PDA

Vollständige Version anzeigen : Royal Gigolos - Tell it to my heart

MERLIN
24. September 2006, 18:19
Pressetext:

Ladies & Gentleman – they are back!! Die Royal Gigolos sind wieder da und im Gepäck haben sie ihren nächsten Hit. „Tell It To My Heart“, im Original ein Hit in den 80ern von Taylor Dayne, hat wieder das Zeug um an die großen Erfolge von „California Dreamin“ und „Self Control“ anzuknüpfen, die beide Platz 1 in diversen Dance Charts erreichen konnten. Daneben können die Royal Gigolos auch auf hervorragende weltweite Erfolge und Auszeichnungen blicken und arbeiten zur Zeit an ihrem zweiten Album. Neben dem Original Mix gibt es unter anderem Remixe von Jerry Ropero sowie Burnett & Cooper.

Hörproben gibt es leider in keinem online Shop. Hab sie von Dor Or Die Records Bemustert bekommen:

Mixe:
Extended Version
Thoka missing the summer Remix
Jerry Ropero Remix
Burnett & Cooper Remix

djaristoteles
26. September 2006, 19:58
na da bin ich ja gespannt...

dj_feivel
27. September 2006, 10:03
irgendwie freu ich mich schon auf den ropero mix...

MERLIN
27. September 2006, 12:49
irgendwie freu ich mich schon auf den ropero mix...

lese dir bitte mal deine nachrichten durch ;)

djaristoteles
1. November 2006, 22:43
so, jetzt wärme ich das thema wieder auf. :)
Mittlerweile wurde das teil offiziell released und stürmt die Deejay Top 40.
Mir gefällt die Extended Version (wäre nur interessant, ob es auch eine short version gibt :D ) am besten, der Jerry Ropero Remix hört sich aber auch ziemlich fein an.
Da es für meinen geschmack im Oktober verhältnismäßig wenige gute, neue Housetracks gab - endlich mal ein Teil das so richtig abgeht.

9/10

Stee Wee Bee
1. November 2006, 23:25
Ich persönlich werde den "Thoka missing the summer" Remix antesten, der sagt mir am ehesten zu.
Ropero-Mix ist auch sehr lecker.

dj_feivel
2. November 2006, 06:51
ich weis nicht der ropero mix hat mich ein bisschen enttäuscht, hab mir da etwas bisschen strengeres glaub ich erwartet (aber gut ist er schon, keine frage...).

teejack
2. November 2006, 06:59
die vocals kommen leider bei weitem nicht an die originalen ran - da gabs 2005 ein whitelabel mit den originalen vocs, gefällt mir um einiges besser als die... :rolleyes:

Hier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8556&highlight=tell+heart) der Link zur Whitelabel, ist wie ich sehe auch wieder lagernd bei www.deejay.de

Stee Wee Bee
2. November 2006, 08:28
Back to topic !
ROYAL GIGOLOS heißt das Thema. :rolleyes:

DJMikemix
16. November 2006, 17:01
royal gigolos? die kommen aus österreich, oder?

finds eigentlich traurig, was in unserem land für peinliche musik gemacht, oder besser gesagt, "gestohlen" wird,.....
california dreaming war ja vor 2 jahren noch irgendwie lustig,.... jedoch, sowas is bestenfalls zum abtanzen auf mallorca mit 2 promill brauchbar

aber musikalisch betrachtet wirds einfach zu fad und zuuuuu billig!

Floppy
16. November 2006, 17:17
Und wieder einer der nur den Mund aufmacht damit er überhaupt was sagt:mad: ......

Schön langsam wirds richtig "tiaf" hier im Board....:hihi:

IAN NEVARRA
16. November 2006, 17:23
royal gigolos? die kommen aus österreich, oder?

Royal Gigolos != Global Deejays und kommen nicht aus Österreich (im Gegensatz zu den Globals) :o :rolleyes:

Stee Wee Bee
16. November 2006, 18:11
Den Satz kapiere ich nicht, Schicki.

Royal Gigolos sind natürlich NICHT Global Deejays und stammen auch nicht aus Österreich.

Zu Mikemix's Statement erspare ich mir jeden Kommentar.

