PDA

Vollständige Version anzeigen : Speicher 34 (Oxia)

IAN NEVARRA
18. September 2006, 12:54
http://www.music-head.de/covers/KOMEX34

Diese Platte ist war schon Monate alt, fast ein halbes Jahr, aber gepostet wurde sie auch noch nicht. Ist aber dermaßen goil, dass man sie einfach vorstellen muss. Ist aus der "Speicher"-Serie von Kompakt Extra.

In Tiefschwarz Sets sehr oft vertreten... Felix da Housecat hats im Empire auch gespielt, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Oxia - Domino (http://www.music-head.de/sounds/nph-sound.ram?labelcode=KOMEX34&setno=1&trackno=2)

t3chnoid
18. September 2006, 13:29
jup, sehr geile platte, hab ich zum ersten mal bei Digweed's Space Opening Set im Juni d.J gehört, wurde bislang rauf und runter gespielt, sogar vom tiesto beim Heineken Green room :)

empfehle hier die neue Total 7 doppel-CD auf kompakt, da is oxia - domino drauf und etliche saugeile tracks wie 'The Field - Over The Ice', 'Superpitcher - Tonite' oder 'Guy Boratto - Archipelago'

deadmau$
18. September 2006, 13:49
Ja, hat schon wieder einige Monate am Buckel die Platte. Lief in sehr vielen Sets.
Die Domino zwar nicht schlecht, aber vom Hocker reisst sie mich nicht wirklich.

Erinnert mich ein wenig an ne Push Nummer vor ein paar Jahren. Ich glaube "Till We Meet Again" oder so hiess die.

Die Total7 hab ich mir schon auf Pladde bestellt (3x12"). Sehr gut Compilation.

FLASH
18. September 2006, 20:22
Hab sie erst am Samstag wieder beim Peter Pan gehört - und mich danach entschlossen, sie mir endlich zuzulegen. Sehr feine Nummer...

deadmau$
23. September 2006, 09:18
Was der Peter Pan spielt auch sowas? Hab ihn noch von TTT Zeiten in Erinnerung. Und da spielte er noch GANZ anders.
Naja, irgendwann wird jeder schlauer...

FLASH
23. September 2006, 16:05
Ich war auch leicht verwundert, aber der Peter hat 2 Stunden lang feinsten Minimal/Electro/TechHouse gespielt.
Die Techno-Schiene haben diese Nacht andere Leute übernommen (Prozac, Tom Hawk).

Hab danach auch noch ne Demo-CD von ihm bekommen, die auch in diese Richtung geht.