Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Scissor Sisters - I don't feel like dancing

Gio
4. October 2006, 10:06
Mittlerweile schon Nummer Eins das Teil, aber nachdems hierzu noch keinen Thread gibt, wollte ich mal wissen wie euch die Nummer so gefällt. Ich finde sie ist eine absolute gute Laune Nummer und mach spass...

http://hitparade.ch/cdimg/scissor_sisters-i_dont_feel_like_dancin_s.jpg

Hörproben:

Album Version (http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Scissor+Sisters&titel=I+Don%27t+Feel+Like+Dancin%27&cat=s)

Natürlich auch mit House Remixes und Bootlegs, ich verlinke mal hier:

Hitmixers vs. Scissor Sisters (http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1330128&&deSESSHANLDE=9b62e47fcc9beb202289c16cb89fc205)
House Remixes (http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1319440&&deSESSHANLDE=9b62e47fcc9beb202289c16cb89fc205)

BuLLJay
4. October 2006, 10:15
Als ich die Charts durchgeflogen bin von paar Ländern dachte ich mir: WAS SOLL DIESER SCHEI**....

So ein Müll! Kommt mir vor wie aus den 70ern...

tztztz:boese:

aqualoop
4. October 2006, 10:16
wer die scissor sisters schon kennt, weiß, wie genial sie sind!
das neue album braucht einige durchläufe, doch dann brennt es sich unweigerlich in die gehörgänge, eben wie auch die vorabsingle ;)
ich würde aber allen raten, sich zuerst das debutalbum "scissor sisters" zu besorgen. das hat noch mehr gassenhauer im gepäck und ist auch abwechslungsreicher!

dj_feivel
4. October 2006, 10:42
absolut spitze! ich find die sind eine sensationelle mischung aus pointer sisters und den bee gees - back to the real old school...hab mir gestern einen recht netten housemix davon bestellt, weis aber nicht mehr wie der heißt.

@bulljay: im gegensatz zu vielen anderen stechen die durch einen besonderen sound hervor (im gegensatz zu vielen handsupschrottnummern) und sind musikalisch weitaus intelligenter als so manche interpreten (wie so ziemlich alles aus dem kreise aggro berlin).
also bitte nicht als scheiss abstempeln nur weil du damit nichts anfangen kannst.

DJ Moreno
4. October 2006, 10:46
Wer öfter mal FM4 und nicht nur die 08/15 Radios hört kennt die Scissor Sisters schon länger, waren auch die heimlichen Headliner am heurigen Frequency Festival. Die I Don´t Feel Like Dancin kann ich schon nimmer hören, trotzdem immer noch besser als viel viel andere Sachen die in den Charts herumkübeln. Mir gefällt von den zahlreichen Mixen eigentlich der offizielle Linus Love Remix am besten.

aqualoop
4. October 2006, 10:48
sie sind übrigens auch als produzenten tätig. der letzte song von kylie minogue "i believe in you" wurde von ihnen geschrieben und produziert ;)

Berni
4. October 2006, 11:28
Die machen bei weitem mehr als "nur" die Minogue ;)

Also ich find´s toll - auch wenn ich niemals mit Platz 1 gerechnet habe. Die Nummer basiert einfach auf dem Flair, der schon viele andere Nummern erfolgreich gemacht hat.
Obwohl man schon auch sagen muss, dass da einige Hits der 70er miteingebunden bzw. fast gecovert sind.

Aber dennoch: Die SS erfrischen die Musiklandschaft.

Das Album ist auch gelungen, wobei "I Don´t Feel Like Dancin´" sicher die beste Nummer drauf ist.

aqualoop
4. October 2006, 12:23
nein, nicht nur die minogue, aber es war halt ein prominentes beispiel ;)
ja ihre nummern brauchen immer einige zeit, aber gerade das zeichnet eben gute aus. das vorgängeralbum war aber klar besser und hatte mehr hits im gepäck, deswegen eben mein rat, sich mal das debut zu besorgen :)

Mr. X
4. October 2006, 21:44
total nerviger Song.. weiß nicht warum der Song so gut ankommt.
Kann da noch nicht mal einen halben Punkt hergeben... da ist selbst Holly Dolly besser.

