PDA

Vollständige Version anzeigen : ARSCHFI*K MANN :D (bulljay remix)

BuLLJay
11. October 2006, 15:56
Viel Spass beim reinhören oder downloaden...

Hier die Vollversion des Mixes ;)

BuLLJay - ArschFiCkManN (Club Edit)

http://www.speedyshare.com/201614902.html

DJ_essi
11. October 2006, 16:46
Produktionstechnisch kann ich nix sagen! :)
Aber das Nivaeu des Textes?! :rolleyes:

BuLLJay
11. October 2006, 17:54
Naja is eben mal was anderes... bisschen gewagter als Bangbros auf jedenfall :D

dj_fahser
11. October 2006, 21:20
Naja is eben mal was anderes... bisschen gewagter als Bangbros auf jedenfall :D

ich denke so auf dich aumerksam zu machen hast du echt nicht nötig.

Du machst so viele gute Produktionen, die mir wirklich gefallen. ich kann nix zum produzieren sagen, weil ich mich an Schaas auskenn. Aber du hast es scho drauf find ich.

Also mach so weiter wie bis jetzt, aber das jetzt eben find ich hast du nicht nötig.

loop-o
11. October 2006, 21:48
hey bull!

will dir ja deinen fable für rap nicht zerstören, aber wenn du statt dem sido kackfurz ein lässiges kleines vocal das zu dance passt reinhaust, hast du nen bombentrack!

ich mein, deine sache, aber ich würd auf mich hörn ^^

löööööl

djaristoteles
11. October 2006, 22:51
diese primitiven Maskenmann Lieder und coverversionen hör ich mir sicher nicht an - reinste zeitverschwendung....

dj_feivel
12. October 2006, 07:31
sowas hör ich mir gar nicht an - niveau im 3.keller. braucht man sowas, um cool zu sein?

es gibt wirklich "guten" - sprich niveauvollen und intelligenten hip hop, zb fettes brot oder will smith beweisen immer wieder, dass es auch ohne proletoide obszönität geht. daher verachte ich jedes musikstück, welches das unbedingt braucht. beileid.

DjdaDaniel
12. October 2006, 07:33
looool, ich finds geil :D auch wenns überhaupt kein niveau hat, aber is halt eine fun produktion und da kann ma das schon so lassn, is ja glaub ich auch nicht wirklich was ernst gemeintes vom bull.

lg daniel

DJ TAsme
12. October 2006, 08:44
bitte scheissts euch ned so an das war nur a spass projekt vom bully scheiss egal wie der text is geiln sound hats =))
mach weiter so bully

Gruß Mike Reed

BuLLJay
12. October 2006, 08:51
O.o

Is wirklich nur Spasshalber gemacht... klingt zeimlich lustig find ich!

Najo wie immer diese Geschmackssache...

lg. buLL

scorpion
12. October 2006, 13:28
besser als von paxi fixi;))

BuLLJay
12. October 2006, 16:31
So isses ;)

RAZE
12. October 2006, 16:53
:D fertigmachen =), im Auto kann mans schon hörn, wie gesagt vom Niveau her nicht grad das Gelbe vom Ei, is halt schon a bissl tief und nicht öffentlich spielbar :(.
Aber im Auto würd ichs mir schon hörn, da mir dein Track hier eigentlich gut gefällt.

lg

escade
12. October 2006, 21:01
ordinär hin oda her.. klingt echt leiwand und die gepitchten vocals passen wie die faust aufs auge =)

sicherlich nix für die öffentlichkeit, aber wenn man allein daheim is oda wie angesprochen im auto is es sicher spielbar!

Steve Guess
12. October 2006, 21:12
kein niveau? na und... is ne lustige spielerei und produktionstechnisch top!

mir gefällts recht gut

mannen
13. October 2006, 08:39
*respect* gefällt mir. wenn da manche übers niveau diskutieren versteh ich das net hab da kein problem damit da gibts ärgere sachen.

