Vollständige Version anzeigen : Neue Groove coverage single!
MongoD110188
28. April 2006, 23:50
Kann mir jemand sagen, wie die neue von groove coverage heißt?
ich glaube irgendwas mit 21th century?
gibt es das?
weiß wer was genaueres, wann diese scheibe auf den markt kommt?
Stee Wee Bee
29. April 2006, 00:16
Wer googeln kann ist klar im Vorteil ;)
Auszug aus wikipedia:
Die 11. Groove Coverage Single erscheint voraussichtlich im Mai/Juni und wird den Namen 21st Century Digital Girl tragen. Hierzu gibt es ein riesiges Remix-Paket.
Das 3. Album erscheint im Frühjahr 2006 und wird einen ähnlichen Namen wie die 11. Single, nämlich 21st Century, tragen.
mannen
29. April 2006, 00:16
so war grade auf www.groove-coverage.de (http://www.groove-coverage.de)
Groove Coverage die 10te.
In allen Clubs und Charts der Republiken schwirrt gerade noch die 9. Groove Coverage Maxi CD zu "On the Radio" herum, da bahnt sich auch schon die Runde 10 aus dem Hause Groove Coverage an.
"21st Century Digital Girl" wird die 3. Single Auskopplung, aus dem für Sommer 2006 geplanten und von allen Fans sehnsüchtig erwarteten, 3. Groove Coverage Album "21st Century" sein.
Sage und Schreibe 6 verschiedene Versionen, die alle Bereiche der angesagten Musiksparten abdecken, warten auf 3 Vinylen für die Club- und Radiodeejays des 21. Jahrhunderts.
Die Dj Bemusterung hierzu steht bereits in den Startlöchern und so haltet wie immer Eure Augen und Ohren auf nach einem neuen Groove Coverage Song der Meisterklasse.
Das Video zu "21 Century Digital Girl" wurde bereits in der vergangenen Woche in Schweden gedreht und geht auch in den nächsten Wochen zur Vorlage bei den Sendern.
Regisseur hierzu war der bei den letzten Grammy´s (USA) nominierte Star Regisseur Patrick Ullaeus.
Es erwartet euch ein heisser, "Dirty Rock`n Roll" Clip welcher voll in das Bild des Songs passt.
CD Veröffentlichung steht noch nicht fest, wird aber, sobald uns bekannt, hier veröffentlicht.
Technoid_69
29. April 2006, 06:33
Da bin ich ja mal gespannt! Hoffe das jetzt endlich mal wieder Clubtauglichere Nummern drauf zu finden sein werden! In letzter Zeit hat GG ja ziemlich viel Pop Zeugs gemacht (mal abgesehen von den Remixen)!
DJ Moreno
29. April 2006, 08:00
Is übrigens wieder ein Cover, bin gespannt wieviele Leute erkennen von wo, is mal wieder etwas weiter her geholt *g*
DJ Nick
29. April 2006, 08:04
Ich hab mirs gestern in einem sehr bekannten webradio angehört, nicht mal so schlecht benassi style halt :D
Wird sicher gut ankommen smile.gif
Mr. X
29. April 2006, 16:45
schreckliches Cover von BAD RELIGION..
Rock feat. Hands Up
hilfe.. die Radio Version ist zu rockig.. nervt total.
Die Club Version ist besser, da sind die nervigen Rockelemente nicht so viel drin. Trotzdem ziemlich schwach.
Mit SHE der schlechteste GC Song.
radio version 1/5
club mix 2/5
[ 29.04.2006, 17:45: Beitrag editiert von: Mr. X ]
DJ_essi
29. April 2006, 20:55
Ich hab heute die Club Version auf Sunshine Live gehört!
Klingt ja gar ned so schlecht! :cool:
Beim breiten Publikum wird es sicher wieder toll ankommen!
Ich hoffe auf leiwande Remixes! ;)
DJ_essi
30. April 2006, 06:54
Nur so eine Frage: Gibt's von der schon eine Vorab-Promo? Denn gestern bei der Übertragung vom Millennium hab ich's gehört!
Vllt kann mir ja da der Lobo eine Antwort drauf geben...
miSS K.T.
1. May 2006, 14:44
Evt. is da schon wer MP3-bemustert worden??? :confused:
Keine Ahnung.
DJ Moreno
1. May 2006, 14:47
Conways haben manches früher *g*
Habs mir gerade mal eben original und club mix runtergezogen, find die besser als die on the radio.
original mix is wirklich ziehmlich rockig, man braucht halt auch was fürs radio ;)
DJ Lobo
2. May 2006, 20:10
[ 02.05.2006, 21:43: Beitrag editiert von: DJ Lobo ]
DJ Fire&Ice
2. May 2006, 20:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Habs mir gerade mal eben original und club mix runtergezogen </font>[/QUOTE]Das Meinst aber jetzt nicht ernst oder ?? :mad:
MFG Fire&Ice
DJ Lobo
2. May 2006, 20:42
... smile.gif
Doch! aber nicht von einer illegalen download seite ;)
[ 02.05.2006, 21:48: Beitrag editiert von: PP-A ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PP-A:
Doch! aber nicht von einer illegalen download seite ;) </font>[/QUOTE]dann sag mal woher.
miSS K.T.