IAN NEVARRA
16. November 2006, 18:15
Hä? Meinst jetzt mich? Sehe nämlich keinen Post von Gio...
Zur Erklärung != bedeuet "NICHT gleich" ... hab angenommen, das weiß jeder. *gg*

Stee Wee Bee
16. November 2006, 18:21
Schicki, Gio, irgend so ein Mod halt :p

Das mit dem != ist mir neu, ich kenne nur dieses ≠

IAN NEVARRA
16. November 2006, 18:26
Bei ≠ schreit aber gleich jeder Compiler/Interpreter.
Ist in den meisten Programmiersprachen so üblich, dass man != verwendet....

Siehst, bei dancecharts.at lernt man sogar noch was dazu. :D

Btw: Hab gar net gewusst, dass das "≠" bei den Sonderzeichen enthalten ist...auch was gelernt.

MERLIN
16. November 2006, 19:16
Zu Mikemix's Statement erspare ich mir jeden Kommentar.

Meine worte....Glaub der hat gerade so jeden Produzenten oder Act aus Österreich beleidigt mit seiner Aussage

C0c0nuTkiss
16. November 2006, 21:03
Extended Rmx ist für mich der beste .. die anderen gefalLen mir nicht so gut

Katsche
20. November 2006, 18:53
gibts vil irgendwo hörproben.

lg

djaristoteles
20. November 2006, 19:00
www.deejay.de???
www.dj-shop.at???

Katsche
20. November 2006, 19:45
danke schön,
aba das vom mir gemeinte findet is ned von royal gigolos und ned auf den 2 seiten zu finden.

werd nächsdes mal im mm nochmals fragen.

danke, lg KJ

djaristoteles
20. November 2006, 20:13
vielleicht wars irgendein jago remix??

Katsche
21. November 2006, 08:32
denk nicht.

da der lobo das lied gespielt hat von einer cd (denk mal von ihm eine),un dann is der lobo wo hin gangen und ein freund hat den jago gefragt wie das lied heißt und obs das zu kaufen gibt.

und er hat gesagt das er nicht weiß von wem und nicht mal weiß welcher track das grad war.
er soll auf den anderen d-jay warten.

DJMikemix
21. November 2006, 13:24
Meine worte....Glaub der hat gerade so jeden Produzenten oder Act aus Österreich beleidigt mit seiner Aussage

sorry, beleidigen wollt ich niemanden. wollte nur anmerken, dass mir sowas nicht gefällt und ich langsam verstehen kann, dass man in österreich schief angeschaut wird, wenn man sich als techno hörer und discobesucher "outet", wenn nur so billige coverversionen aufgelegt werden, und seit jahren alles gleich klingt,...

apropos: hab ich doch glatt die gigolos mit den globals verwechselt, obwohl die doch einen komplett unterschiedlichen, unverwechselbaren sound haben *lol*

ich bin aber überzeugt davon, dass es in österreich genügend tolle produzenten, djs, acts gibt, die super musik machen. man müsste sie halt nur öfter spielen, damit dance-musik auch bei uns sein "unkreatives, tiafes bumm-bumm-prolo image" verliert!

djaristoteles
21. November 2006, 15:09
geht es hier nicht eher um house music als um dance music??

DJ Lobo
21. November 2006, 18:44
denk nicht.

da der lobo das lied gespielt hat von einer cd (denk mal von ihm eine),un dann is der lobo wo hin gangen und ein freund hat den jago gefragt wie das lied heißt und obs das zu kaufen gibt.

und er hat gesagt das er nicht weiß von wem und nicht mal weiß welcher track das grad war.
er soll auf den anderen d-jay warten.

das war nicht die version von den royal gig. sonder ein whitelabel von deejay.de, loverboy - night explode nennt sich das, die find ich übrigens feiner als die royal gig version.

djaristoteles
21. November 2006, 20:22
ahso. das war gesucht. das gibts aber eh schon länger.

dj_feivel
22. November 2006, 06:57
das war nicht die version von den royal gig. sonder ein whitelabel von deejay.de, loverboy - night explode nennt sich das, die find ich übrigens feiner als die royal gig version.

gefällt mir auch besser, spiel ich auch lieber...

Katsche
22. November 2006, 14:42

einene herrzlichen dank. im mm hab ich dich ja leider nicht fragen können,weil du nach dem lied spürlich verschwunden bist.

danke, lg KJ

DJMikemix
24. November 2006, 13:36
geht es hier nicht eher um house music als um dance music??

dance war als übergriff für alles elektronische/tanzbare gemeint,...

(mit House hat sowas aber nach meinem geschmack leider nicht mehr viel zu tun)

djaristoteles
24. November 2006, 15:22
naja. ganz so ist das meiner meinung nach nicht. tech house oder so nennt man das doch, oder??