Vollständige Version anzeigen : Starmania Vol 3
Berni
9. October 2006, 13:16
Jetzt bemerk´ ich erst, da fehlt ja noch ein Thema!
Am Freitag ist die 3. Ausgabe der österr. Castingshow gestartet - moderiert wie bisher auch von Arabella Kiesbauer.
Hier ist der Platz für eure Meinung und eure Berichte!
starmania.orf.at
BuLLJay
9. October 2006, 13:19
Starmania ist und bleibt Scheisse im TV.
Stee Wee Bee
9. October 2006, 13:28
Brrrrr !!!!!!!
Das lustigste an den "Casting"shows sind die, die es NICHT schaffen.
Die Castings werden aber kaum noch gezeigt und die Finalsendungen interessieren mich Nüsse.
Vielleicht schau ich mir DSDS wieder an, weil Bohlen ist schon immer witzig mit seinen Kommentaren.
Aber die Billigstdorfer-Ostblock-Variante vom ORF ist nicht mal die Abnutzung der Taste auf der Fernsteuerung wert.
StarDiva
9. October 2006, 13:32
Ich find Starmania auch nicht so besonders, aber DSDS noch weniger :rolleyes:
Hab mir Starmania bis zum Voting angeschaut, und fand die letzte (Nadine glaub ich ??) nicht mal so schlecht.
Ich schau mir Popstars an, das find ich irgendwie cool, weil man sieht was die Mädls für ihren "Erfolg" machen.....
aqualoop
9. October 2006, 14:13
also ich muss stevie rechtgeben, lustig zum ansehn ist nur das vorsingen! was da zum teil für leute hinkommen, oft zum brüllen komisch :D
doch alles was danach kommt, finalsendungen etc....ist einfach nur langweilig und echt überflüssig :rolleyes:
.:: JB ::.
9. October 2006, 14:21
Hab mir Starmania am Freitag angeschaut, weil ich nicht fortgegangen bin und ich fand die Show mehr lächerlich als sonst etwas.
War weder spektakulär noch interessant von den Sängern her.
Bin momentan Popstars-Seher, weil diese Ausgabe wirklich klasse ist und da kann Starmania um Welten nicht mithalten.
Shibby
9. October 2006, 16:09
was war da eig. mit boris uran der hat ja depressionen oda so ghabt!?
aqualoop
9. October 2006, 16:34
keine ahnung wer da aller depressionen hat...die hat eh heutzutag schon jeder 2.:rolleyes:
west_wind_musica
9. October 2006, 18:41
keine ahnung wer da aller depressionen hat...die hat eh heutzutag schon jeder 2.:rolleyes:
allso i weiß nicht ob ich mich noch aufregen soll, oder ob ich weinen soll ich weiß es nicht mehr was ich überhaupt noch dazu sagen kann.
nur eins, eine 2te stürmer wird es nie mehr auf dieser welt geben
Webmaster
9. October 2006, 19:02
Also ich muss hier ein wenig pro Starmania spielen ... Die Show war wirklich gut, schöne Bühne und soweit ich das beurteilen kann ganz amüsant. Klar es ist nicht jedermanns Sache ... aber genau das darüber diskutieren gibt Starmania ihren Sinn und aus meiner Sicht ihre Existensberechtigung ... und man kann sagen was man will ... die Streams sind echt Klasse, woanders zahlt man viel Eintritt für solche "Einlagen" :-)
:freches_grinsen:
DJ_Changer
9. October 2006, 19:02
Ich halte nicht sehr viel von Starmania.
Es ist allgemein so, der 1. Teil ist einfach überall der Beste. Und beim 1. Teil von Starmania hat sich vor allem die Christina Stürmer herauskristallisiert.
Den 2. Teil konntest schon vergessen.
Aber das war bei Taxi Orange auch so. Beim 1. Mal top, dann nur mehr Flop.
