Vollständige Version anzeigen : Dancefloor Saints - Mashup
Stee Wee Bee
9. October 2006, 09:43
So, nach einem halben Jahr voll zäher Verhandlungen mit diversen internationalen Verlagen und Plattenfirmen, kommt in Kürze die neue Dancefloor Saints auf den Markt.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Asien und Japan wird durch Klubbstyle Records, DE (http://www.klubbstyle.com) abgedeckt,
den Rest der Welt übernimmt Spinnin' Records, NL (http://www.spinninrecords.nl)
Es handelt sich hierbei um das weltweit erste "echte" offizielle Mashup, in dem erstmals
ORIGINAL-Stimmen eines Liedes aus den 80ern(Alexander O'Neil - Fake) und
ORIGINAL-Musik eines zweiten (Masterboy - Dance To The Beat) sowie fetten aktuellen Beats zu einem neuen Song verbunden wurden.
Hier vorzubestellen: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=ksr013
BuLLJay
9. October 2006, 10:09
Und wieder ein Kriz Van Dale mix dabei ! Gratulation auch hierbei Kriz ;)
Zu den Mixen:
(Schulnotensystem)
Extendet : 3
Less Vocaless : 3+
Kriz Van Dale : 2+
Midnight : 2
Alles in allem ist es ne schöne Nummer. Bin ja kein Housefan deswegen auch keine 1 vorhanden. :freches_grinsen:
MoonWalker
9. October 2006, 12:48
klingt recht vielversprechend; leider sind die hörproben eher kurz.
KRIZ VAN DALE
9. October 2006, 13:00
Yupiduuuuu . . . . .
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/dance.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_party/dance.gif
TheChosenOne
9. October 2006, 14:33
hmmmm :confused:
Ich bin enttäuscht, weiß ned was ich schreiben soll. Hab mich so gefreut das was Neues von den Dancefloor Saints kommt, aber leider kann ich mit dieser Nummer überhaupt nichts anfangen. Im Vergleich zu "Mr. Tambourine Man" u. "Ten o clock postman" ist das eine Schlaftablette. Wahrscheinlich liegts daran weil es House ist und mir liegt diese Musikrichtung nicht so. Naja wird sicher den ganzen House Fans gefallen..... :traurig:
2/10
Stee Wee Bee
9. October 2006, 15:11
Zitat aus einem anderen Thread
Mal sehen, ist eher nicht auf Österreich zugeschnitten, das Teil
Das war uns von Haus aus klar, dass es nix für viele österreichische Kommerzler sein wird.
Jedoch sind die Leute bei unseren letzten Bookings dermaßen ausgezuckt, obwohl sie das Lied das erste Mal hörten, dass ich positiv überrascht bin.
Und da waren Discos dabei, wo House nicht mal ansatzweise funktioniert.
Nicht umsonst hat uns zum einen mit Klubbstyle ein kommerzielles deutsches Label übernommen,
natürlich auch, weil Masterboy - Dance To The Beat die Signation von Klubbingman's Sunshine - Live Sendung ist und Alexander O'Neil - Fake jedem älteren DJ in guter Erinnerung,
und zum anderen mit Spinnin' Records eines der besten House-Labels in Europa.
Hier ein paar "Kollegen" dort: http://www.spinninrecords.nl/publish/artists.shtml
Also, abwarten...
Nach ein paarmal hören kriegt man das nicht mehr aus dem Kopf (oder man hasst es komplett ;) )
Gio
9. October 2006, 15:50
Hmmm, mir als Houser taugt eigentlich nur der Midnight Remix ... mit den anderen kann ich leider nicht viel anfangen, ich mag die Vocals auch nicht sonderlich ... mal sehen wie es nach öfterem anhören ist
Free
9. October 2006, 16:04
naja...so mein fall is es auch nicht nach dem ersten hören....mit ner bewertung lass i ma noch a bisserl zeit bis ich die nummer a bisserl verinnerlicht hab, vorab gefällt mir der kriz van dale remix schon mal ziemlich gut ...richtig überzeugend find ich den MIDNIGHT MIX....cool find ichs ausserdem das SPINNIN RECORDS den vertrieb übernimmt...
Stee Wee Bee
9. October 2006, 16:24
Ich sage nur "Fedde Le Grand"
Wer hätte sich vor drei Monaten gedacht, dass dieser Insidertipp im Oktober auch in Österreich auf Platz 1 der dj-charts stehen wird.
