PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Jahr 2020

mayx
10. October 2006, 09:14
Eigentlich schrecklich, aber ich musste schon sehr darüber lachen. :D

Es war im Jahre 2020.. .

Die letzten Österreicher !

Ich wurde wach vom Ruf des Muezzins, der über Lautsprecher von der
benachbarten Moschee in mein Ohr drang. Ich hatte mich längst daran
gewöhnt. Früher war sie mal eine Kirche gewesen, aber sie war schon
vor vielen Jahren zur Moschee umfunktioniert worden, nachdem es der
islamischen Gemeinde in unserem Viertel in ihrer alten Moschee zu eng
wurde.

Die wenigen verbliebenen Christen hatten keinen Einspruch gewagt.
Unser türkischer Bürgermeister, Herr Mehmezal meinte, es sei längst
an der Zeit, der einzig wahren Religion mehr Platz zu schaffen.

Die wenigen Österreicher die noch in unserer Gegend wohnen, schicken
ihre Kinder alle in die Koranschule, damit sie es leichter haben sich
zu integrieren. In den Schulen wird in türkisch unterrichtet, auch in
jugoslawisch oder arabisch, je nach der Mehrheit.
Die wenigen österreichischen Kinder müssen sich eben anpassen; Kinder
haben ja wenig Mühe mit dem Erlernen von Fremdsprachen. Alex, unser
10-jähriger, spricht zu Hause meist gebrochen Deutsch, fällt aber
immer wieder ins türkische; da wir das nicht können, schämen wir uns.
Alex ist das einzige Kind mit österreichischen Eltern in seiner Klasse, er
versucht sich so gut er kann anzupassen.

Ich will die Nachrichten im Radio einschalten, finde aber erst nach
langem Suchen einen deutschsprachigen Sender. Seit die Frequenzen
nach dem Bevölkerungsanteil vergeben werden, müssen wir uns eben
umstellen. Der Sprecher sagt, dass auf Druck der fundamentalistischen
Partei des einzig richtigen Weges" im Nationalrat ein Kopftuchzwang
für alle Frauen eingeführt wird. Meine Frau trägt auch eins, um
weniger aufzufallen; sie wird jetzt nicht mehr sofort als
Österreicherin erkannt und freundlicher behandelt.

Ausserdem soll auf einstimmigen Beschluss ein "Tag der
Österreichischen Schande" eingeführt werden, der an die Intoleranz
der Österreicher erinnern soll, insbesondere an die Ausländerfeindlichkeit. Ich sehe aus dem
Fenster auf die Strasse. Die Barrikaden sind noch nicht weggeräumt
und rauchen noch; aber die Kehrrichtabfuhr ist schon am Aufräumen.
Gestern hatten sich serbische und kroatische Jugendliche in unserer
Strasse eine Schlacht geliefert - oder waren es türkische und
kurdische? Unsere Scheiben sind diesmal heil geblieben.

Meine Frau hat wieder Arbeit gefunden, in einem türkischen
Restaurant, als Aushilfe. Da Ausländer bei der Arbeitsvergabe
vorrangig behandelt werden, ist das ein grosses Glück. Ich muss nicht
mehr zum Arbeitsamt; mein Berater, Herr Hassan Muftluft sagt, ich sei
als Österreicher nicht mehr vermittelbar und hat mir einen
Sprachkurs in Aussicht gestellt. Ich habe natürlich zugestimmt, so
eine Chance bekommt man nicht alle Tage.

Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er
die Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe
und wir sollten uns schon mal nach etwas anderem umsehen. Auf meinen
schüchternen Einspruch hin meinte er nur, er habe gute Beziehungen zu
den örtlichen Behörden. Nun müssen wir also raus, aber besonders
schwer fällt uns der Abschied aus unserer Gemeinde nicht.
Wahrscheinlich werden wir, wie viele unserer alten Bekannten und
Nachbarn, in die anatolische Steppe auswandern. Die türkische
Regierung hat dort allen deutschsprachigen grosszügigerweise ein
Stück Land angeboten. Es ist eine Art Reservat für uns, wir wären
dort unter uns und könnten unsere Sprache und Kultur pflegen. Diese
Idee beschäftigt uns schon lange!

