Vollständige Version anzeigen : Gerücht "Tiesto ist tot"
DaSnopcheck
27. September 2006, 13:27
Ich bin gerade beruflich auf Malta und was höre ich von Kollegen? "Hey Michael, do you know Dj Tiesto? He is dead, died after a traffic accident!"
Nach kurzem Stöbern das:
http://dj.tiesto.swellserver.com/news/top_stories/auto80.php
Dachte aber trotzdem an einen dummen Scherz, und dann das hier:
http://www.raveline.de/content.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=153341
Da merkt man wieder wie schnell man die Leute beunruhigen kann! :D
Lg
Stee Wee Bee
27. September 2006, 13:33
Ist ein UUUUUUUUUUUURALTER FAKE !!!
west_wind_musica
27. September 2006, 13:53
boah ist das witzig ge :boese: sowas soll spass sein, das ist ja lächerlich.
sowas hats auch mal über britney spears gegeben, nur die hat den jenigen so verklagt das der in konkurs gegangen ist.
allso sowas seche ich nicht alls spass
DaSnopcheck
27. September 2006, 13:55
Hab ich mir schon gedacht, dürft ja mittlerweile wieder 2 Wochen her sein! Hab das aber gar nicht mitgekriegt und wie gesagt erst durch den Kollegen gehört....Najo was solls...
west_wind_musica
27. September 2006, 13:56
naja denke derjenige wird sicher probleme bekommen, das ist etwas sehr unlustiges wie ich gesagt habe
teejack
27. September 2006, 16:13
was ich eher witzig find, ist dass das eigene Label (Kontor in dem Fall) bei Raveline anfragt ob das stimmt :D
die müssen ja seeehr eng zusammenarbeiten...
seppi08
27. September 2006, 19:05
Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht lustig, jemanden tot zu sprechen, der es gar nicht ist und wenn man dabei auch noch entlarvt wird bzw. angezeigt wird, ist das, so wie es west_wind_musica gesagt hat, nicht billig.
Webmaster
27. September 2006, 19:08
Fake, ja klar, steht ja auch gross auf der Website ... das kommt davon wenn man nicht alles, bzw. vielleicht alles liest es aber nicht versteht ... siehe unten auf der Originalseite
"about this web site. (http://www.fakeawish.com/)(this story was dynamically generated using a generic 'template' and is not factual. Any reference to specific individuals has been 100% fabricated by web site visitors who have created fake stories by entering a name into a blank 'non-specific' template for the purpose of entertainment. For sub-domain info and additional use restrictions: FakeAWish.com) (http://www.fakeawish.com/)"
Ich glaube das sagt wohl alles, oder ?
In diesem Sinne, no stress, richtig lesen, gehirn einschalten und alles wieder ok :-)
seppi08
27. September 2006, 19:15
@webmaster
Das habe ich nicht gelesen.:)
djaristoteles
27. September 2006, 20:01
@ seppi: meinst du mich???
Kann mich nicht erinnern, dass ich in diesem Zusammenhang etwas gepostet hätte...???!???
da ich absolut kein tiesto fan bin ist mir das prinzipiell egal ob es ihn gibt oder nicht - aber solche falschheiten verbreiten... das tut man einfach nicht, davon abgesehen dass man sich strafbar macht.
Lee
27. September 2006, 23:54
wer lesen kann ist klar im vorteil
amateur
28. September 2006, 06:47
Hab diesen Artikel auch schon vor 3 Wochen gelesen. Allerdings war da ein anderes Unfallbild. Oder haben Sie ihn gleich 2 Mal sterben lassen?
bodowes
28. September 2006, 13:09
vor 28.10. braucht der ned einfach wegsterben ... :D :D :D
seppi08
28. September 2006, 14:17
@ seppi: meinst du mich???
Kann mich nicht erinnern, dass ich in diesem Zusammenhang etwas gepostet hätte...???!???
da ich absolut kein tiesto fan bin ist mir das prinzipiell egal ob es ihn gibt oder nicht - aber solche falschheiten verbreiten... das tut man einfach nicht, davon abgesehen dass man sich strafbar macht.
@aristotiles
Sorry, ich habe west_wind_musica gemeint und da ich mich nur mehr an sein Avatar erinnern konnte, als ich dieses Post verfasst habe und eure Avatars von den Farben her ziemlich ähnlich sind, dachte ich, dass das du geschrieben hast. Nochmal nachschauen wollte ich nicht. Tut mir leid.:o
djaristoteles
29. September 2006, 11:33
kein problem,
lg ARISTOTELES
reini
29. September 2006, 17:50
Bissl makaber die Seite, aber funktioniert, wie bereits gesagt, mit jedem Namen. Also Tiesto durch "reini" ersetzen und ich bin tot...Makaber, aber is so.
Dadurch, dass die meisten sowieso nur die Headline lesen, ham die ihr Ziel erreicht und viele Leute klicken auf die Seite wos vl auch noch Werbung gibt und die schneiden schon kräftig mit...
Katsche
7. October 2006, 07:19
angeblich ist tiësto donnerstags an nem autounfall gestorben hab ich gehört.
glaub es stimmt nicht,aber von wo kommt dann das gerücht. hoff es stimmt nicht!?!
cdf
7. October 2006, 07:24
Wie oft hören wir die Meldung noch?
Schwachsinn.
Siehe auch hier http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17719
Katsche
7. October 2006, 07:45
un welch einer verbreitet oder sagt dan so etwas, das is mir unklar.
ich glaub das würd ja keiner wollen!
Stee Wee Bee
7. October 2006, 07:59
Dann lies Dir besagten Thread durch !!!
Steht eh dort, dass das eine Fake-Seite ist, wo man jeden Namen eintragen kann
und dann eine Pseudo-Todesmeldung erstellt wird.
Katsche
7. October 2006, 09:33
achso. thx
bodowes
7. October 2006, 13:02
naja tiesto lebt noch meines wissens - dafür ist gestern der österreichische fußball nach langem ringen mit dem tod von uns gegangen.
TheChosenOne
7. October 2006, 13:29
naja tiesto lebt noch meines wissens - dafür ist gestern der österreichische fußball nach langem ringen mit dem tod von uns gegangen.
loooooooooooool
Katsche
7. October 2006, 13:31
UND ich hätte geglaubt der wäre schon tot !
Free
7. October 2006, 15:05
Ich bin gerade beruflich auf Malta und was höre ich von Kollegen? "Hey Michael, do you know Dj Tiesto? He is dead, died after a traffic accident!"
naja...es soll ja durchaus kritiker geben die meinen der STIL tiesto's sei nach TRAFFIC gestorben :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.