0/5

IAN NEVARRA
6. October 2006, 18:34
Toller Song! Zurecht die Nummer 1 in Ö ...

simon1105
7. October 2006, 12:20
Nur noch peinlich die Nummer

Dj Andy S.
7. October 2006, 14:13
Weltklasselied! Bin zwar normalerweise kein so ein Fan vom Pop, aber das Lied hat schon was an sich!

djgizzmo
8. October 2006, 10:23
WAS SOLL DIESER SCHEI**....

So ein Müll! Kommt mir vor wie aus den 70ern...

tztztz:boese:
jojo, de 70´er des worn no Zeitn....
scheibe is ok

Floppy
8. October 2006, 10:35
Als Break oder Warm Up ideal.......is ja auch ein Cover:D .......

loop-o
8. October 2006, 14:15
Ohrwurm... schlimm is das bei der nummer... ^^

gefällt... auch die remixe sind sehr fein!

MfG

aqualoop
8. October 2006, 21:12

und von was bitte?:rolleyes:

DJ_Changer
8. October 2006, 22:13
Kurzer Kommentar. Ich finde sie gut. Mit echtem Schrott den es leider immer wieder in den Charts gibt keine Spur.

t3chnoid
9. October 2006, 12:50
gefällt mir überhaupt nicht, katastrophe

BuLLJay
9. October 2006, 13:25
Ich check es einfach nicht.

Als ich das erste mal diese Lied gehört habe dachte ich das es ein Oldie ist.

Is das 2006 Produziert worden?

aqualoop
9. October 2006, 14:10
und selbst wenn es sich um einen oldie handeln würde, was wäre daran so schlecht?
die meisten oldies sind wesentlich innovativer und cooler als 90% des heutigen chartsgedudels :rolleyes:

Gio
9. October 2006, 14:40

Totally agree - vor allem als BREAK!

aqualoop
9. October 2006, 15:38
ich weiß trotzdem noch nicht, von was die nummer ein cover sein sollte:confused:

BuLLJay
9. October 2006, 19:18
und selbst wenn es sich um einen oldie handeln würde, was wäre daran so schlecht?
die meisten oldies sind wesentlich innovativer und cooler als 90% des heutigen chartsgedudels :rolleyes:

Ich bin ein OLDIE FAN!

Aber das is so ein OLDIE den ich nicht zu den gutklingenden werte.

teejack
16. October 2006, 09:38
supergeile nummer - mittlerweile ja auch in den ö3 top 4ty auf platz 1! feine housemixe gibts davon auch, also was will man(n) mehr? :D

IAN NEVARRA
16. October 2006, 11:11
feine housemixe gibts davon auch, also was will man(n) mehr? :D

yep, die sind auch super. Hab ich mir auch schon zugelegt ...:)

bodowes
16. October 2006, 20:29
hab die nummer ein paar mal in disco's und pubs gehört - geht mit der zeit echt nicht aus dem ohr. frech und bunt zusammengeschraubt, idee ist vielleicht nicht sooo neu aber dennoch klappt die scheinbar. house mixe kenne ich noch keine, muss mich mal nach einer single umschauen.

aaandi
20. October 2006, 18:34
net so schlecht, nur ich hör (gezwungener maßen) während der arbeit de ganze zeit ö3 und die hohen stimmen nerven schon bisschen. remixes kenn ich leider (noch) nicht. I don't feel like dancing kommt aber trotzdem nicht ihre ihre - für mich beste - single "Comfortably Numb" ran. vor allem der Paper Faces Remix ist genial.
so viel von mir :-)

lg

SteveCostello
21. October 2006, 12:29
der Linus Love Vocal Mix is geil!