PDA

Vollständige Version anzeigen : Halloween Hardstyle 4 - 31.10. TP, BADEN

Neddygat0r
6. October 2006, 12:36
http://neu.tanzpalast.at/events/31102006_500.jpg

wer nicht kommt ist selber schuld ;)

Qlimax Lineup , erstmaligl in Österreich

lg neddy

DJ Grabo
6. October 2006, 15:44
tja sowas lass ich mir nicht entgehn!

bin fix dort^^

Neddygat0r
6. October 2006, 17:33
:)) das hört man gerne...

bodowes
7. October 2006, 13:14
zatox möcht ich mir nicht unbedingt entgehen lassen ... mal sehen zeitgleich ist ne geburtstagsparty, vielleicht guck ich zu späterer stunde rein. sehr fettes lineup (obwohl emaxx zum hardstyle genauso passt wie österreich zur EM)

Neddygat0r
7. October 2006, 14:10
hahhaah meine meinung ;)

kommt aber eh nicht , war ein druckfehler ;) vom grafiker :p

shit happens

linup

BrainheadZ , A-lusion , Zatox mehr braucht man net sagen ;)

die von hs ahnung haben sollten sich das net entgehen lassen

wiesi
7. October 2006, 18:02
und ich hab mich schon so auf den e-maxx gfreut :P

bin sicha dort...hardstyle attack im tb war imma geil und dann noch mit A-Lusion...mein gott :)
greets

Neddygat0r
10. October 2006, 17:53
http://neu.tanzpalast.at/events/31102006_380x550.jpg

Neddygat0r
12. October 2006, 12:40
na bitte schaut schon ein bissi besser aus der flyer *GG*

DJ Grabo
12. October 2006, 14:57
also der neue Flyer macht schon mehr her als der Alte!

mayx
12. October 2006, 18:20
bissl auf jumping style umerdum zu shaken, muss auch gelernt werden. :hihi:
mal schaun was sich ergibt. :D

Neddygat0r
21. October 2006, 15:59
hard frequencies are coming closer and closer...

Neddygat0r
27. October 2006, 19:48
some days left!!!!

Neddygat0r
30. October 2006, 18:05
so morgen ist es soweit.. für die freund der harten musik ein muss! top djs here in austria ;)

dont miss it

bodowes
30. October 2006, 18:11
mal sehen ob ichs einrichten kann vorbeizuschauen. wie schon gesagt, das lineup sollte hardstyle-herzen höher schlagen lassen.
ist schon was zwecks zeiten bekannt, wann wer auflegt? morgen sind natürlich überall irgendwelche festln und parties wo man zumindest kurz aufkreuzen soll ...
aber die mucke im TP möcht ich mir nicht entgehen lassen - und wenn ich um 2 noch reinfahr :D :D :D

Neddygat0r
30. October 2006, 18:34
hehe , ja sind ja überlal parties ;) aber net so big party wie im palast ;)

alusion und zatox muss man einfach sehen die kommen net alle tage nach österreich ;)

und wir spielen ja auch noch ;) und wir garantieren für 110 % party hehe

Steve Guess
30. October 2006, 19:05
<<< bin auch dort auf jeden fall. was muss man sagn brainheadz haben bis jez immer gut aufglegt am hardstyle attack und auch am freax in the mix auch wenns da schon sehr spät war war die stimmung bombe, vorallem die qlimax hymnen waren bombe..

und ich glaub zu zatox und a-lusion muss ich nix mehr sagen oder?

Neddygat0r
30. October 2006, 22:39
ist ja sinn der sache ;) wenn wir auflegen dann geben wir mal unser bestes und 120% sind keine abzocker ;)

morgen gibts eins auf die mütze hehe

Steve Guess
1. November 2006, 11:43
war live dabei, ich geb mal kurzes statement ab!

bin ca um 10 hinkommen da war die stimmung noch recht müde... musik war house, prog house, electro house. eine mischung aus den richtugnen eig auch schon recht ungewöhnlich fürn palast. ich weiß nicht mehr wanns genau war aba ich schätz es wird 11 gwesn sein ca. dann hats angfangen mit den brainheadz... jungs ihr warts echt klasse. ihr habt den leuten auf der tanzfläche dermaßen eingeheitzt! der tanzpalast war mittlerweile so voll wie selten und die stimmung war trotz kleiner zwischenfälle (schlägerein usw..) wahnsinnig. man hat zu meiner verwunderung auch relativ viele ältere personen gesehn gestern.

ja ich mein zu zatox und a-lusion muss man echt nimmer viel sagn es war genau so wie mans von ihnen gewohnt ist stimmung war qlimaxreif nur die menschenmassen haben zu der späten stunde dann schön langsam gefehlt. ich war bis halb 4 ca dort und selbst da war die tanzfläche noch halb voll aba es waren dann schon alle recht müde, ich vorallem da ich um halb 7 augstanden bin (schule *kotz*).

alles in allem ein sehr gelungenes event!

Lg Stefan

Neddygat0r
1. November 2006, 17:38
danke schön ;)

war wieder super genial .... kommt sicherlich bald wieder ;)

lg

wiesi
2. November 2006, 16:47
jop...war wieda saugeil...buchts nächstes mal wieda A-Lusion!!
greets