IAN NEVARRA
9. October 2006, 19:03
Also ich finde solche Sendungen immer wieder - naja interessant wär jetzt übertrieben - toll. Nicht wegen der Inszenierung der Show, sondern wie sich die einzelnen Personen im Laufe der Show entwickeln. Wie sie umgestylt werden, wie sie sich anders geben und solche Sachen.
Popstars finde ich teilweise schon ein bissl grindig, weil dieser Soost so tot als wär er beim Militär oder so. Der tut so als würde er mit seiner Choreographie die Stars machen, aber das Singen können die Leute schon selbst bzw. machen die Vocal Coaches die Leute zu guten Sängern...aber sicher nicht der Soost. Außerdem weinen dort immer gleich alle! :D
Denke schon, dass es eine zweite Stürmer geben kann, nur nicht genau in diesem Genre, in dem sich die Christina Stürmer bewegt. Vielleicht gibts bald einen öst. Tiziano Ferro oder so...man kann es doch nicht wissen. :D
.:: JB ::.
9. October 2006, 19:07
Popstars finde ich teilweise schon ein bissl grindig, weil dieser Soost so tot als wär er beim Militär oder so. Der tut so als würde er mit seiner Choreographie die Stars machen, aber das Singen können die Leute schon selbst bzw. machen die Vocal Coaches die Leute zu guten Sängern...aber sicher nicht der Soost. Außerdem weinen dort immer gleich alle! :D
Der D! tut nicht so als wären sie beim Militär, - der bereitet die jungen Leute, die noch keine Ahnung haben von "da draußen" entsprechend vor und das ist gut so.
Als sogenannter STAR hat man sich nicht auf die faule Haut zu legen.
Find das gut was er macht.
djaristoteles
9. October 2006, 21:03
gottseidank ist das freitags. da spiel ich entweder selbst, oder ich bin sonst wo. schön langsam wirds langweilig - dass dem orf nichts neues einfällt, und diese kiesbauer kann ich auch nicht leiden.
Pesso
10. October 2006, 03:56
ich halte nicht viel von starmania, oder gar DSDS...
objektiv gesehen ist die einzige person die davon profitiert hat eh nur die stürmer...
einzig die no angels hielten sich recht ähnlich lang, aber die gibts ja nimma, und alexander, brosis und die ganzen anderen will ja keiner mehr hören..
die ganze show gibts ja nur wegen der einschaltquoten, meiner meinung nach...
dj_feivel
10. October 2006, 08:51
am allerschnellsten waren ja die affen vom vorigen jahr weg, wie hiessen die doch gleich, aja - nu pagadi....
amateur
10. October 2006, 10:40
ich find die sendung total kindisch. das singen find ich noch ok, aber am schluss das ausscheiden? :hihi: :hihi: :hihi: da weinen sie wie die kleinen kinder, wenn sie keinen schlecker bekommen. echt schon tief die sendung.
west_wind_musica
10. October 2006, 10:44
ich find die sendung total kindisch. das singen find ich noch ok, aber am schluss das ausscheiden? :hihi: :hihi: :hihi: da weinen sie wie die kleinen kinder, wenn sie keinen schlecker bekommen. echt schon tief die sendung.
allso jetzt bekomm ich aufeinmal wirklich aggresionen. des ganze ist so abgedroschen schon. da wollen sich doch alle nur bereichern:boese:
Und diese Kinder sind so naiv *lol* die eine schmeist ihren job hin weil sie glaubt sie wird was. in welcher welt leben wird den. In der Kürbis welt????
österreich ist nicht USA, bitte lieber starmania kanditaten augen auf... und lernt einen beruf davon habts mehr... alls euch vor ganz österreich zum clown zu machen.
Katsche
12. October 2006, 07:35
ich habs mir schon angeguckt, da eine meiner klasse unter den letzten 18 (jetzt 17) gekommen is. sie is in der 2.gruppe war aber letztens beim gemeinsamen singen schon zu sehen.
finds aber auch dumm, popstars hat was.
es ist ja eh nur zum anschauen bei den castings in den staädten,wo die ganzen sich erst bewerben. aber ab der show is dann völliger verhau(---> starmania).
ausßerdem mag ich die moderatorin nicht,die kisebauer.
