Vollständige Version anzeigen : Paris Hilton-Nothing in this world
west_wind_musica
27. September 2006, 11:45
Nach stars are blind kommt nun die 2te single.
Klingt etwas nach high shool music.
hier zum selbst überzeugen
http://www.youtube.com/watch?v=svRWDLTVuNQ
Oliver P.
27. September 2006, 12:22
Nicht unterschätzen, das Oktoberfest-Dirndl und Rich on Prosecco-Girl !
Der Kaskade-Remix hört sich in Club House-Bars und Glamour-Diskotheken zumindest so nett an wie die Minogue-Sisters.
More Szene-News on my Homepage:
http://oliverplischek.cabanova.de/
Dj Synex
27. September 2006, 13:15
Nicht unterschätzen, das Oktoberfest-Dirndl und Rich on Prosecco-Girl !
Der Kaskade-Remix hört sich in Club House-Bars und Glamour-Diskotheken zumindest so nett an wie die Minogue-Sisters.
More Szene-News on my Homepage:
http://oliverplischek.cabanova.de/
von was ein Cascada RMX? oder versteh ich grad was falsch?
zum lied... eigentlich nicht schlecht... würds auf alle fälle im radio nicht wegdrehen... aba ich finds auch nicht grad der mitreißer...
djaristoteles
27. September 2006, 13:44
...also jeden dreck kauf ich dieser tussi sicher nicht ab.
t3chnoid
27. September 2006, 13:44
von was ein Cascada RMX? oder versteh ich grad was falsch?
zum lied... eigentlich nicht schlecht... würds auf alle fälle im radio nicht wegdrehen... aba ich finds auch nicht grad der mitreißer...
ned Cascada sondern Kaskade, sind 2 (Deep) House Produzenten: Finn Bjarnson & Ryan Raddon; bekannte Singles sind u.A 'Steppin' Out', 'Be Still' oder 'Its You, it's Me'
hab die samples von dem Kaskade remix noch nicht gehört, die haben aber bislang immer feinen stuff geliefert
BuLLJay
27. September 2006, 14:15
Mal wieder ein Ö3 Liedl schlecht hin.
Was sie macht wird zu Gold.
7/10
pacman
27. September 2006, 18:24
Paris' neues Video – nicht ganz jugendfrei:
Hier verführt Paris Hilton einen Minderjährigen!
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/09/23/paris-hilton-video/paris-hilton-verfuehrung-video.html
:hihi:
seppi08
27. September 2006, 18:57
Also... dieses Lied gefällt mir viel besser als Stars are blind, das bedeutet sie sich mit dieser Single noch einmal gesteigert.
Shibby
27. September 2006, 19:51
*warte auf ein dj delta remix:D
djaristoteles
27. September 2006, 19:56
das fräulein sollte man mal für altenpflege in österreich einteilen - dann käme sie vielleicht auf bessere gedanken als sich als sängerin zu versuchen! Weiß wirklich nicht für was - außer arrogante Meldungen,auf der Welt diese Frau gut ist????
Wenn das so weitergeht, dass alle möchtegern tussies like hilton (weil sie ja eh so arm sind) sinnlose musik produzieren, so wird das außer volksverblödung nichts bringen...
Und solche Leute unterstütze ich nicht!!!!
Mr. X
27. September 2006, 21:31
Also.. ich mag ja die Paris Hilton überhaupt nicht. "Stars Are Blind" hat mir gefallen..
Aber "Nothing in this world" ist noch um vieles stärker.. super Song von einer Dame, von der ich trotzdem nach wie vor nichts halte.
4/5
Joaquin Phunk
29. September 2006, 11:06
*warte auf ein dj delta remix:D
mal kucken... aber eigentlich mach ich keine Sachen zweimal...
kann mir zb auch nicht vorstellen noch einen rmx von irgend einem juli track zu machen....
aber sag niemals nie *G*
west_wind_musica
29. September 2006, 17:39
mal kucken... aber eigentlich mach ich keine Sachen zweimal...
kann mir zb auch nicht vorstellen noch einen rmx von irgend einem juli track zu machen....
aber sag niemals nie *G*
was willstn da an mix machen. ist viel zu langsam des lied :rolleyes:
zwar nicht schlecht der song, ist aba typisch teenager high shool music, wie aus den filmen
Mr. X
30. September 2006, 14:12
Song erinnert übrigens sehr an HILARY DUFF. Auch die Stimme fast 1:1 mit Hilary.
Aber da ich Hilary ja sehr mag und 3 Alben von ihr habe, ist es also kein Wunder, dass mir dieser Song hier gefällt :D
djaristoteles
30. September 2006, 20:33
hab gestern in der U-Bahnzeitung gelesen, dass die hilton geglaubt hat, dass haiti in Frankreich liegt....
dass sagt doch alles. Frage micht in welche sonderschule die gegangen ist???
Mr. X
30. September 2006, 22:21
lol.. naja das sie dumm ist müsste normal jeder wissen. Ich finde sie z.b. auch nicht besonders hübsch, eher billig. Und das Verhalten ist auch total mies. So ne richtige reiche Partyzicke...
deswegen eigentlich um so peinlicher, dass mir der Song zusagt.
dj_feivel
2. October 2006, 07:45
hab gestern in der U-Bahnzeitung gelesen, dass die hilton geglaubt hat, dass haiti in Frankreich liegt....
dass sagt doch alles. Frage micht in welche sonderschule die gegangen ist???
...aber du hast von ihr gelesen bzw redest über sie.. die dame ist denke ich bestimmt nicht so blöd wie man denkt. sie hat es verstanden, die marke paris hilton aufzubauen und erfolgreich zu vermarkten - und das in diversen unterschiedlichen branchen. also so dämlich kann sie nicht sein...
Stee Wee Bee
2. October 2006, 07:48
So wie die Feldbusch, die in Wirklichkeit auch mehr draufhat, aber ihre "Dummheit" perfekt einsetzt.
Aber die Hilton ist schon ziemlich "weltfremd" und musste sicher in ihrem ganzenLeben noch nie arbeiten. Nicht körperlich (siehe fades "Bettvideo") und schon gar nicht geistig.
Joaquin Phunk
3. October 2006, 17:05
was willstn da an mix machen. ist viel zu langsam des lied :rolleyes:
zwar nicht schlecht der song, ist aba typisch teenager high shool music, wie aus den filmen
hab mirs noch nicht einmal angehört... bin auch mtv und viva resistent
loop-o
3. October 2006, 21:32
...aber du hast von ihr gelesen bzw redest über sie.. die dame ist denke ich bestimmt nicht so blöd wie man denkt. sie hat es verstanden, die marke paris hilton aufzubauen und erfolgreich zu vermarkten - und das in diversen unterschiedlichen branchen. also so dämlich kann sie nicht sein...
Meine meinung, die is nicht deppert.... auch wenns schwer zu glauben ist :hihi: :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.