BuLLJay
13. October 2006, 09:04
Danke für eure netten Comments :D

Na dann werd ich das "autolied" fertig machen ;)

Is ja e was cooles find ich, fragen sicherlich leute dann woher das is und so, wenn mans im auto spielt und wer dabei is :rolleyes: :D

lg...

fReak
13. October 2006, 15:59
LööL witziges lied :D

Der Text handelt sich aber nicht um dich oder? *G*

BuLLJay
13. October 2006, 16:20
Sicherdoch... hab ich geschrieben eingetextet nach einer wahren begebenheit.

:)

teejack
17. October 2006, 08:21
lol :D

wo kaufst du denn dein zeug ein? das muss ja abegehen.... :rolleyes:

dj mednezz
17. October 2006, 08:36
Is ja e was cooles find ich, fragen sicherlich leute dann woher das is und so, wenn mans im auto spielt und wer dabei is :rolleyes: :D

wenn das dein ziel ist das dich leute fragen was du im auto spielst.also ich finds eher cool wenn dich leute erkennen u wissen das man gute musik macht.aber ok :hihi:

ich finds lächerlich.das soll besser als paxi fixi sein? deswegen kommts auch wahrscheinlich bei einer plattenfirma raus.

u der verano sound ist schon abgedroschen.nur zur info ;)

lg

BuLLJay
17. October 2006, 09:38
Euda Euda, was ich ma da anhören muss :rolleyes:

Ich bin ein Forumposter der sein Hobby mit anderen Hobbykünstlern vergleichen will und sich Kritik einholen will.

Ich erröte bei jedem Post irgendwie...

Der eine sagt ich bin so weit wie die Leute vor 3 Jahren, der andere sagt das der Verano sound abgedroschen ist (nehm ich halt mal an das du meinst das du meinen Track mit den Verano SOund vergleichst) DANKE!

Also wenn das so weitergeht dann muss ich ja irgendwann groß rauskommen :D

Meine Sichtweise ist somit bekannt ;)

Also ich bin wie viele hier im Forum noch am Üben und Probieren und so weiter und so fort. Bitte seids ned allzu streng mit mir!

Und ich erlaub mir sicher noch einiges zu Profisionellen Produktion abzu lässtern, denn schließlich verdienen die Geld damit und ich nicht.

dj mednezz
17. October 2006, 09:59
Der eine sagt ich bin so weit wie die Leute vor 3 Jahren, der andere sagt das der Verano sound abgedroschen ist (nehm ich halt mal an das du meinst das du meinen Track mit den Verano SOund vergleichst) DANKE!

Und ich erlaub mir sicher noch einiges zu Profisionellen Produktion abzu lässtern, denn schließlich verdienen die Geld damit und ich nicht.

dein soundset hört sich ähnlich dem vom verano an.sorry
und nur weil die anderen geld damit verdienen weil sie lieder machen heißt es noch lang nicht das man automatisch ab lässtern muß.
u wenn etwas gutes zb aus österreich kommt sollten wir doch froh sein.aber hier gibt es nur neider u wahnsinnige.
purer machtkampf.
u dann kommen solche "kinder" u mischen 2 lieder zam und glauben dadurch das sie wer sind. und dann wollen sie auch noch über richtige produktionen lästern.
was ist hier los?
ohne grund kommen denen ihre produktionen nicht raus oder?;)

wenn dir mal was selber einfällt und es dann eine plattenfirma nimmt,dann kannst lästern.

lg

BuLLJay
17. October 2006, 10:34
Herst euda Mednezz???

Was redest du da für an scheiss von wegen cool stellen und so? Gehts e?

2 Liedln zamm mischen und dann cool stellen? Kannst du irgendwie nicht aus meinem Post herauslesen das ich in KEINSTER WEISE IRGENDWAS gesagt habe um dir einen grund zu geben so einen bullshit zu schreibn?

Dein Post is ein reiner "schauts was ich schreib, ich bin auf eurer seite" comment!

Du bist ja da ärgste .... lol