Stee Wee Bee
12. October 2006, 08:30
österreich ist nicht USA
Gott sei Dank, denn die haben sogar einen Clown als Präsidenten :rolleyes:
west_wind_musica
12. October 2006, 10:30
Gott sei Dank, denn die haben sogar einen Clown als Präsidenten :rolleyes:
*gg* naja des hab i ja net gemeint schätzchen :hihi: aba es stimmt...
aba i sag noch einmal, der orf macht sich echt schon lächerlich.
Und nochmal für diese Kinder die da mitmachen.
Liebe Kinder! Augen aufmachen und die schule oder Lehre was weiß gott fertig machen, und dan dürft ihr natürlich weiter fantasieren:D
djaristoteles
12. October 2006, 13:10
am allerschnellsten waren ja die affen vom vorigen jahr weg, wie hiessen die doch gleich, aja - nu pagadi....
was war denn das schnell für ein lächerliches lied was die produziert haben, so auf möchtegern... - verdammt, mir fällts nicht ein. Bitte helft mir!!!
DaSnopcheck
12. October 2006, 13:34
"Sweetest Poison" oder so ähnlich! Hab die Nummer gar nicht soo schlecht gefunden....
Chris B.
12. October 2006, 15:21
das geilste an den castingshows ist, dass die gewinner nach etwa einem jahr so und so weg vom fenster sind... wenigstens der spass wird einen gegönnt :D ... rest uninteressant.
Chris B.
12. October 2006, 15:23
"Sweetest Poison" oder so ähnlich! Hab die Nummer gar nicht soo schlecht gefunden....
naja... als pop hörer (was ich nicht bin :D) kann man das so sehn, aber als metaller (was ich auch nicht bin :D) würd ich mich verarscht fühlen... dieses extrem-kommerz-newmetal... das is ja linkinpark richtig undergroundig :D
aqualoop
12. October 2006, 15:25
außer eben die stürmer ;)
StarDiva
23. October 2006, 16:35
Bei Popstars ist jetzt die einzige Österreicherin rausgeflogen :(
schade eigentlich, fand sie ziemlich gut.
Greeeegoooor
23. October 2006, 17:33
Ich fand die erste Starmania "Staffel" ganz toll, hat mir voll taugt, aber die letzte war zum schei..en und die 3. erst recht.
Das ist meine Meinung!!!
P.S.: Den Leuten, die hier erwähnt haben, dass viele junge Leute so dumm sind, dass sie auch noch ihren Job hinschmeissen wegen so einem TRAAARRAAAA, gebe ich vollkommend recht!!!!!!!
Grüße
Katsche
24. October 2006, 07:49
diese woche is endlich soweit das die alex aus meiner klasse drankommt.
schaus mir nur deswegen an,aber singen kann buis jetz nu keiner wirklich.
popstars rulezz.
StarDiva
24. October 2006, 08:15
Also ich find von Starmania, die Nadine kann sehr wohl singen. Die hat eine Stimme.. gewaltig echt. Hört sich zumindest endgeil an find ich, wenn sie singt.
:)
BuLLJay
24. October 2006, 08:41
Also ich hab mir die Show jetzt auch mal angeschaut, und muss sagen der beste von allen is der Schwarze!
Gute Stimme, aussehen hätte für die Bühne und naja, wär mal was neues nen Farbigen als österreichischen Popstar zu haben :)
Katsche
24. October 2006, 09:35
ja mir gefällt der schwarze auch am besten von der gesang her, nadine vom aussehen.
aber ich find das das niveau nicht hoch ist,wenn man sicha da popstars oder z.b. dsds anschaut--> kein vergleich.
abert am freitag kommen ja dann die neuen 9.
BuLLJay
24. October 2006, 10:14
Hmm, ich muss sagen das ich mir auch mal Popstars angeschaut habe und ich finde das die nicht so gute Stimmen haben wie "unsere" Teilnehmer ...
