Vollständige Version anzeigen : Kronehit Excalibur Übertragung....
Shocker
8. October 2006, 01:12
Abend die Runde....
Suche nen Track aus der Liveübertragung von Kronehit.... War zwischen Clubraiders - I want your love und Tunnel Allstars - Flug auf den Glücksdrachen (falls es jemand gehört hat)....
Der Track hat weibliche Vocals, kommt immer wieder "Don't you want my love..." vor, und ist so mehr Hands Up als Hardstyle....
Irgendwelche Ideen?
Stee Wee Bee
8. October 2006, 08:39
Könnte dieses Booty hier gewesen sein:
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr¶m2=jmltd2
DJMALA
8. October 2006, 11:23
Da bleib ich lieber bei der alten Version. ;) *gg* http://www.dj-shop.at/shop/index.php?seite=searchResultsPro&unterseite=vinyl&anr=jmltd2&aid=
Shocker
8. October 2006, 11:37
Nö, waren beide nicht...
Habs aber schon gefunden, war von Neo Cortex - I want you...
Passt, kann man schliessen....
escade
8. October 2006, 12:56
Nö, waren beide nicht...
Habs aber schon gefunden, war von Neo Cortex - I want you...
Passt, kann man schliessen....
sorry verlesen
Stee Wee Bee
8. October 2006, 12:58
Die Platte wurde nach der Clubraiders und vor den Tunnel Allstars gespielt, also ZWISCHEN den beiden. :rolleyes:
Hat also direkt mit ihnen nichts zu tun. ;)
[edit] erübrigt sich somit
escade
8. October 2006, 12:59
Die Platte wurde nach der Clubraiders und vor den Tunnel Allstars gespielt, also ZWISCHEN den beiden. :rolleyes:
Hat also direkt mit ihnen nichts zu tun. ;)
[edit] erübrigt sich somit
tzz hab das nedmal ne halbe minute stehn ghabt und du liest das das scho wieda :P
seppi08
9. October 2006, 13:36
Darf ich fragen, wann es eine Excalibur - Übertragung auf KroneHit gibt, oder nur in einem anderen Bundesland?? Ich bin aus NÖ.
DJMALA
9. October 2006, 17:37
Bei uns in OÖ gibts diese auf jeden Fall nicht.
DJ Moreno
9. October 2006, 17:45
Wien, Niederösterreich und Burgenland ist Samstag Nacht abwechselnd Party House/Wien und Brooklyn/Horn.
Nachdem der Tag also nicht wie Freitag oder Montag österreichweit ist kanns in anderen Bundesländern durchaus sein das andere Discotheken zu hören sind.
Ganz extrem ist das z.B. bei HitFM wo Samstags mehrere Discotheken regional live übertragen
seppi08
9. October 2006, 20:01
Wien, Niederösterreich und Burgenland ist Samstag Nacht abwechselnd Party House/Wien und Brooklyn/Horn.
Nachdem der Tag also nicht wie Freitag oder Montag österreichweit ist kanns in anderen Bundesländern durchaus sein das andere Discotheken zu hören sind.
Ganz extrem ist das z.B. bei HitFM wo Samstags mehrere Discotheken regional live übertragen
Das habe ich auch schon bemerkt, dass mit Brooklyn und P.H.. (Brooklyn gefällt mir außerdem viel besser:) )
HitFM empfängt man bei Wien leider gar nicht, außer mit...
Nur mich würde es echt interressieren, wo aus dem Excalibur übertragen wird.
DJ Moreno
9. October 2006, 20:19
Ohne es zu wissen tippe ich halt mal auf Steiermark und Kärnten oder so ;)
seppi08
9. October 2006, 20:22
Ohne es zu wissen tippe ich halt mal auf Steiermark und Kärnten oder so ;)
Ok, also 100% nicht NÖ (hab ich schon vorher gewusst *g*).
miSS K.T.
11. October 2006, 10:11
Unsers ist ja noch nicht fertig :D
DJ Moreno
11. October 2006, 11:52
*lol*
Den Beitrag hätt ich jetzt bald net checkt weil ich die Kate immer nur mit Millennium in Verbindung bring.
Auch wenn das Excalibur/X-Large offen hat wirds wohl kaum eine KroneHit-Übertragung geben weil ja Donnerstag, Freitag und Samstag in Niederösterreich vergeben sind, außer es gibt da irgendwelche Vertragsauflösungen :)
wolfi.88
11. October 2006, 14:09
naja bis jetzt war in der steiermark immer am fr. übertragung aus dem X-calibur.
aber anfang der woche hat mir ein freund mitgeteilt dass er eine übertragung am wochenende aus dem Bollwerk graz gehört hat....
mfg
wolfi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.