PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Anfänger Hörprobe

Dj Oliking
28. September 2006, 08:26
Hey Leute!!!

Zuerst mal muss ich sagen, das ich neu hier bin.
Ich habe vor etwa einen guten halben Jahr angefangen zu produzieren und habe gleich gemerkt das es viel Arbeit und Zeit kostet, vorallem wenn mann nur mit Software und ohne richtiger Erfahrung anfängt!!
Ich liebe die Musik , und habe mir schon vor jahren gedacht soetwas anzufangen, aber da hatte ich nur Sachen wie Musikmaker und Ejay zu verfügung, aber vor einen halben Jahr habe ich mir Fruity Loops zugelegt.
Um auf den Punkt zu kommen, -- ich habe viele kurze Sachen probiert und jetzt endlich mal meinen ersten 4:10 min Remix fertig und wollte die meinung von den Profis hören!!!
Es ist mehr so auf Italodance ---link-- http://www.speedyshare.com/464394217.html

Bitte um Kritik und Feedback!!!!!!:) :)

DJSub-Zero
28. September 2006, 08:49
hm... meier meinung nach die die melo von Lamour toujour zu leise und ab und zu ist ein andere melo dazwischen das ist auch nicht das wahr,... sonst najo mein fall ist es nicht *Gg*

KRIZ VAN DALE
28. September 2006, 10:11
Gefällt mir gut !! Super Idee ! ABER weiter dran arbeiten !

Das hat mal etwas zu wenig Druck, bei 2:43 passts irgendwie garnicht, der Synth mit dem du Melo spielst is auch nicht das wahre, wenn du so einen Mix machst, solltest du schon fast ein Instrument nehmen das ähnlich dem Original klingt.

Aber sonst mal Respekt, wieder mal einer der liebt was er tut.

Sampleschnippseln is geil hmmm ;)

LGC

dj mednezz
28. September 2006, 10:19
mit der hook passt was net im letzten drittl.man merkt das du verspielt bist.ist aber auch nicht immer das beste wenn zuviel spielerein drinnen sind
lg mednezz

Dj Oliking
28. September 2006, 14:08
Danke erstmal Leute, aber was is der "Hook" ????

Es ist e noch lange ned des was ich mir vorstelle, aber ich finde schön langsam mache ich fortschritte.

Bei mir ist auch nocht das problem, das mein PC schon ein bisschen zu schwach ist und das macht sich halt dann beim produzieren seh bemerkbar!!!!
Aber da ich mit meiner Arbeit im großen und ganzen fürs erste zufrieden bin , denke ich darüber nach mal ein bisschen was zu investieren!!:D

Mein größter Traum wäre es , es einmal auf irgendeinen Sampler zu schaffen, oder das mein Song in div. Clubs gespielt wird!!!!:verlegen:
Fahre am Wochenende öfters ins Bollwerk(Graz) um mich inspirieren zu lassen!;)

Stee Wee Bee
28. September 2006, 14:16
Die Hook-Line (kurz: Hook) ist die Hauptmelodie eines Liedes.

loop-o
29. September 2006, 15:43
Sorry, kein druck, und der refrain ist Harmonisch einfach nicht richtig so...

Das vocals zerschnippseln ist dir eig. recht gut gelungen, aber du muss umbedingt an den Harmonien arbeiten, sorry ist sehr grauslich...

MfG, Lukas