Kann aber auch sein das ich mich da täusch weil ich wirklich nur von einer Show beider Seiten ausgehn kann :D
StarDiva
24. October 2006, 12:36
Was ich bei Popstars irgendwie gut finde ist, das qualifizierte Leute, nach Leistung entscheiden wer weiter kommt.
Bei Starmania geht es sicher 80% um Sympathie, wem man mag für den voten die Zuschauer.
Und wenn sie bei starmania immer von tanz reden :hihi: da kann ich mir das lachen nicht verkneifen. Sollen sich mal die Popstars anschaun, die schwitzen was das zeug hält.
Naja, ich schau mir, wenn ich zuhause bin und zufällig hinschalte, starmania auch an. :)
Kosman
24. October 2006, 17:35
Also ich schau mir die Sendung nicht an. Interessiert mich nicht, mir irgendwelche nachgesungenen Lieder anzuhören. Wenn einer von denen gut genug ist und eine gute eigene Produktion rausbringt, erfahr ich das schon noch früh genug, denk ich. Somit hats für mich keinen Sinn mir irgendwelche Leute anzuhören von denen sowieso nur einer bisschen größer rauskommt, wenns gut geht (muss aber jetzt nicht unbedingt der Sieger sein).
Was ich bei Popstars irgendwie gut finde ist, das qualifizierte Leute, nach Leistung entscheiden wer weiter kommt.
Bei Starmania geht es sicher 80% um Sympathie, wem man mag für den voten die Zuschauer.
Da hast du recht. Aber bedenke auch, dass es der Masse meistens nicht um die Qualität der Lieder geht sondern eher um die Ausstrahlung usw. der SängerInnen. Deswegen ist das Konzept von Starmania denk ich mal auch nicht sooo falsch, denn im Endeffekt geht es ihnen ja darum, dass sie beim Publikum gut ankommen und somit ihre Lieder verkaufen.
StarDiva
24. October 2006, 19:34
Man bekommts schon mit wenn wer nach der Show ein Lied rausbringt - aber ich find es so "spannend" wie man sieht, wie sich die Leute sich steigern, und man auch sieht, das sie für das kämpfen was sie sich wünschen, und einfach alles dafür geben.
Und mit dem Publikum hast du recht, NUR denk doch mal nach, jeder der zb bei Starmania gewonnen hat, ist voll abgebährt, null erfolg. Und warum? Weil die Leute, denk ich, damals einfach nach sympathie gegangen sind, oder einfach welches Lied ihnen beim finale besser gefallen hat.
Man nehme die - no angels - eigentlich ziemlihc erfolgreich, und die wurden eben wie erwähnt von top leuten zusammen gesucht, und haben dafür einen harten weg gehen müssen.
Katsche
25. October 2006, 19:38
find ich auch,bei starmania kommen die weiter die die zuseher am sympatischten oder schönsten finden.
da haben es männliche teilnehmer besser,denn vernarrte zuseher rufen und simsen das der eine weiter kommt. männliche zuseher rufen weniger bis gar nicht bei frauen an,die ihnen gefallen.
würde es besser finden wenns ne jury gibt und die halbweise entscheidet, z.b. das die jury punkte verteilt von 1-9 (bei 9 teilnehmern) und dann die zuseher durch ihre anrufe von der zahl her auch punkte verteilen.
silenced
26. October 2006, 21:43
Stimmt, Starmania basiert nur auf Sympathie. Und es kommen sowieso nur mehr diese widerlichen Milchbubis weiter.
Hab mir die ersten 2 Sendungen wegen der Nadine angesehn, die fand ich wirklich gut.. die Sendungen an sich warn aber wie immer Müll -.-
west_wind_musica
26. October 2006, 21:58
das ist ja überhaupt lächerlich und voll peinlich für überhaupt so einen kleinen markt ein casting zirkus zu veranstalten:mad:
dadurch werdens a net reichers,wenns im pimpal land cds verkaufen.
es wird nicht besser, es wird nur noch dümmer im pop biz. peinlich peinlich peinlich und naiv diese doofen kinder
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.