PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback über Hey Deejay

ArcelaGon
29. September 2006, 12:15
Grüß euch leute !

Also ich beschäftig mich mit dem Music producen jetzt ca ein Jahr , es würde mich einfach mal interessiern wie das so bei leuten ankommt die etwas Ahnung davon haben !
Ob der Track von der Qualität her inordnung ist , was ich besser machen könnt !
Mit einem Feedback würdet ihr mir einen großen gefallen tun.

Thx im vorhinaus ! Mfg Arce

Hier der Downloadlink

http://rapidshare.de/files/34852946/DJ_ArcelaGon_-_Hey_Deejay.mp3.html

Stee Wee Bee
29. September 2006, 12:51
1,2,3,4,5,6,7,8
1,2,3,4,5,6,7,8

DAS ist die korrekte Zählweise, was Takte anbelangt.
Bei Dir ist das heillos durcheinander und der Aubau ändert sich an den unmöglichsten Stellen.

Synth nervt nach einer gewissen Zeit extrem, da sollte eine synthfreie Passage reinkommen zwischen Break und Ende.

Ist mal ein guter "Entwurf", mehr nicht.

Dj Synex
29. September 2006, 13:09
taktgefühl musste im griff bekommen....

ansonst arrangmentmäßig tut sich einiges, wobei ich da auch nicht zufrieden bin...

synth kommt komisch, kann es seind ass du den irgentwo ausgeschnitten hast... weil beim synthm merk ich einen großen qualitätsverlust als img egensatz zu den anderen samples (kick, offbeatbass etc...)

bau oder versuch durch das erworbene taktgefühl mehr einen "faden" zu folgen... so isses für zuhörer auch leichter...

ArcelaGon
29. September 2006, 13:29
Yo leute ^^ erstmals thx für die kritik

Ahm ne der synth ist nich geschnitten , den hab ich mit FM7 Native instruments gemacht.

Naja das mit dem Taktgefühl ist mir klar , nur ich mags halt nicht monoton , und so wechsl ich gern mal den beat ..

Aber egal es wird sich bestimmt etwas ändern...

Thx =D

Chris B.
29. September 2006, 13:32
arrangement wurde ja schon erwähnt...
und dieses extrem ausgelutschte nadel-vinyl-FX sample muss eigentlich für jeden übergang herhalten, versuch das mal anders zu lösen... da gibts echt tausende arten...
übrigens: wer kann diese standard hardstyle offbass noch hören?! :D

die hook selbst is aber recht gut ausgefallen, geht jedenfalls ins ohr, nur am arrangement und am sound muss noch viel gearbeitet werden :)

Chris B.
29. September 2006, 13:35
Naja das mit dem Taktgefühl ist mir klar , nur ich mags halt nicht monoton , und so wechsl ich gern mal den beat ..

hat doch nix damit zu tun... abwechslung is doch immer gut... aber wer bitteschön will sowas in seinem mix verwenden... so isses recht schwer mixbar.

Dj Synex
29. September 2006, 15:26
hat doch nix damit zu tun... abwechslung is doch immer gut... aber wer bitteschön will sowas in seinem mix verwenden... so isses recht schwer mixbar.

agree!

wenn du abwechslung in 4/4 bringst isses sehr nice :-D

vl a paar filterspielerein bei den breaks/übergängen in neuen kapiteln?