PDA

Vollständige Version anzeigen : KLICK (Adam Sandler)

BuLLJay
4. October 2006, 16:03
BOMBENFILM!

Adam Sandler in der Hauptrolle (nebenbei auch Producer)..

Ich find den Film einfach Klasse und jedesmal wenn man denkt es ist aus, kommt noch was anderes dazu und man kann weiter lachen oder eben auch bisschen mitfühlen.

Schaut euch den unbedingt an...

5 von 5 STERNEN

Hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Architekt Michael Newman (ADAM SANDLER) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss (DAVID HASSELHOFF) kaum Zeit für seine Frau Donna (KATE BECKINSALE) und seine beiden Kinder. Eines Tages gelangt er mit Hilfe eines exzentrischen Tüftlers (CHRISTOPHER WALKEN) in den Besitz einer magischen Fernbedienung, mit der er nicht nur seinen Fernseher und die Stereoanlage steuern kann, sondern gleich sein ganzes Leben, das Michael von nun an nach Belieben vor und zurück spulen kann! Klingt zu gut, um wahr zu sein?! In der Tat. Denn schon bald verfliegt Michaels erste Euphorie über die neugewonnene Macht, als das High-Tech-Gerät anfängt, ihn selbst auf eine Art und Weise zu kontrollieren, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Und es dauert nicht lang, da wünscht Michael sich sein altes Leben wieder zurück - in guten wie in schlechten Zeiten.

amateur
4. October 2006, 16:28
Die Vorschau verspricht eigentlich recht viel. Werd ich mir anschauen.

http://www.sonypictures.de/index.html/landing/klick/index.html

west_wind_musica
4. October 2006, 16:29
Die Vorschau verspricht eigentlich recht viel. Werd ich mir anschauen.

http://www.sonypictures.de/index.html/landing/klick/index.html

ziehmlich komischer film, da gibt es momentan besseres im kino zu sehen.
leider auch eintönig, da immer wieder vorwärts, vorwärts, vorwärts usw :rolleyes:

pacman
4. October 2006, 17:57
ich find ja alle filme mit adam sandler genial (mr.deeds, happy gilmore...)
die filme haben einfach einen ganz eigenen humor, darum werd ich mir auch sicher demnächst KLICK anschauen

BuLLJay
4. October 2006, 18:09
So Isses Pacman!

DJSub-Zero
4. October 2006, 19:52
Ich find beim Trailer die szene mitn Hasselhoff genial wo er im eine reinhaut :D

seppi08
4. October 2006, 20:27
Der Film ist ´´MUSS``, werd ich mir ganz sicher anschauen, die Szene mit David H. in der Vorschau ist wirklich einmalig.

Free
7. October 2006, 01:52
wow...hab ihn mir letzte woche sonntag angesehen mit zwei freunden...beides eigentlich ziemlich "harte" typen...haben uns halt gedacht...juhu, was kurzweiliges zum lachen mitn adam sandler...war auch ganz wizig so die erste stunde...so wie erwartet ein typischer durchnitts film halt....aber gegen ende isses dann echt heftig worden....wahnsinn....wir sind alle drei mit tränen in den augen dagesessen (ohne übertreibung jetzt)....wahsinns film....10/10

Shibby
7. October 2006, 02:11
Wenn alle so begeistert davon sind werd ich mir den auch anschaun:D
Was lustiges kann nie schaden!

escade
8. October 2006, 14:41
so auch gesehn.. echt ein super film!! 10/10 - unbedingt anschaun leute =)

loop-o
8. October 2006, 15:11
gestern gesehen - heute noch begeistert

dj mike noise
8. October 2006, 18:19
mhm, der streifen is sein geld echt wert!

t3chnoid
9. October 2006, 13:56
der film war ein hammer, anfangs denkt man sich noch: ach, eh a typischer adam sandler-film mit ner menge schmähs usw. doch der film wendet sich ca. ab der hälfte immer mehr zu einer tragikomödie, soundtrack, besonders zum schluss passt auch perfekt dazu (U2 - Ultraviolet)
alles in allem wieder mal ein sehr gelungener film, bin begeistert :)

PS: der trailer vermittelt einem jedoch schon irgendwie nen falschen eindruck von der story her

teejack
14. October 2006, 11:44
definitiv einer der besten filme, den ich seit langem gesehen hab....sandler bleibt seiner linie treu (siehe auch 50 first dates), eine eigene - aber gelungene mischung aus komik und ernst. wie man sieht dürfte er auch in Hollywood gut damit ankommen, wenn man die mitwirkenden Schauspieler betrachtet (Christopher Walken, Kate Beckinsale, Dan Akroyd, Drew Berrymore, Sean Astin, Rob Schneider,...)

ich find die filme sehr genial, auch wenn sie großteils in trailern usw. falsch rüberkommen...und sandler hat sich echt gut entwickelt, wenn man sich seine filmanfänge wie waterboy usw. ansieht