PDA

Vollständige Version anzeigen : suche ein lied

Malibu
5. October 2006, 14:45
hoffe mir kann wer helfn,
habe mal in einer disco ein lied gehört weiß aber nicht wie es heißt!!!

es war ein remix von don't stop popp that pussy (die stimme war sehr langsam) & sweet home alabama....kennnt dieses lied wer....oda gibts des überhaupt....??

mfg :)

amateur
5. October 2006, 15:49
ist wahrscheinlich ein bootleg. mir ist zumindest so einer nicht bekannt.

währ aber geil wenns ihn zu kaufen gibt.

Stee Wee Bee
5. October 2006, 15:57
Schon mal überlegt, dass solche Spielereien gute DJs LIVE machen :rolleyes:

bodowes
5. October 2006, 16:42
wenn ich so durch die discos streife dann kommts schon vor dass ich mir denke: entweder ist der live eben so gut oder übt brav zu hause. aber ich kann mir schon vorstellen dass man einfach solche geilen ideen nur beim auflegen über einer crowd hat.
dennoch sind solche oder noch bessere bootlegs nicht einfach eine verschwendung wenn man sie nicht irgendwann käuflich erwerben kann? auf vinyl werden die ja sowieso released, auf CD leider recht selten. ein grund mehr dass ich immer wieder ernsthaft daran denke auf vinyl umzusatteln.

Malibu
5. October 2006, 16:53
aha...danke...wer cool wens des wirklich zum kaufen gäbe....!!!

mfg

DJ Moreno
5. October 2006, 17:28
Also die besten Bootleg-Ideen hat man net daheim im sterilen Arbeitsraum sondern eigentlich immer live am Wochenende.
Da bin ich schon auf die verschiedensten Dinge drauf gekommen...

BaByPrinZeSSiN
5. October 2006, 19:14
Da woLL ma jetzt sicher mehr davon hören =)

Stee Wee Bee
5. October 2006, 19:16
In die Disco gehen und zuhören, dann kommst auch Du in den Genuss.

Gio
6. October 2006, 06:50
aber ich kann mir schon vorstellen dass man einfach solche geilen ideen nur beim auflegen über einer crowd hat.

Genau das machts aus ... dj danjello d'prado hat letzten samstag Bob Sinclar - World Hold on (Axwell Remix) und Bob Sinclar - Rock this party gebootleged ... das hat genau so geil gepasst, dass die Vocals "so phatt so phatt" zum hauptpart vom World Hold on Remix gekommen sind ... großartig.

Malibu
7. October 2006, 15:15
was scho wie des lied heißt....;)

mfg

DJM600
7. October 2006, 18:45
@gio: Ich zieh mir heute noch oftmals ein 2001er Set von Jack de Marseille rein, wo er Fisherspooners EMERGE-Vocals mit Vitalic´s LA ROCK so derart geil ineinander gemixt hat, dass man meinen könnt, des wär ein bootleg.