2. May 2006, 20:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PP-A:
Doch! aber nicht von einer illegalen download seite ;) </font>[/QUOTE]sondern über emule...!?
:D :D
göttlich... :D
Bernd_Brot
2. May 2006, 20:53
warum können alle leute immer irgendwo mp3's so viel früherkaufen (legal natürlich) und ich find nicht mal die alten.
naja wart sowieso auf die vinyl. aber beides kann ja nicht falsch sein.
pp-a kannst ma sagen wost das her hast, möchts auch kaufen.
danke
lg Fabian
[ 02.05.2006, 21:54: Beitrag editiert von: Bernd_Brot ]
Gibts glaub ich noch nicht zu kaufen, club mix und original mix wurden letzte woche über Pool Position in Deutschland als mp3 bemustert ;)
miSS K.T.
2. May 2006, 21:04
Link Pool Position (http://www.poolposition.com/gkarchiv/?gk_sess=9780baf2e...e71f488&GKEB=7&GKA=a9afc627ded46cbbeee389684f878311)
Bernd_Brot
2. May 2006, 21:04
ist das jetzt illegal, was ist "pool position"; wahrscheinlich doch illegal ;) . hab aber keine ahnung was der da meint. nicht böse nehmen.
mfg
miSS K.T.
2. May 2006, 21:06
Pool Position ist einer der vielen Bemusterungs-Pools.
Als DJ kann man sich dort anmelden und wird bemustert, so wie das mit Vinyls funktioniert, funktionierts eben auch mit MP3s. smile.gif
ist eine Promotion Firma in Deutschland und Österreich, die wie auch DJ Top 4ty Tonträger aber auch eben Mp3 an ihren DJ Pool bemustern.
Und den Sinn einer DJ Bemusterung möcht ich jetzt hier nicht erklären müssen.
LG
[ 02.05.2006, 22:07: Beitrag editiert von: PP-A ]
Bernd_Brot
2. May 2006, 21:08
okay
jetzt is ma klar ;)
mag auch :D :(
Tja kanns dir leider nicht schicken, weil weiter schicken von Mp3s ist VERBOTEN!!!
Bernd_Brot
2. May 2006, 21:16
hast jetzt falsch verstanden.
hab gemeint ich möcht auch so ein musterungs dj sein.
würd dich nie fragen, obst mas schicken kannst, weiss eh, dass das illegal ist. so normale menschen wie ich, warten halt noch bis die vinyl rauskommt.
auf jeden fall danke für die aufklärung ;)
tja kannst dich ja mal bewerben, vielleicht kommst ja wo rein bei einem pool:
gibt e 3 Namhafte Promotion Firmen in Österreich.
Viel Glück. ;)
Und biste jetzt Stolz darauf das du das Lied schon hast oder was???? Früher oder später wird es sowieso jeder kennen und dann ist der BOOM wieder vorbei.
DJ Moreno
3. May 2006, 11:38
*lol*
Stolz darauf.
Mala du bist so ein Wappler
PP-A sein Name, was könnte das wohl heißen?
PoolPosition-Austria vielleicht?
Naja, nur ne Möglichkeit, wahrscheinlich Zufall, nicht wahr.
Im übrigen wurde das Teil über Pool Position Austria noch gar nicht bemustert, nur in Deutschland
@moreno
sei doch nicht so hart zu ihm, er kann auch nichts dafür. :D ;)
lg
BuLLJay
3. May 2006, 13:22
Jaja der Neid! :rolleyes:
dj_feivel
3. May 2006, 13:39
mala hats mal wieder geschafft :D :D
aqualoop
3. May 2006, 14:21
@feivel bitte mailbox entleeren! danke ;) :D
LionelTwain
3. May 2006, 14:25
*rofl*
Armer beschränkter Mala!
Ich hoff nur du meinst deine Posts nicht ernst. :rolleyes:
aqualoop
3. May 2006, 14:28
@twain mit solchen aussagen machst du dich um keinen cent besser ;)
[ 03.05.2006, 15:29: Beitrag editiert von: skysprinter ]
dj_feivel
3. May 2006, 14:37
ich mein ich will den mala ja nicht schimpfen, aber wirklich ernstzunehmend war der post in dem beitrag wirklich nicht...
aqualoop
3. May 2006, 14:42
jetzt nennt er sich eh schon "nichtwichtig" :D
ein freudscher versprecher seines unterbewusstseins :D
LionelTwain
3. May 2006, 15:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @twain mit solchen aussagen machst du dich um keinen cent besser
</font>[/QUOTE]Hast eigentlich recht aber der is ja wirklich nicht astrein! tongue.gif
Stee Wee Bee
3. May 2006, 16:05
Wenn es nun tatsächlich so wäre, dann sollten wir alle vielleicht einen Gang zurückschalten.
