PDA

Vollständige Version anzeigen : Klingt wie ein Kirchenlied

dj_fahser
18. September 2006, 20:30
Hi

Ich glaub die Chance mit der Beschreibung was zu reißen ist gleich NULL, aber vielleicht...

Also das Lied klingt von den Vocals her, wie ein Lied, das man aus amerikanischen Kirchen kennt. So von der Stimme, wie bei Taurin - A Deeper Love (ich bin halt der Meinung :-)

Es geht irgednwie so.... baby that you love me, like to stimulate you, existing not to kiss you.... Ich weiß auch nicht genau. Aber so ähnlich wars auf jedenfall.
Könnte es sein, dass das sogar von Taurin ist? Die Melo ist halt untypisch.

Auf jedfall einfach ur geil.

Ich hoffe so, dass irgendwer das ließt, und sich auskennt..lol
Aja, gehört hab ich das auf SSL. Viellicht noch jemand?

Lg

escade
19. September 2006, 20:05
hab den mix auch scho öfters gehört von "a deeper love" geht in richtung discohouse.. mir hat da mal ein kumpel was von nem 4 strings remix erzählt.. is da was dran?

dj_fahser
19. September 2006, 20:31
Naja darüber weiß ich nix.

Ich hab die Taurin eigentlich nur als Vergleich hergenommen, weils so änlich klingt, von der Stimme, also den Vocals her.

Sunshine live hat mir vor ca. 45 Minuten auf meine Email geantortet.
Da hat mir irgendein "liebe Grüße, Mike" geantortet, dass das zu schlecht beschrieben ist, so wie ichs aus meiner Erinnerung beschrieben habe. Das einzige was sein könnte, ist ein neues Projekt von 2-4 Grooves, dass noch dauert oder so..

Aber von 2-4 Grooves ist das mal tausendprozentig nicht.
ich glaub, dass die bei SSL entweder nur jedes zehnte Wort von den Eamils lesen, oder der etwas verwechselt hat. Also meine Mail mit einer anderen. Ich mein 2-4 Grooves ist schon sehr daneben, schätz ich ... lol

Naja, der Thread wird wohl vorerst zu den "Cold Cases" abgelegt werden.

Lg