Es lässt sich jetzt darüber streiten, ob dieses Mail wegen den Wahlen
vom 01. Oktober 2006 erstellt wurde

Stee Wee Bee
10. October 2006, 09:53
Optimist !!!

Bei der neuen Regierung schaffen wir das bis 2010 :rolleyes:

DJ_Silverside
10. October 2006, 10:13
Optimist !!!

Bei der neuen Regierung schaffen wir das bis 2010 :rolleyes:

naja is ja nit nur a problem mit unsrer regierung, eher a problem das ganz europa hat

traurig aber war

trotzdem a liebs gschichtl :)

theSilence89
10. October 2006, 10:36
wenns so werden sollte zieh ich sofort in die Schweiz oder kauf mir eine Insel :)

BuLLJay
10. October 2006, 11:13
Auswandern oder einer Bürgerwehr anschließen!

mayx
10. October 2006, 12:03
zB: Agro Berlin :p :D

seppi08
10. October 2006, 14:50
wenns so werden sollte zieh ich sofort in die Schweiz oder kauf mir eine Insel :)

...also ich wäre auch für die Schweiz, wenn bei denen das nicht auch passiert.
Insel wird sich nicht ganz ausgehen, vll. ein oder zwei Bäume einer Insel.:D :D :D

DJ Alessandro
10. October 2006, 17:34
:mad: ich finds ned lustig

Floppy
10. October 2006, 17:39
Im Jahr 2020???.........hört sich eher an wie eine "Feststellung" der jetzigen Zeit:hihi: .......

Addix
10. October 2006, 17:40
ich find des auch net lustig, ich find des erschreckend wenn i dran denk wies in graz oder wien jetz schon zugeht...

a freund von mir hat amal a türkin zu einer österreicherin sagen hören: "In 20 jahre, is do nix mehr esterreich! Dann nur mehr tirkei do!!"

aba was willst machen?! wenns so weitergeht und wir weiterhin alles in unser schönes land reinlassen isses eh nur mehr a frage der zeit!

mfg Johnny

Dj Andy S.
10. October 2006, 20:16
ganz so schlimm wie in der Geschichte wirds schon net werden, aber derzeit sind wir auf dem Weg dazu, dass so wird... Schade nur, dass das keiner der Politiker und zwar in der gesamten EU einsieht... :(

DaSnopcheck
10. October 2006, 23:25
Deswegen bin ich ich froh nicht in Wien oder dergleichen zuhaus zu sein, weil:

Islam statt daham :D

djaristoteles
11. October 2006, 00:45
HC ole!!!!

http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Portal/PDFs/NFZ/nfz4006.pdf

würde mich interessieren, wie diese angeführten bücher so sind :D

Habt ihr eigentlich gewusst, dass der HC Politiker geworden ist, weil er im roten Wien aufgewachsen ist...? Und habt ihr gewusst dass er auf "Schnelle Musik" steht??
Der Beweis für letzteres:

http://fotoarchiv.fpoe.at/main.php?g2_itemId=1421

jetzt stellt euch mal eine Nationalratspräsidentin Stiotschitz, Glawitschnik oder Petrowitsch vor... da kommt mir als österreicher das gruseln...

mannen
11. October 2006, 05:50
Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er
die Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe
und wir sollten uns schon mal nach etwas anderem umsehen.

*gg* dann bekommt das wort einfamilienhaus eine ganz neue bedeutung

smoothdeejay
11. October 2006, 06:58
ich glaub da müssen die Polen wieder zupacken, wie vor 400 Jahren :D:D

Addix
11. October 2006, 14:21
wenns so wird wie in der geschichte dann brauch ma an neuen Prinz Eugen! Der hat de türken schon einmal zurückgeschlagen und Wien damit gerettet! :D

I nominiere HC Strache für den neuen Prinz Eugen! :D

mfg Johnny

wolfi.88
11. October 2006, 14:22
naja i find des ganze a net so lustig! i hob jo prinzipiell nix gegen INTEGRIERUNGSWILLIGE ausländer, aber gegen olle die nur den sozialstaat ausnehman wollen, und si nur blöd auffüarn und uns geld kosten, gegend ie bagage gehört was unternommen!
Da find i z.b: Daham statt Islam durchaus angebracht, und der herr strache sollt sowieso mehr zu sagen haben. Aber leider wird uns von der EU auch viel zum thema asyl, einwanderung... vorgeschrieben.

