Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hörprobe - Du entschuldige I kenn' Di

The Austro Poper
17. October 2006, 14:00
Hallo Ihr Lieben!

Hab den 1.ten Track fertig. :grinsen:
Und würde mich über jegliche Kritik freuen.

http://www.theaustropoper.at.tf/tracks/Peter Cornelius - Du entschuldige I kenn Di (The Austro Poper Mix).rm

BuLLJay
17. October 2006, 14:13
Ballermann ruft ! ! ! !

Perfekt für Apres Ski Hütten jetzt für dei winter session !
Bräuchtest halt noch an Gesang dazu ;)

djaristoteles
17. October 2006, 16:02
Passst!!! Endlich mal Musik aus dem Ösiland.
jetzt brauchst nur mehr ein label...

The Austro Poper
17. October 2006, 16:43
@ Bulljay: Gibts hier jemanden mit einer ausgebildeten Gesangsstimme?
@ djaristoteles: Gibts a Label im Plattengschäft zu kaufen, oder Cosmos, Saturn, etc.? :breites_grinsen: :breites_grinsen:

alvaro
17. October 2006, 18:10
Also Sorry! Aber sowas Lustiges hab ich in meinem Leben noch NIE gehört.

Aus deinem post lese ich heraus das du entweder noch zu jung bist um dich in "biz" auszukennen oder einfach so keine ahnung von dem hast.

Ein label is nix zum naschen!Oder zum kaufen oder runterladen....

Ein Label kannst auch DU gründen um dort Musik zu veröffentlichen. Labels gibts in Österreich so einige.... DORT kannst du dann deine sachen hinschicken und darauf hoffen das sie dir jemand auf Vinyl oder CD presst.Auch die beliebten mp3 plattformen könnten dir helfen...

Doch das mit kurzen worten zu beantworten ist UNMÖGLICH und mit langen könnten ich ein Buch schreiben.

GANZ nebenbei zu deinem Track. Hör dir mal vergleichbare nummern an wie z.b. CASCADA und konsorten - Dann vergleiche DEINEN sound mit diesem! Traurig und hart aber leider wahr! - An sowas MUSST du dich leider heutzutage messen um mit Handsup noch auf irgendeine art erfolgreich zu sein.

Das ist meine persönliche meinung...

Lg

Alvaro

BuLLJay
17. October 2006, 18:42
Alvaro ich denke er weiß was ein label ist :)

und bezüglich deinen Namen lass ich daraus schließen das du einen Mix von Be my Dream gemacht hast oder?

The Austro Poper
17. October 2006, 19:51
Ja klar weiss ich was ein Label ist. :zwinkern:
War ja nur Spass.

DJSub-Zero
17. October 2006, 20:22
najo hm... klingt interssant nur najo direkt gesagt: nicht gerade das wahre gehört noch einiges verfeinert meiner meinung nach.

hobby mässig sicher gut nur wenns wirklich auf einer LP produzieren willst dann gehört noch einiges gemacht!!!!