Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bounsur/bensur?

@ngie
3. October 2006, 08:38
hallo,

ich hab am we ein lied gehört i glaub es is vom gigi aber i weiß nit genau und es beginnt mit bensur oder bounsur oder so.. könnt ihr mir vielleicht sagen wie das heißt??

glg @ngie

BuLLJay
3. October 2006, 09:06
Falscher Thread!

Admins werden sich sicherlich darum kümmern :D

Zum Lied kann ich nur sagen das es von Prezioso ist vl. BONJOUR !

@ngie
3. October 2006, 10:29
Falscher Thread!

Admins werden sich sicherlich darum kümmern :D

Zum Lied kann ich nur sagen das es von Prezioso ist vl. BONJOUR !

na des is es nit das kenn i :-(

DJ@Fire
3. October 2006, 10:34
na des is es nit das kenn i :-(

ich glaube ich weis was du meinst.....
klingt nach Gigi und am Anfang singt er immer Pensual....oder so
...aber mehr weis ich leider auch nicht.

@ngie
3. October 2006, 14:25
weiss jemand den liedtitel??? HILFE.. des lied is soooo geil i wills unbedingt habn :-)

Steve Guess
3. October 2006, 16:13
Prezioso feat. Marvin - Bonjour

Shibby
3. October 2006, 16:22
Prezioso feat. Marvin - Bonjour
Ist das neu? hab noch nie davon ghört!

Shibby
3. October 2006, 16:32
hab grad nachgschaut ist noch von 2002!

RAZE
3. October 2006, 17:57
aber wie oben gepostet ist es anscheinend nicht die "Prezioso".

lg

@ngie
3. October 2006, 20:41
i bin mir sicher das es vom gigi is... zumindest irgendwas von italien... des is nit prezioso style... kenn mi zwar nit aus aber soviel weiß i :-)

@ngie
3. October 2006, 20:52
so hab mir grad nochamol des vom prezioso herunter geladen und des is es sicher nit... :-(

loop-o
3. October 2006, 21:21
ich wusste es.

Berni
3. October 2006, 21:25
Angie ... setz mal schnell deinen Helm und Knieschützer auf, jetzt grollen die Granaten ;)

Vermutlich wird dir hier keiner mehr helfen, da MP3-Download in diesem Forum unerwünscht ist.
Musik ist wie fast alles andere marktwirtschaftliche auch - wenns gut ist, sollte man dafür einen fairen Preis bezahlen.
Wenn du dazu nicht bereit bist, darfst du dich auch nicht beschweren, wenn dir keiner mehr eine Auskunft gibt.

Die meisten User hier wollen schließlich auch in Zukunft gute Musik hören. Und das geht nur, wenn man Künstler mit dem Kauf eines Produktes fördert.

Steve Guess
3. October 2006, 21:26
*hmpf*

sorry @ prezioso feat marvin *lol*

mfG

@ngie
4. October 2006, 09:35
Ich weiß ja nicht in welchen Zeitalter ihr lebt aber es gibt auch seiten im internet wo man legal und gegen bezahlung downloaden kann :-)

also bitte nit unnötig aufregen :-)

Stee Wee Bee
4. October 2006, 09:43
He, cool.
Bitte kurze Info, wo das war, die möchte ich mir auch legal runterladen.

dj_feivel
4. October 2006, 09:59
Ich weiß ja nicht in welchen Zeitalter ihr lebt aber es gibt auch seiten im internet wo man legal und gegen bezahlung downloaden kann :-)

also bitte nit unnötig aufregen :-)

lüg nicht herum sonder pasch einfach aus diesem forum ab...

@ngie
4. October 2006, 10:02
www.one4music.at

http://www.firstload.de/

dj_feivel
4. October 2006, 10:17
also ich find dort nichts.

@ngie
4. October 2006, 10:56
hach is ja egal... i weiß das i nix unrechtes getan hab... i bin kein profi anwender und dadurch kenn i mich nit aus beim downloaden.. aber ich hab alles so gemacht so wie ich meine das es legal ist da auch ich an guter musik sehr interessiert bin deshalb höre ich auch viele hörproben... solltet ihr mir nicht glauben und mich nicht mehr hier haben wollen dann geh ich natürlich!

Greeeegoooor
4. October 2006, 11:25
@@ngie; das war wohl ein griff ins klo!!!!!

Tja ich hab auf den von dir geposteten seiten auch nichts gefunden!!!!

Grüße

Stee Wee Bee
4. October 2006, 11:44
Vor allem ist Firstload auch illegal !!!

dj_feivel
4. October 2006, 12:00
klogriff mit gleich beiden armen.

loop-o
5. October 2006, 22:08
Und der stevie drückt noch den kopf in die muschel rein, mit der tatsache hrhr

brauch ma nurmerh einen der den schalter betätigt! ^^

DaSnopcheck
8. October 2006, 22:21
Warum kann man dann Firstload nicht rechtlich belangen, immerhin stehen ja sämtliche Daten im Impressum (Name, Adresse, Handelsregisternummer, etc)??

DJMALA
9. October 2006, 17:23
Ähm trotzdem würd ich gerne wissen wie das Lied heißt. Ich hätte vor es mir legal zu kaufen allerdings ohne Interpret und Titel ist das schwer. Ich kenn das Lied auch. Ich glaube halt das er das meint was ich auch schon des öfteren hörte. Es hat irgendwie Prezioso Style und dann sagt einer immer BONJOUR. Ist es leicht eh das von Prezioso??? Gibts das noch??? *ggg*

DJMALA
9. October 2006, 17:26
Es ist von Prezioso. Leider schon gestrichen. :( Naja was solls. Man kann nicht alles haben. Ähm Stevie nur so nebenbei gefragt. Wann gibt es denn dieses Bomba von Peter Damir (Neue Remix Vinyl) als MP3 Download auf dieser Seite. Ich möcht net schon wieder a Vinyl bestellen. Hab ma jetzt eh erst drei gekauft. Und da würd ich diesmal lieber die mp3 Datei haben. Aber es steht noch immer da COMING SOON. Wann ist es denn so weit???