Gehört sich ja wirklich nicht, so mit Schwächeren umzugehen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*lol*
Stolz darauf.
Mala du bist so ein Wappler
PP-A sein Name, was könnte das wohl heißen?
PoolPosition-Austria vielleicht?
Naja, nur ne Möglichkeit, wahrscheinlich Zufall, nicht wahr.
Im übrigen wurde das Teil über Pool Position Austria noch gar nicht bemustert, nur in Deutschland </font>[/QUOTE];)
übrigens: feivel, deine pn-box ist voll, kann dir also leider nicht antworten
[ 03.05.2006, 17:58: Beitrag editiert von: PP-A ]
Ich habs euch schon einmal gesagt. Ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht. Das ihr arroganten Arschlöcher nur immer meine Kommentare als blöd empfindet geht ma am Sack vorbei. Ich würde euch mal raten euch selbst an der Nase zu nehmen. So viel Scheiße wie ihr schreibt das ist echt net normal. ;)
DJSub-Zero
4. May 2006, 10:49
geht das auch ohne schimpfwörter und beleidigungen?
irgendwann wirst von einem Morderator oder einen admin gesperrt.
nichtwichtig - > Deine Ausdrucksweise ist unnötig.
dj_feivel
4. May 2006, 16:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Ich habs euch schon einmal gesagt. Ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht. Das ihr arroganten Arschlöcher nur immer meine Kommentare als blöd empfindet geht ma am Sack vorbei. Ich würde euch mal raten euch selbst an der Nase zu nehmen. So viel Scheiße wie ihr schreibt das ist echt net normal. ;) </font>[/QUOTE]umkehrschluss:
solltest du viell. den fehler nicht zuerst mal bei dir suchen? immerhin schießt du dich immer selber ins out mit unqualifizierten meldungen.
und das jetzt mal abgesehen von deiner primitiven ausdrucksweise.
seppi08
4. May 2006, 17:05
@ nichtwichtig, wieder einmal Off - Topic
Siehe Boardregeln:
7.) Respekt den anderen gegenüber
Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso
behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass
andere Leute andere Meinungen haben.
8.) Qualitative Beiträge
Nur durch qualitative und sinnvolle Beiträge kann ein attraktives Forum
geboten werden, Gerüchte und Unwahrheiten sind nicht willkommen.
Mfg
@ nichtwichtig, kann mich hier nur den anderen anschließen. jemand als arragontes Arschloch zu bezeichnen hat wohl sehr wenig niveau.
Wenns dich eh nicht kümmert, dass er den Track schon hat, dann lass es bitte unkommentiert, wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten!!!
:rolleyes:
DJ Moreno
5. May 2006, 06:22
Irgendwie ist dass doch jetzt eigentlich nicht wichtig, oder?
Tut mir leid dass ich das jetzt angeheizt hab...
DJSub-Zero
5. May 2006, 08:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
@ nichtwichtig, kann mich hier nur den anderen anschließen. jemand als arragontes Arschloch zu bezeichnen hat wohl sehr wenig niveau.
Wenns dich eh nicht kümmert, dass er den Track schon hat, dann lass es bitte unkommentiert, wir sind hier ja nicht mehr im Kindergarten!!!
:rolleyes: </font>[/QUOTE]DUUUUUUHHHH ONKEL GIO? DER DA DRÜBEN WAR SCHLIMM, KANN IHM MAL AUFN POPO
HAUEN :D :D
KINDERGARTEN RULEZ *gggg*
@nichtwichtig wenn du der annahme bist das keiner hier deiner meinung ist und bschwerst dich bzw. regts dich auf, beschimpfst jeden usw..... dann fehlt dir mal 1.die Reife mit Kritik umzugehn und 2tens wenn du dich eh nur beschwerst über das Forum und die Leute das du dich benimmst aller "Bang Bros." (geiler vergleich *g*) wieso gehst du dann nicht und löscht dein account?
[ 05.05.2006, 09:21: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]
dj_feivel
5. May 2006, 09:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Irgendwie ist dass doch jetzt eigentlich nicht wichtig , oder?
Tut mir leid dass ich das jetzt angeheizt hab...</font>[/QUOTE]sehr geil.... :D :D :D
[ 05.05.2006, 10:19: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Ich würde gerne meinen Account löschen und hätte das auch schon versucht nur weiß ich leider nicht wie. Vielleicht kann mir das ja jemand verraten.
soundnoize
5. May 2006, 10:58
nichtwichtig: zum account löschen fragst einfach den berni.....er macht das für dich oder du schreibst einfach nix mehr im forum...
...als dritte möglichkeit sehe ich nur, dass du 3 Verwarnungen abholst und dann automatisch gesperrt wirst...die hättest eh schon längst verdient. smile.gif lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.