Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gothic 3

Ben Sirius
13. October 2006, 19:26
Heute is VÖ-Datum vom neuen Rollenspiel Gothic3!
Übern Jahr hab ich warten müssen und jez ises so weit!

nähere infos auf www.worldofgothic.de

Was sagt ihr generel zu dem Game?

cya

seppi08
13. October 2006, 20:01
So eine Art von Spielen interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht so wirklich. Daher kann ich nicht viel dazu sagen/schreiben, mich hat z.B. die VÖ von Fifa 07 viel mehr interessiert, aber jedem das seine.

IAN NEVARRA
14. October 2006, 00:11
Das letzte Computerspiel, das ich gespielt habe war "Fifa 2003". Seitdem gilt mein Interesse im PC-Wesen ausschließlich dem Programmieren und Internet-Surfen. :p

Greeeegoooor
14. October 2006, 09:50
Finde das Spiel gar nicht so schlecht...

Ich interessiere mich aber auch mehr für Sportspiele, deshalb warte ich schon auf das neue Pro Evolution Soccer!!!!

Soll ja auch noch im Oktober rauskommen!

Grüße

Dj Synex
14. October 2006, 12:11
soll angeblich flopp sein, grund: bugs!!!.......

kA was ich davon halten soll..........

seppi08
15. October 2006, 11:51
Finde das Spiel gar nicht so schlecht...

Ich interessiere mich aber auch mehr für Sportspiele, deshalb warte ich schon auf das neue Pro Evolution Soccer!!!!

Soll ja auch noch im Oktober rauskommen!

Grüße

...ab 26.Oktober ist es auf dem Markt, mir persönlich gefällt aber die Fifa - Reihe (ganz besonders 07) um Welten besser.

SteveCostello
15. October 2006, 13:00
ich würds mir zulegen, wenn mein pc gut genug wär, aba mit 2ghz wird ned viel rausschaun schätz i.
aber sonst wäre das genre genau das richtige für mich. Oblivion auf da neuen Xbox hat mi ja auch bis aufs äußerste überzeugt, Top Spiel!

Ben Sirius
15. October 2006, 15:57
ich würds mir zulegen, wenn mein pc gut genug wär, aba mit 2ghz wird ned viel rausschaun schätz i.

Ja die Systemvoraussetzungen sind WAHHNSINN! ich muss mein PC auch erst aufrüsten!
Das freut die Hardware-Hersteller;)

Shibby
23. October 2006, 22:13
Gothic 3 ist wirklich eines, wenn nicht überhaupt, das beste rollenspielen überhaupt! Abgesehen der bugs die sind wirklich ärgerlich! Mir ist schon oft passiert dass das Spiel abstürzt das ist ärgerlich wenns schon lang her ist das man das letzte mal gespeichert hat:boese:! Einen patch gibt es schon gegen die bugs patch von gothic3.com(ca.60mb) (http://update.gothic3.com/)
Habs schon installiert aber bei mir hats nicht viel gholfen aber vl. liegt bei mir nur am pc!

Ich kann mich grad nicht entscheiden für welche völker ich mich entscheden soll!? Der Lee von fireclan und die assasinen sind gegen könig rohbar und ich sollte den töten aber ich weiß nicht!?Xardas hat sich ja mit den orks verbündet aber ich hab Geldern schon von den orks befreit! Für wen entscheidet ihr euch?

TheChosenOne
23. October 2006, 22:25
...ab 26.Oktober ist es auf dem Markt, mir persönlich gefällt aber die Fifa - Reihe (ganz besonders 07) um Welten besser.

Mir auch Puyol :) ;)

FIFA rulz! :D

Shibby
24. October 2006, 11:47
Ein Video Von Gamestar Über die bugs von gothic 3 super kommentiert!:D :D
gothic 3 (http://youtube.com/watch?v=FOe8_s3HFcg)
mir sind auch einige dieser bugs passiert das nervt schon enorm! aber ich spiels trotzdem gern!