aber i kann nur hoffend as die scheiß grünen in der opposition bleiben weil wenn di regierung rot grün wird, is der oben angeführte text in 5-10 jahren leider realität!

mfg
wolfi

djaristoteles
11. October 2006, 14:51
rot-grün alleine geht sich GOTT SEI DANK nichta aus. Ích kann mir nicht vorstellen, dass sich der Strache an einer rot-blau-grünen regierung beteiligen würde.... da hätte er nämlich gar nichts zu sagen. für den HC ist dioe Opposition besser - da hat die FPÖ immer an Stimmen zugenommen. Der HC wird schon ordentlich reinreden und Misstände aufzeigen, dass das gemeine Volk (auch in Vorarlberg) checkt wie schlimm die Lage in Österreich tatsächlich ist. Und der "Gutmensch" Martin soll lieber in Brüssel bleiben und von Steuergeldern leben, als sich in unsere Politik einmischen. Stellt euch mal vor, wenn der Martin ins Parlament gekommen wäre - dann wäre Rot-grün-martin Gusis erste Wahl gewesen. ZBei rot-grun-Martin, hätte man den Schweizern mit ihren strengen Asylgesetzten nur gratulieren können. Wenn ich kein Patriot wäre, wäre ich schon längst in die Schweiz ausgewandert...

@Addix: HC ist der RETTER!!! Da lannst du dir sicher sein. Solche Leute braucht das Land...

wolfi.88
11. October 2006, 15:18
Da habts ihr beide recht (addix, aristoteles)! Weil mit der Politik kanns nicht weiter gehen! Hiermit ernenne ich HC Strache Führer der FPÖ als neuen "Türkenjäger/Islamjäger" der uns vor allem Unheil bewahren soll dass in zukunft bei Rot Grün auf uns zukommen wird.:D

@ aristotoeles: im worst case GEHT sich ROT GRÜN aus! weil wenn das BZÖ jetzt verurteilt wird, weil es in Kärnten mit einer anderen Liste als im Rest von Österreich angetreten ist, werden di 5 (glaube ich) BZÖ Mandate auf die anderen Parteien aufgeteilt, was so viel heißt dass das BZÖ aus dem Parlament fliegt, und sich Rot-Grün ausgeht! :eek:

Kling hart ist aber LEIDER so!

also @ all hoffen dass es nicht so kommt!

mfg
wolfi

Disco-Store, Gue
11. October 2006, 15:57
liebe poster dieses treads!

ihr seid in der minderheit.

österreich hat vor wenigen tagen gewählt und beschlossen das alles noch rascher umzusetzen.

ich denke man sollte die demokratie und die mehrheit der dummen anerkennen (wie es halt in einer demokratie gehört). es sei den, die bürgerlichen verhalten sich wie das linkslinke gesindel seinerzeit (bei der angelobung von schwarz/ blau) und fackelt jeden donnersatg wien ab.

lg gue

wolfi.88
11. October 2006, 18:29
Da muss ich dir (leider) zustimmen!
In der demokratie entscheidet eben die mehrheit und diese gilt es auch zu akzeptieren. Jeder kann seine Stimme abgeben, aber braucht sich dann hinterher wie die gewisse oben angesprochene (assoziale) randgruppe im jahre 2000 nicht blöd aufführen bzw. randalieren... weil eben die mehrheit so entschieden hat, und solche entscheidungen gilt es eben zu respektieren. Sicherlich muss man sich solchen Entscheidungen beugen, ob man eine freude hat oder nicht, aber wenn jeder jetzt auf di barrikaden steigt, ist das projekt demokratie von einem tag auf den anderen durch etwas anderes und es sei gemerkt dass selten etwas besseres nachkommt- durch etwas anderes ersetzt, und dann sind wir früher oder später genau da wo wir vor 65-70 jahren aufgehört haben....

mfg
wolfi

P.S. trotzdem gehört die Asyl bzw Einwanderungspolitik geändert bzw. verschärft. Für dass wäre der HC der geborene Mann:)

djaristoteles
11. October 2006, 21:53
ich glaube man sollte threads in ein anderes unterforum versetzten - denn dieses thema ist absolut NICHT lustig...

