PDA

Vollständige Version anzeigen : Bangbros @ Bollwerk Graz

bre3ze
28. September 2006, 17:54
Hi,

aLso! erwarte mir nicht wirkLich das nach der beschreibung wer diese lieder kennt aBer vL gehts ja! gg

Also!

nr.1: Das lieD war einmaL ein echter renner auf ö3 eine frau singt "Hee i eleee ii eleee something about uu" Jetzt hab ich dieses lied wieder im Bollwerk gehört ( bangbros hats gespielt) nur vieL schneller und nach dem gesang kam die typische "Gabberbase" denk maL das es ein bangbros rmx sein wird oder so kA!

nr.2: Eine männliche Stimme singt (die stimme ist so wie bei JTS-Humm Song aber normaL gesungen und net so "wawawaa" gg) Was genau weiss ich nimma Intus war schon hoch gg! und es war Hands uP : )

Ich weiss die beschreibungen sind net grad die feinsten aber vL weiss es ja wer!

Lg !

DJ@Fire
29. September 2006, 10:22
Hi,

nr.1: Das lieD war einmaL ein echter renner auf ö3 eine frau singt "Hee i eleee ii eleee something about uu" Jetzt hab ich dieses lied wieder im Bollwerk gehört ( bangbros hats gespielt) nur vieL schneller und nach dem gesang kam die typische "Gabberbase" denk maL das es ein bangbros rmx sein wird oder so kA!
!

Vielleicht meinst ja das,

Luca - To Nem Ai passen

Hörproben gibts auf www.superitalia.at - auf der Neuen Most Wanted.

bre3ze
29. September 2006, 16:25
nene leider!!

trotzdem dankee : ))

Lg

silenced
29. September 2006, 18:50
zu 1., allerdings ganz weit hergeholt: Max Deejay vs. DJ Miko - What's Up vielleicht?

DJMALA
30. September 2006, 11:40
Ähm zu Nummer eins kenn ich nur das Original und das ist von KIM SANDERS-SOMETHING ABOUT YOU. Sonst kenn ich bisher keine Version.

Nummer zwei ist mir die Beschreibung zu wenig.

bre3ze
30. September 2006, 11:53
Hehe @ maLa danke!!

des reicht schon einmaL : )

Von der Nummer 2 hab ich schon den Namen!

Danke an alle!

9Markus9
30. September 2006, 12:45
und ist der zweite Track schon erhältlich, ich hab den damals nämlich auch gehört:)
wie heißt er denn?

lg markus

bre3ze
30. September 2006, 16:49
ja den 2ten kannst dir schon auf dj-shop kaufen!

http://www.djshop.de/vinyls/realplayer.php?datei=and055.ram&anr=and055&deSESSHANLDE=33c35474e0b3c56eeaef51d59e9cf67d

GreetinGs