PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbst gemacht !! frage <-

Da_Chris
26. September 2006, 16:45
Hey leute hab mich mal bisschen herum gespielt und selbst ein remix aus Maneater gemacht ... hoff mal ich verstoss nicht gegen rechte oder so :P ... aber wollte mal wissen was ihr dazu sagt

http://members.chello.at/hatzer/Demo.mp3

liebe grüße

BuLLJay
26. September 2006, 16:51
Alles irgendwie zamgeschnippselt... zumindest hört es sich so an!

Is aber irgendwie lustig ;)

Clap it, da hast ein cooles Liedl ausgesucht um die Vox darüber zu haun ;)

Woher hast die Vox wenn ich fragen darf? Wegen den rechten hab ich keine Ahnung, schötz aber mal das des ned so wirklich konsequenzen hat ;)

Da_Chris
26. September 2006, 17:39
Ja leider kann ma das Clap it nicht irgendwie raus schneiden hätte nur den beat gebraucht ^^

DJ_essi
26. September 2006, 17:56
Ist zwar nur zusammengeschnippselt, klingt aber trotzdem gar ned so schlecht! :)

Alternative wäre selbst einen "Beat" zusammen zu basteln! ;)

BuLLJay
26. September 2006, 18:30
Ich werd da glaub ich auch nen Mix machen ;)

Clubtune Music
26. September 2006, 18:33
hm das klingt ma alles irgendwie zu undurchsichtig , kann mit dem teil nix anfangen sry .

lg
remax

Da_Chris
26. September 2006, 18:34
war auch nur so ein 0815 schnell mix :) aber ich find es hört sich ned schlecht an

Chris B.
27. September 2006, 14:56
du könntest mit dem offbass die harmonien vom original verfolgen, dann klingt das ganze schon viel harmonischer...

is alles recht wirr arrangiert, als hörer verliert man schnell die übersicht und alles kommt einem ganz konfus vor... sollte sich alles wie eine linie durch den track ziehen... :)

übrigens: solange du _nur_ für dich selbst remixes von urheberrechtlich geschützten tracks machst, kann keiner was dagegen unternehmen, ist also legal. aber sobald du den remix irgendwo publizierst bzw. öffentlich zugänglich machst (wie jetzt hier im forum), ist das natürlich NICHT gestattet... aber wo kein kläger da kein richter, also hält sich das risiko in grenzen...