Vollständige Version anzeigen : Da da da remix?
Bullet
24. September 2006, 13:30
Wie heißt den titel des remixes?
mfg
Katsche
24. September 2006, 14:08
also,dieses teil nent sich "trio - the noisemaker". mehr weiß ich ned,wo man es kaufen kann oder es das überhaupt gibt.
aber du brauchsd ja nur den titel hasde gepostet.
lg
Bullet
24. September 2006, 14:12
der titel bringt ma ned viel wenns die scheibe nirgends zu kaufen gibt :(
DJ Berni
24. September 2006, 14:25
Gigi hat den bei seiner Radiosendung mal gespielt, und der Jago is irgendwie an dieses Teil gekommen!
Und jetzt gibt der Lipm groß an dass das die neue Gigi Single ist etc., was natürlich nicht stimmt!
Bullet
24. September 2006, 14:28
Gigi hat den bei seiner Radiosendung mal gespielt, und der Jago is irgendwie an dieses Teil gekommen!
Und jetzt gibt der Lipm groß an dass das die neue Gigi Single ist etc., was natürlich nicht stimmt!
wär aba trotzdem ned schlecht wenn erst releasn würd.. wär dann mal was , was mir von gigi gefällt
TPK
24. September 2006, 14:28
recht interessante story *gg*
DJ Berni
24. September 2006, 14:42
wär aba trotzdem ned schlecht wenn erst releasn würd.. wär dann mal was , was mir von gigi gefällt
Ich persönlich glaub es nicht, is schon wieder 1 Jahr her als Gigi von Da Da Da 2 Versionen gespielt hat!
Ich vermute stark dass der Track ursprünglich auf der Some Experiments gewesen wäre, die Tracklist wurde aber verändert, die Cd kam ja erst 6 Monate später als geplant!
DJ Moreno
24. September 2006, 15:01
Alter Alter...
Der Jago hat da gar nix mitgeschnitten, würd er selbst auch nie behaupten.
Abgesehen davon hat ers nur ein paar mal gespielt und jetzt schon lang nimmer...
Was hier immer für Blödsinn gequasselt wird...
DJ Berni
24. September 2006, 15:06
@ Moreno
Ok dann sag mir doch mal von wo er es hat?
TPK
24. September 2006, 15:17
@ Moreno
Ok dann sag mir doch mal von wo er es hat?
andere frage .... was gehts dich an? *g*
DJ Moreno
24. September 2006, 15:19
Is doch wuarscht wo ers her hat.
Nicht irgendwo mitgeschnitten auf jeden Fall...
Diese ständigen Behauptungen wenn jemand was hat was man halt so nicht bekommt und auch net auf depperten polnischen Seiten steht sind schon mühsam.
Is aber eh hinfällig, wie gesagt spielts der Jago schon seid Juli nimmer...
DJ Berni
24. September 2006, 15:30
Glaubt von mir aus was ihr wollt, ich bin mir zu 100 % sicher dass der Track aus der Radiosendung kommt, weil sich einige Stellen immer wiederholen, und Gigi den Track eben nie ausgespielt hat, so und mehr sag ich jetzt nicht mehr!
DJ Moreno
24. September 2006, 15:36
Nun, ich glaube nicht, ich weiß - das ist der Unterschied :)
DJMALA
25. September 2006, 16:57
Denke auch das es unnötig ist darüber noch weiter ausführlich zu diskutieren. Das hat dann mit dem Thema eher weniger zu tun und sollte wann dann schon im TALK TALK TALK bereich weiterbesprochen werden. Viele Leute sind eben neidisch wenn sie ein Lied nicht in ihrem Besitz haben. Aus Frust stellen sie dann diese Behauptungen auf. O_o
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.