Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alternative Rock usw. Forum

soundnoize
6. October 2006, 12:10
Warum gibts in diesem Forum keinen eigenen Alternative Rock, Indie Rock, Country Rock, Nu Rock, Post Rock, Art Rock, Avantgarde Rock usw Sektor. Man muss ein Evanescence Album im Pop sektor posten.....das will doch keiner.....oder wo soll ich Marilyn Manson hineinposten? Unter Pop...nein......;)

Es gibt sehr viele Alternative Bands, die Elektro Elemente beimischen usw....also gehört sowas auch in ein Danceforum finde ich....weil Tanzbar:)

Bands wie: rinocerose, apoptygma berzerk usw.....brauchen einen Sektor und das neue Album von Tokio Hotel fühlt sich im Pop bereich auch falsch am Platze...

oder wenigstens ein "sonstige genres" Sektor......:zwinkern:

amateur
6. October 2006, 12:15
ich glaube das ginge dann zuviel ins detail im einem dancechartsforum. Im einem rock forum hat trance, techno, hands up, house,usw... auch nichts verloren. Aber ein Abteil indem über sonstige Musikrichtungen diskutiert wird wär vielleicht wirklich nicht schlecht.

soundnoize
6. October 2006, 12:53
aber dann dürfte es auch kein rnb oder pop forum hier geben.....

Berni
6. October 2006, 13:01
Wieso nicht?

soundnoize
6. October 2006, 13:09
wenn es nur um dance musik ginge, dann......

Kosman
6. October 2006, 13:19
R'n'B wird aber oft in Breaks in den Discos gespielt. Rock eher weniger bzw. gar nicht. Man könnte ja das Pop Forum in Sonstiges umbenennen. :)

aqualoop
6. October 2006, 14:29
ich denke, für ein rock forum gebe es hier zu wenige interessenten!
das würde dann ein ähnliches schicksal erleiden wie derzeit das vocal trance forum...eben irgendwo unten herumnudeln :rolleyes:

soundnoize
7. October 2006, 16:07
ich denke, für ein rock forum gebe es hier zu wenige interessenten!
das würde dann ein ähnliches schicksal erleiden wie derzeit das vocal trance forum...eben irgendwo unten herumnudeln :rolleyes:

jep....vl könnte man ja hands up und vocal trance zusammen mit dancefloor in einem forum behandeln....und rock, pop, rnb usw auch in einem......usw....spart platzt und wirkt struktuiert

RIWA
7. October 2006, 17:24
R'n'B wird aber oft in Breaks in den Discos gespielt. Rock eher weniger bzw. gar nicht. Man könnte ja das Pop Forum in Sonstiges umbenennen. :)

volle zustimmung genau so ist es nämlich weil das hip-hop forum gehört wegen den breaks schon irgendiwe dazu aber Rock geht ned in Discos.

seppi08
7. October 2006, 19:28
jep....vl könnte man ja hands up und vocal trance zusammen mit dancefloor in einem forum behandeln....und rock, pop, rnb usw auch in einem......usw....spart platzt und wirkt struktuiert

...und wird unübersichtlich...

Ich finde es sollte so bleiben, wie es ist.