PDA

Vollständige Version anzeigen : Beatcounter

dj_fahser
10. October 2006, 22:19
Hi

ich weiß, dass die meisten von euch Beatcounter ablehnen, aber vielleicht ist ja trotzdem jemand interessiert.

Also:

Omnitronic BPM-6

Zum Anschließen von 6 Quellen (also zB: 3 Plattenspieler und 3 CD Player)

Beat Offset zum Vergleich von 2 Kanälen (die 2 Kanäle kann man auswählen, Ein grünes Lamperl zeigt, wenn die Takte genau gleich laufen, und welcher vor- bzw. nachläuft)

Naja, das gerät ist ganz neu. Ich hab nur probiert, ob alles hinhaut.

Das Netzteil ist dabei, und 4 Chinch/Chinch Kabel zum dazwischenschließen sind auch dabei.

Also der Neupreis (ohne den 4 Kabeln) liegt zwischen 135 und 140 Euro. kommt auf den online Shop an. Mit den 4 Kabeln (die ja auch NEU sind) dann bei 150 Euro.

Also wenn jemand interessiert ist, dann bitte mit PN

Bilder sind aus dem Netz. Es hätte ja keinen Sinn, wenn ich das Gerät extra fotografiere, weil es schaut genau gleich aus >>NEU

Lg

Bacar Dee
11. October 2006, 00:09
du kaufst dir ein gerät, nur um zu probiern ob alles hinhaut ?

dj_fahser
11. October 2006, 06:27
nicht ganz.

ich habs Anfang August aus Deutschland bestellt. Dann hats aber irgendwelche Probleme gegeben mit der Lieferung. Ich hab scho vor fast 2 Monaten bezahlt.

gekauft hab ich ihn mir deshalb, weil ich gedacht habe ich tu mir da (am Anfang) leichter, beim herausfinden, welchen track ich schneller bzw. langsamer machen muss.
Aber ich hab ewig drauf gewartet, und mich eigentlich geärgert, dass ich da geld überwiesen habe, weil entweder möchte ich es richtig lernen, oder gar nicht.

ist zwar eine blöde Situation (für mich), aber das gerät kann nix dafür.

Das ist TOP.

Lg

DJ@Fire
11. October 2006, 06:40
Bitte, wofür brauchst du einen Beatcounter?

Wordz Deejay
11. October 2006, 11:20
Sorry, dann misch ich mich halt nicht ein...

dj_fahser
11. October 2006, 12:33
Ich verstehe nicht ganz, wieso das scho wieder so eine Diskussion auslöst, wofür und warum und wie schlecht und bla bla bla...

Wer ihn will, kann mir ja schreiben, wer nicht, der kann unter der Suchfunktion Beatcounter eingeben, und dann wird er sehen, dass das scho oft genug diskutiert wurde hier im Forum.

Also bitte.... nicht böse gemeint, aber ich will mich nicht rechtfertigen müssen, wieso ich ihn habe usw.

lg