PDA

Vollständige Version anzeigen : CSI NY diesen Montag

Gio
4. October 2006, 10:22
Da war direkt nach dem Intro ein ziemlich lässiges house/electro scheiberl, kann sich jemand daran erinnern und es identifizieren?

lg
gio

Stee Wee Bee
4. October 2006, 10:34
Hmm, einen Tag früher gefragt und ich hätte es gestern bei der Wiederholung (auf VOX, glaube ich) gezielt anhören können.

Gio
4. October 2006, 10:38
Hmm, einen Tag früher gefragt und ich hätte es gestern bei der Wiederholung (auf VOX, glaube ich) gezielt anhören können.

:) ich hab mir am montag schon gedacht ich muss das fragen, habs aber verschwitzt, vielleicht weiss ja zufällig jemand oder sucht das selbe...

danke jedenfalls

Berni
4. October 2006, 12:22
War das nicht "MASON - Exeeder" im Tomcraft Remix?

Ansonsten helfen dir die "Kollegen" sicher weiter: http://members.aol.com/remiped/csi-music-newyork.htm#cmmusic-2

Gio
4. October 2006, 12:50
Danke Bernie, muss ich mir dann zuhause vom djshop die hörproben reinziehen... :)

Gio
5. October 2006, 07:59
War das nicht "MASON - Exeeder" im Tomcraft Remix?

That's it!!
Bingo - Great STuff!

Berni
5. October 2006, 08:09
Lustigerweise - so kommts mir vor - hat CSI NY öfter GreatStuff Sachen dabei - oder zumindest Sachen, die so klingen!

Gio
5. October 2006, 08:35
Ja Musikmäßig ist CSI NY sowieso top, angefangen beim Intro, das eindeutig das Beste von allen CSI Clonen ist.
Letztens hat man übrigens The Bravery - An honest mistake verwendet, was mir irrsinnig gefallen hat. Ich dachte zuerst es ist eine Ipod Werbung ... :)