Vollständige Version anzeigen : Everybody Scream...
dj Viper
12. October 2006, 18:03
.... und zwa genau diese Jingel würd ich suchen.
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
Schon öfters irgendwo in ner Disco gehört und nie gewusst wo die DJ´s das herhaben.
Darum bitte ich die Jingel Spezialesten mir zu helfen.
Danke im vorhinein.
mfg :D
loop-o
12. October 2006, 18:25
kenn da ein paar lieder in denens vorkommt!
aber ich denke nicht das das das ist was du suchst
wenn doch, hör mla die neue baby o cd durch...
mfg
Stee Wee Bee
12. October 2006, 20:14
Der Original-Vocal-Sample stammt aus dem Acapella von Kraze - The Party, denke ich.
dj Viper
13. October 2006, 14:37
eigentlich meinte ich ob wer diese Jingel zum hergeben hat also download so wie die "Party People" Jingle.
Oder wo diese Jingel oben ist.
Ich bräuchts nämlich für nen Auftritt.
Und dieser Auftritt nähert sich in großen Schritten.
Also könnte jemand hier so nett sein und mir das Teil als download hier reinstellen oder an djViper@gmx.at schicken.
DANKE
Und wie gesagt es eilt wirklich.
dj Viper
14. October 2006, 14:37
..schieb. Ich brauchts wirkli dringend.
Stee Wee Bee
14. October 2006, 15:43
Kann's Dir auf CD ins Paket legen ;)
Floppy
14. October 2006, 15:50
Viper is schon ganz geil aufs Brooklyn.........gelle:D .....
dj Viper
16. October 2006, 14:45
1. Danke stevie wär sehr nett. Aber ich würd dazu, wenn du schon extra wegen diesem einen Sampler ne cd anfängst, schon noch was anderes auch brauchen.
und zwa würd ich so was suchen, ich nenns mal "disco jubel" ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll. Was eh in fast jeden lied vorkommt. Wo im Hintergrund die Partypeople Kreischen Schrein und so weiter.
Das würd ich auch dringend brauchen. Ich hoffe bei diesem Sampel kannst du mir auch helfen.
Wer echt hilfreich.
DANKE ;)
2. Natürlich bin ich geil aufs Brooklyn :p.
Ich bin immer geil aufs Brooklyn. Jedes Wochende freu ich mich das ich wieder ins Brooklyn komm. Nicht nur weil meine einzige möglichkeit zum fortgehen das Brooklyn ist. Nein. Ich finds so auch voll geil.
Außerdem brauch ich das nicht fürs Brooklyn sondern für den Adventure Park. Wegen dem hab ich auch geschrieben das ich es dringend brauche. Leider musst ich aber dann ohne dem auskommen.
Naja, ich hoffe wenigstens jetzt kann mir wer helfen.
mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.