PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche dringend 4 House Tracks - Bitte helft mir!

freudeamfahren
18. September 2006, 10:46
Hey,

ich suche dringend folgende House Tracks.
Hab mir die letzten Monate immer Textbrocken im Club aufgeschrieben und versuche die Lieder nun zu finden - bei folgenden hats leider nicht geklappt. Ich fand sie aber wirklich geil und würd mich wirklich freuen... :)

1. Männerstimme, "I really don´t care anymore" "I really don´t know anymore" (im Hintergrund glaube ich die Melodie von irgendeinem Depeche Mode Lied)

2. Männerstimme, "I must believe" (sorry, mehr weiß ich nich mehr)

3. Frauenstimme (glaube ich), "the way you move" "dance with you"

4. Männerstimme, "I don´t want her, I don´t need her" immer gelooped

Vielen Dank schonmal!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ciao Phil

Katsche
18. September 2006, 12:48
3.) vil "Vince Gill - One Dance With You"

4.) Eric Seven - Feel

mfg katsche

djaristoteles
18. September 2006, 14:39
Hey,

ich suche dringend folgende House Tracks.
Hab mir die letzten Monate immer Textbrocken im Club aufgeschrieben und versuche die Lieder nun zu finden - bei folgenden hats leider nicht geklappt. Ich fand sie aber wirklich geil und würd mich wirklich freuen... :)

1. Männerstimme, "I really don´t care anymore" "I really don´t know anymore" (im Hintergrund glaube ich die Melodie von irgendeinem Depeche Mode Lied)

2. Männerstimme, "I must believe" (sorry, mehr weiß ich nich mehr)

3. Frauenstimme (glaube ich), "the way you move" "dance with you"

4. Männerstimme, "I don´t want her, I don´t need her" immer gelooped

Vielen Dank schonmal!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ciao Phil

Sagt mir alles nichts...
Am besten ist es, wenn du gleich den DJ fragst - der weiß es sicher!

Pesso
18. September 2006, 16:35
Am besten ist es, wenn du gleich den DJ fragst - der weiß es sicher!

hehe... hab aber schon djs getroffen die nicht wissen was sie auflegen... gibts alles...

skubi
18. September 2006, 17:40
und was is so schlimm daran wenn man nicht sämtliche titel remixes usw. seiner plattensammlung auswendig kennt. ich weiß manchmal auch nur wie die vinyl ausschaut, welches label und welche seite ich meistens spiel. geht ja um die musik und nicht um irgendwelche titel.

FLASH
18. September 2006, 20:24
und was is so schlimm daran wenn man nicht sämtliche titel remixes usw. seiner plattensammlung auswendig kennt. ich weiß manchmal auch nur wie die vinyl ausschaut, welches label und welche seite ich meistens spiel. geht ja um die musik und nicht um irgendwelche titel.

Geht mir oft genauso. (Und darum hasse ich Whitelabels :freches_grinsen: )