal schaun ob ich meine noch finde daheim im archiv...
djparalyzer
18. October 2006, 21:49
Wenn sie in sehr gutem Zustand ist... 7 Euro?
Ja und das mit der Lizenz... Is ja wurscht! Zumindestens hat der Christian mir das so erklärt. Vielleicht hab ich das ned verstanden. Auf jeden Fall wird er schon wissen was er sagt.
dj_fahser
19. October 2006, 17:04
Ich brauch keine lustigen Meldungen sondern einen der die Platte hat und sie hergibt...
Wennst mich meinst (was ich ja nicht hoffe), dann sorry das ich dir helfen wollte.
Das nächste mal hab mich gern, bitte.
Sowas saublödes. ich wollte dir einen Tipp geben. Außerdem war ich nicht sicher, hab ich aber auch geschrieben.
Tz :puke:
Clubtune Music
19. October 2006, 21:55
oh mann warum mutiert diese forum imemr mehr zum konfliktforum , könntet ihr einfach mal wieder normal mit einander umgehen , und euch endlich mal wieder dem widmen was wir lieben , nämlich musik . THX
remax
dj_fahser
19. October 2006, 22:06
Seine Frage
Hab schon im Exclusive gefragt wird aus Lizenzgründen nimmer gepresst... HILFE wer hat die Scheibn... Bitte anbieten danke!
meine Antwort
Ich glaub das hab ich dort ganz hinten bei den Abverkäufen um 3 € NEU gesehen.
Aber nicht nur einmal :) Ca. 20-25 mal.
hams das wirklich nimma ghabt. Vor einer Woche war ich dort.
Es könnt aber auch sein, das ich das verwechsle. Dort waren so ziemlich alle DJ-Exclusive Pressungen dies gibt zum nachscmeißen dort (also bis auf die neueren)
Seine nette Antwort
Ich brauch keine lustigen Meldungen sondern einen der die Platte hat und sie hergibt...
Aber ich werde mich bessern :)
Clubtune Music
19. October 2006, 22:08
darum gehts ja ned ich bin zwar kein mod aber das wird in der letzen zeit immer schlimmer hier .
lg remax
dj_fahser
19. October 2006, 22:21
ich wollte dem DJ Paragleiter :ich_wars_nicht: da, einfach nur helfen. ich hab ihm ja gesagt, dass ich mir nicht sicher bin. Dort stehen hinten ca. 150 platten (wobei immer 15-20 die selben sind) um 3 Euro. und ich hab mir eingebildet, dass die dort auch dabei war. mein Gott.
Aber nachdem er keine lustigen Meldungen (wobei ich nicht weiß was an meinem post lustig war) mag, soll er sich in den Acker hauen. Passt schon.
Abgesehen davon, finde ich nicht, dass nur überall Konflikte sind. Aber soche super tollen Typen, wie der Mr. Unsiverum da... :puke: :puke: :puke:
Clubtune Music
19. October 2006, 22:24
du beschwörst mit solchen meldungen geraade Konflikte herbei is das gar nicht bewusst wenn man solche meldungen tätigt entstehen konflikte .
naja ich sag nix mehr .
lg
remax
dj_fahser
19. October 2006, 22:37
Du kannst ruhig was sagen :), wieso nicht.
Aber seh ma das jetzt als geklärt. Er hat seit dem sowieso nix mehr von sich gegeben, und ich werds auch (diesbezüglich) nicht mehr machen.
Also du produzierst einfach den nächsten Kracher der ein Ohrwurm wird für uns, und ich üb fleißig weiter, damit ich deine Produktionen einmal alle hören lassen kann :)
Gute Nacht
djparalyzer
20. October 2006, 10:47
@ Remax: Danke Geri für deine Hilfe bzw. Erklärung :)
@Ickabill: Ich hab keine Ahnung was bei dir abgeht, ich hab schon gesagt dass ich dort gefragt hab obs noch eine Platte haben! Und ich bin jede Woche dort... Es hat also keinen Sinn nochmal zu sagen: Da stehen eh 20 Kopien herum. Außerdem war das allgemein bezogen. Ich wollte nur dass mir einer eine Platte anbietet die ich kaufen kann! Der Maxl schaut aber eh ob er noch eine daheim für mich hat.
Vielleicht war auch "lustige Meldungen" nicht ganz korrekt formuliert, hätte "unpassende" schreiben sollen. Ich dachte das hätte man irgendwie verstanden. So Amen.
dj_fahser
20. October 2006, 14:39
ich finde aber auch das meine Meldung nicht "unpassend" war, dir weiterhelfen zu wollen.
und ja. "lustige meldungen" war falsch formuliert. Aber passt scho, ehrlich :) wieder OK?
lg
djparalyzer
20. October 2006, 18:36
Ja passt alles ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.