jetzt kann man nur mehr hoffen, dass der Orangentaler ins Parlament kommt - dann gibt es zumindest 15% nicht-linke Kraft. Eigentlich beschämend, dass das gemeine Volk sowas von keine Ahnung in der Politik hat. ABer die (Wie der Ländle-Brüssel-Martin sag) "Rassisten" werden sicher - egal welche Schandregierung angelobt wird was bewirken. Der Haider hat das in der Opposition schon jahrelang geschafft - und auf einmal hatte er 28 Prozent und die FPÖ war zweitstärkste Partei.

wenn sich der "worst case" mit der grünen Ausländerpartei ausgeht, dann bin ich auch jeden Donnesrstag mit der Fackel unterwegs.... :D

DJ Alessandro
11. October 2006, 22:03
sorry ich find ihr seit zum teil rassistisch ich hatte noch nie probleme mit türken bin a kaner

djaristoteles
11. October 2006, 22:40
...dann geh zum Martin!!!!!!!!!!

aqualoop
11. October 2006, 22:48
sorry ich find ihr seit zum teil rassistisch ich hatte noch nie probleme mit türken bin a kaner

lebst du auf einer insel? :D

djaristoteles
11. October 2006, 22:49
wahrscheinlich lebt er in vorarlberg an der schweizer grenze - da hat er sicher kein problem mit türken. von dort kommen ja auch die vielen grünen stimmen.

aqualoop
11. October 2006, 23:04
dagegen kann ich jetzt nicht mal was sagen ;)

Addix
12. October 2006, 16:45

dann komm amal nach graz, kaum gehst zehn meter mault dich schon so a muselmann an: "Was schauen so blöd, scheiß östereicher?!" Frechheit sowos!!

mfg

theSilence89
12. October 2006, 18:35
dann komm amal nach graz, kaum gehst zehn meter mault dich schon so a muselmann an: "Was schauen so blöd, scheiß östereicher?!" Frechheit sowos!!

mfg

ist in salzburg auch so.....zum kotzen ist das...

DJ Alessandro
12. October 2006, 19:08
ich wohn wien 20 also im ärgsten slum

Addix
12. October 2006, 19:28

dann wunderts mich warum du noch nie probleme mit die türken ghabt hast!
verhältst du dich gleich wie die türken (ghetto-gangsta, "schau mich an und ich hau dir aufs maul" mäßig) wenn dir so einer über den weg läuft oder versteckst du dich vor denen?

tut mir leid aber anders kann ich mir nicht vorstelln das du noch nie probleme mit denen ghabt hast!

mfg

mayx
12. October 2006, 20:15
solche typen kann man auch ignorieren.
ich glaube es ist egal in welcher großstadt du wohnst, damit muss man heut zu tage leben! :D :p

aqualoop
12. October 2006, 20:42

selbst schuld, wenn du dort wohnst :D

mayx
12. October 2006, 20:52
Der Bezirk ist im Endeffekt in Wien schon sowas von egal! :rolleyes:

wiesi
12. October 2006, 21:40
also im 22.en find ichs von die ausländer her ganz fein :)

DaSnopcheck
13. October 2006, 23:42
Jop, 22. Stichwort Rennbahnweg, Grossfeldsiedlung,..... :)
Da ist immer ziemlich aufgeräumt worden, aber mittlerweile gehts da auch schon wieder friedlich zu!

djaristoteles
14. October 2006, 19:24
...HC Strache sagte drei Tage vor der Wahl: "Bei der Nationalratswahl werden diese Gutmenschen (damit ist das gemeine Volk gemeint) ihre Stimmen Gusi, Schüssel, Vandabellen und Orangentaler geben. Schon kurze Zeit nach der Wahl werden sie sich wieder über die Missstände im Land beschweren, worauf ich ihnen nur sagen kann: "All diese Menschen haben Beschwerde- und Schimpfverbot!". Einserseits wollen sie, dass der Victor Adler Platz in Zukunft nicht "Üztürk-Platz" heißt, andererseits geben sie unbelehrbar wieder Rot, Schwarz und Grün ihre kontraproduktiven Stimmen..."

...damit hat er wieder Recht.