War damals Absturz pur in kommerziellen Discos, heute geht die überall.
Bin recht zuversichtlich, dass es die DJs zumindest ein paar mal ausprobieren und dann draufkommen, wie gut das Ding ankommt.
Für "pure" Houser ist es natürlich auch nicht unbedingt gemacht.
Ist ein schwieriger Spagat zwischen House und Kommerz, der sicherlich eine "Vorlaufzeit" braucht.
Trotzdem ein Wunder, ein "echtes" Mashup freigegeben bekommen zu haben.
DJ_essi
9. October 2006, 18:26
Ich hab die jetzt mal ins Körbchen gelegt!
Also die klingt echt nicht schlecht!
Nach mehrmaligem Hören wird sie mir sicher immer besser gefallen! :)
MERLIN
9. October 2006, 18:40
Ich sage nur "Fedde Le Grand"
Wer hätte sich vor drei Monaten gedacht, dass dieser Insidertipp im Oktober auch in Österreich auf Platz 1 der dj-charts stehen wird.
Ich, denn als anfang juli die Promo kamm bin ich nicht mehr mit dem aufschreiben nicht nachgekommen so groß war die nachfrage!!!!!
zur Dancefloor Saints: Find den Kriz Van Dale Remix (ein Österreicher.....Juhu :D )& den Midnight Mix echt gut gemacht... die anderen sind mir zu Kommerzig :D
l.g
Stee Wee Bee
9. October 2006, 18:49
Ähm, wir sind alle Österreicher !
dj_fahser
9. October 2006, 18:58
dj-shop.AT klingt irgendwie nach Türkei oder Ägypten find ich :hihi:
MERLIN
9. October 2006, 18:59
Schon umgeschreiben:
zur Dancefloor Saints: Find den Kriz Van Dale Remix & den Midnight Mix echt gut gemacht... die anderen sind mir zu Kommerzig (endlich wieder Österreicher.....Juhu :D)
Können zwar nicht Fußballspielen dafür umso besser Produzieren :D :D :D
Stee Wee Bee
9. October 2006, 19:00
Ahso ahso :D
Ich meinte aber, dass Günter und ich (aka Dancefloor Saints) beide auch Österreicher sind.
Oder meinst Du, dass wir endlich wieder einen Österreicher an einen Remix für uns rangelassen haben ?
escade
10. October 2006, 16:32
midnight mix sagt mir auch am meisten zu.. mal die nummer komplet hören, dann weiters über einen kauf nachdenken =)
Free
10. October 2006, 16:42
Ahso ahso :D
Ich meinte aber, dass Günter und ich (aka Dancefloor Saints) beide auch Österreicher sind.
naja...wobei ja viele deutsche noch immer glaueben das der günther (ostkurve) ein deutscher ist :hihi: :hihi: :hihi:
Stee Wee Bee
10. October 2006, 16:57
Da haben sie ihn aber noch nie reden gehört :D :hihi: :freches_grinsen:
Floppy
10. October 2006, 17:45
Och' Stevie..........!!!
Was hastn da wieder zusammengebastelt? Ich dachte der Saints Style bleibt uns erhalten? .......die lass ich aus (und ärger mich sicher in einem halben Jahr wieder warum ichs mir nicht zugelegt hab):D
Viel Glück mit der Nummer....
bodowes
11. October 2006, 08:01
na wumm - wie ich finde eine klasse nummer. obwohl die vocals recht klar und gut sind, gefällt mir vom pepp her doch die "less vocals dub" am besten! auch die anderen mixe sind klass, also bitte warum soll das international kein burner werden???
wer weiß vielleicht irgendwann auf der kontor 33 ... oder MOS :D na im ernst: vielleicht bin ich nicht der houser schlechthin, aber eine sehr gelungene produktion und man muss auch nicht traurig sein wenn es mal was anderes ist als die vorangegangenen singles.
9/10
Free
11. October 2006, 11:46
:D :D stimmt schon das es nix schlechtes is (besonders international gesehen) seinen stil mal en bisserl zu ändern...bestes beispiel: andy garcia mit ganz entspannt
ich wünsch der nummer viel erfolg...nur so nach den ersten paar mal hören is halt net mein fall....aber das sagt gar nix...brauchte bei der tell me why von supermode auch 1 monat anlaufzeit....und seitdem ist sie meine nummer des jahres....:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.