PDA

Vollständige Version anzeigen : Clubnews Oktober/November 06

Fuks
7. October 2006, 22:33
Nachdem ich's ja schon im Steve Bug Thread angekündigt hab, hier mal ne hübsche chronologische Liste von sehenswerten Acts in den nächsten 2 Monaten:

Steve Edwards
Wer? "World Hold On Producer". Wo? Volksgarten, Wien. Wann? 13.10.06. Was? passabler Club- & Electrohouse..
Details: "stylisch" anziehen, ultimativer Dresscode wie immer; Preis schätzomative 13 Euro..

Boy George Wer? 80er Legende. Wo? Pleasure, U4, Wien. Wann? 20.10.06. Was? knackiger Electro-House..
Details: nicht ganz so streng wie im Voga; Preis ca. derselbe..

Vitalic Live! Wer? Clubhymne "La rock 01" stammt von ihm. Wo? Flex, Wien. Wann?24.10.06. Was? Motherfuckin Techno.
Details: Jogginganzug & extra bequeme Turnschuh' anziehn, tolerant sein und abrocken..Preis: 6 bis 8 bis 10 Euro

Sven Väth Wer? Eh schon wissen. Wo? Volksgarten, Wien. Wann? 25.10.06 Was? was er will; knarziger Electro, puristische Minimalmusic oder wunderbaren Techhouse.
Details: siehe oben; um die 15Ösn; angeblich seine Burzltagsfeier; ob's im Flex nicht besser aufgehoben wär könnt man sich auch fragen. Egal..

Groove Armada, Superdiscount, Mia und Deichkind, etc. Wer? erstaunlich gute Acts aus der Szene der elektronischen Tanzmusik Wo? Museumquartier, Halle E, Wien. Wann? 25.10.06 Was? Electropop bis -clash; Minimal; Electro; House - immo alles was das Tänzerherz erfreut
Details: der Spaß nennt sich Electronic Beats Festival & wird von Nokia gesponsert; unerfreuliche Terminkollision mit Väth..Preis: ~22 Euro

Tom Novy Wer? genialer Producer und ebenso guter DJ (?) Wo? Volksgarten, Wien. Wann? 27.10.06. Was? House, Electro-House
Details: siehe oben..

Anthony Rother Live! Wer? Cocoon - Busenfreund von Väth; Wahnsinns Act, genialster Remixer, Pflichtermin! Wo? Flex, Wien. Wann? 31.10.06
Was? "Schlanke Electro-Beats, Synthiespielereien und ein bisschen Vocoder-Fiepsen im reduzierten Retro-Style"
Details: siehe oben; Preis: bisschen teurer als sonst -> Cocoon-Act; 8 bis 10 bis 13 Euro...

Thomas Schuhmacher Wer? "When I Rock", etc. Wo? Ottakringer Brauerei, Wien, geniale Location. Wann? 04.11.06 Was? Eher minimal angehaucht in letzter Zeit..
Details: um die 15Euro

Axwell Wer? Member der Swedish House Mafia..Wo? Volksgarten, Wien. Wann?17.11.06. Was? Club- & Electrohouse..
Details: siehe oben; ich hoff' er nimmt sich eher an Sebastian Ingrosso ein Beispiel (war am 1.September im Voga) als am Angello, dem Arsch..Preis: 13 Euro..

So, det wars fürs erste..viel Spaß, euer (Klub)Fuks..

DJ_Changer
8. October 2006, 12:02
Na das sind mal Ankündigungen, da sag ich nur Wahnsinn!

Väth & Rother wären nach meinem Musikgeschmack etwas für mich. Axwell wäre sicher auch super.

Mal sehen, bei einem Event bin ich sicher anzutreffen.

Stee Wee Bee
8. October 2006, 12:13
Tom Novy Wer? genialer Producer und ebenso guter DJ (?)

Das Fragezeichen nach dem "guter DJ" ist hoffentlich nur ein Scherz, denn unter allen genannten
ist er technisch mit sicherheit der Beste und von der Musikauswahl meines Erachtens nach auch.

DJ_Changer
8. October 2006, 12:15
Ich habe Tom Novy noch nie live gehört. Aber was man so hört und was er produziert kann ich dir wohl zustimmen Stee Wee.

Fuks
8. October 2006, 14:03
Hab ihn' bis jetzt 3mal gehört, wobei bei ihm bei 2 Sets grobe Schnitzer unterlaufen sind; aber keine Sorge, ich schätz ihn auch sehr, vielleicht nen schlechten Tag erwischt..
Vom "technischen" kann ich dir leider nicht ganz zustimmen, vorallem wenn man schon mal Rother LIVE! gesehen hat, versteht was ich meine..und das jeder ne andere Musikauswahl besitzt, versteht sich ja auch von selbst..
Genug des Unfugs, hier gehts darum welche Wahnsinns-Acts die Bundeshauptstadt besuchen, nicht mehr und nicht weniger..

so long..

Berni
8. October 2006, 14:15
Wieso eigentlich nur Acts, die die Bundeshauptstadt besuchen?

Fuks
8. October 2006, 17:17
Weil ich keine Ahnung habe was in den anderen Bundesländern vor sich geht - genug User aus den Ländern gibt es ja...

DJM600
8. October 2006, 17:42
... am 25.10. am Wurmgelände in Neumarkt/Hausruck.

weiteres Line Up: Kosheen DJs und die Boogie Pimps, und an die ~30 Lokalmatadore *g*

Wers nicht kennt, ich finde geniale Location (=ehemalige Lederfabrik, riesiges Gelände, gefeiert wird in den grossen ehemaligen Produktionshallen, super Visuals by Techvoice(RESPECT!!!!) u.a.;

Und das Ganze für 9€ VVK (SMSticket) oder 12€ AK.

www.pressure.at

dj_feivel
9. October 2006, 10:29
Axwell Wer? Member der Swedish House Mafia..Wo? Volksgarten, Wien. Wann?17.11.06. Was? Club- & Electrohouse..
Details: siehe oben; ich hoff' er nimmt sich eher an Sebastian Ingrosso ein Beispiel (war am 1.September im Voga) als am Angello, dem Arsch..Preis: 13 Euro..

was hat der angello leicht verbrochen?

Neddygat0r
9. October 2006, 10:38
ist nicht gekommen...

dj_feivel
9. October 2006, 10:40
oh, ok...
naja, aber ihn trotzdem als gleich als arsch abzustempeln. vielleicht wars ja begründet. ich denk mal positiv von ihm...

DJ Moreno
9. October 2006, 11:24
Diesbezüglich freu ich mich sehr auf den November, zum einen Circo Loco Tour in Wien und dann kommt auch noch Sander Kleinenberg zu einem Megaevent am Ende des Monats :verlegen:

t3chnoid
9. October 2006, 11:35
oh, ok...
naja, aber ihn trotzdem als gleich als arsch abzustempeln. vielleicht wars ja begründet. ich denk mal positiv von ihm...

stimmt, arsch is wahrschienlich etwas übertrieben ausgedrückt, dennoch eine Frechheit dass er bereits zum 2ten Mal nicht erschienen is, damals im volks war er ja auch nicht da!

mattl_
22. October 2006, 14:47
Diesbezüglich freu ich mich sehr auf den November, zum einen Circo Loco Tour in Wien und dann kommt auch noch Sander Kleinenberg zu einem Megaevent am Ende des Monats :verlegen:

was, wie, wo sander kleinenberg bitte?

DJ Moreno
22. October 2006, 15:17
Yo, eh net :(

War meines Wissens für das Biosphere geplant wo jetzt Felix Da Housecat dabei is.