Vollständige Version anzeigen : Skandal-Song
DJSub-Zero
10. October 2006, 14:04
Ich hab jetzt in der Krone (www.krone.at) gelesen das drei Schweizer Sänger, die sich "Die Drei tenöre" bzw. "swiss Tenor" nennen, ein Remake von Falco Song "Jenny Part 1" machen wollen.
In diesen Lied soll es wegen der Entführung von der Natascha Kampusch gehn.
-----
hier ein Lyric Auszug:
„Natascha, verlass nie diesen Raum!
So eine schöne junge Frau gehört nicht in die Welt, da ist jemand, der braucht dich!“
oder:
„Wo ist dein Kopftuch?
Du hast es verloren, als du gestern weglaufen wolltest.“
Die „Swiss Tenors“ geben sich künstlerisch ernsthaft: „Wir haben dieses Schicksal künstlerisch verarbeitet“, schreiben sie auf ihrer Homepage. Und: „’Natascha’ ist unsere Hymne an eine starke junge Frau - stellvertretend für alle Beziehungsgefangenen.“
-----
Angeblich haben die drei das Einversändniss von Falco gespürt als sie vor seinem Grab gestanden sind. Wenigstens wollen die Swiss Tenors mit einer CD-Veröffentlichung warten, bis Natascha Kampuschs Betreuerteam das O.K. dafür gibt. Das Lied hat es auch schon zum Downloaden gegeben aber die Seiter von den Tenören ist jetzt offline gegangen....
DJSub-Zero
10. October 2006, 14:11
Meine Meinung:
also wenn ich Falco wäre würde ich vom Grab aufstehn, die drei nehmen und denen eine owewatscheln das nimma wissen wers san!!!
Jeanny war damals schon ein Skandal Song und ist jetzt ein Kult Lied,... und dies jetzt noch mit einer Person zu machen die WIRKLICH entführt worden ist ist wirklich unter aller sau!!
Ich hoffe dass die Natascha & ihr Betreungsteam NEIN sagen!!!!
aqualoop
10. October 2006, 14:22
stimmt :rolleyes:
IAN NEVARRA
10. October 2006, 14:37
Das ist echt ein Skandal (http://www.youtube.com/watch?v=Izu9qo_fGew)! :mad:
amateur
10. October 2006, 15:53
Dei drei wi##er sollen einmal das durchmachen was das mädchen durchgemacht hat. Mal sehen ob sie das lied noch einmal singen. machen mich echt wütend solche menschen. :boese: :boese:
bodowes
10. October 2006, 16:18
ich würde vorschlagen wir geben ihnen morgen dafür am abend am fußballplatz eine ordentliche watschn ... :hihi: :D :D :D
DJ_essi
10. October 2006, 17:03
Nieveauloser glaub ich geht's nimmer!!! :boese:
Können die das arme Mädchen nicht endlich in Ruhe lassen? Wenn ich das durchgemacht hätte, und jetzt wird so ein "Lied" über mich verfasst, dann würde ich denen eigenhändig das Leben schwer machen!!! :mad:
Und dann noch ein Kult-Lied vom Falco dazu zu missbrauchen, das ist ja dann noch eine wahnsinnige Zugabe!
Ich habe heute in deutschen Nachrichten gehört, dass "Die drei Tenöre" das Geld, das sie mit dem Verkauf des Songs verdienen direkt an die Natascha weiter leiter werden!
Gratulation an die 3 Herren! :rolleyes:
Und ich hab auch gehört, dass schon rechtliche Schritte geprüft werden...
DJ Alessandro
10. October 2006, 20:24
ich glaub eher die schweizer betonieren uns eine
:D :D
Lee
10. October 2006, 20:34
dumme idee!!
das einzige was das mädel braucht ist ihre ruhe!!
bodowes
10. October 2006, 20:41
ich glaub eher die schweizer betonieren uns eine
:D :D
abwarten :D
DaSnopcheck
10. October 2006, 23:14
Hab heute im Radio (die sich auf einen Bericht von N24 berufen), das die Natascha kein OK gegeben hat, und wenn sie doch ein Lied machen sollten und daraus Profit machen (na no na ned, spasshalber werdens die wohl nicht machen), dann fordern sie Schadenersatz ein! Naja abwarten....
djaristoteles
11. October 2006, 00:27
Meine Meinung:
also wenn ich Falco wäre würde ich vom Grab aufstehn, die drei nehmen und denen eine owewatscheln das nimma wissen wers san!!!
Jeanny war damals schon ein Skandal Song und ist jetzt ein Kult Lied,... und dies jetzt noch mit einer Person zu machen die WIRKLICH entführt worden ist ist wirklich unter aller sau!!
Ich hoffe dass die Natascha & ihr Betreungsteam NEIN sagen!!!!
da kann ich nur zustimmen... wer den dreck kauft gehört bestraft - selbst wenn der erlös der Stiftung für Natascha zugute kommt. Geld kann man auch anders zusammentreiben.
dj_feivel
11. October 2006, 07:50
bis dato hielt ich die schweizer für ein recht wiffes volk - idioten gibts anscheinend auch dort. an ihrer stelle würde ich sofort klagen.
diesen primitiven minderbemittelten wünsche ich dasselbe was ihr passiert ist. viell. kapieren sie dann, dass das nicht so lustig ist.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.