Vollständige Version anzeigen : Peter Damir - Bomba *repress* incl. new mixes
RIWA
16. September 2006, 20:07
Hi leute,
Da hier ja einige schon lange auf der Suche nach der Bomba Vinyl sind wollt ich euch die freudige Nachricht überbringen dass es jetzt einen repress mit original, neuem Dj Bomba und Rocco vs. Bass T. mix gibt http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon11.gif
http://vinylbynet.com/detail/L/U/N/lunatic005.jpg
rocco vs. bass t. remix:
http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=lunatic005.ram&anr=lunatic005&atSESSHANLDE=a2451f0aa728a6d7a091b72402c18f50
Dj Bomba remix:
http://www.dj-shop.at/shop/realplayer.php?datei=lunatic005_2.ram&anr=lunatic005&atSESSHANLDE=a2451f0aa728a6d7a091b72402c18f50
platte ist bei mir schon vorgemerkt, vö. laut dj-shop 25.9.2006
Floppy
16. September 2006, 20:16
Jo....leider! pfui *spuck*
escade
16. September 2006, 20:27
da bleib ich doch lieber bei der "original" =)
MoonWalker
16. September 2006, 20:33
wenn ich mir diese hörproben anhöre, find ich sogar das original schön.
wieder ein release den die welt nicht braucht!
Stee Wee Bee
16. September 2006, 20:42
Wenigstens ist für alle Suchenden der Original-Mix auch drauf.
Nightshift
16. September 2006, 22:23
Ich werd sie mir wahrscheinlich kaufen wegen dem Orginal Mix aber wenn ich die möglichkeit zur Originalen hab nimm ich die klarerweise auch noch.
btw.: Ich find die zusätzlichen Remixe richtig schlecht
dj_fahser
17. September 2006, 00:01
Wo ist die PETER EDIT?????? RRRRRRRRRR
loop-o
17. September 2006, 00:36
Richtig Ickabill, die beste Version ist nicht vertreten...
Find das "etwas" zu spät für ein repress, denn jetzt ist der Stil dank des Monatelangen Totspielens des Tracks, schon etwas langweilig...
Ausserdem, wenn ich mir die scheibe kaufen würde, dann nur zum "sammeln", jedoch fehlt mir dazu der Peter edit...
Schade.
MfG
Stee Wee Bee
17. September 2006, 06:45
Den Peter Edit haben, wenn überhaupt, 5% der DJs gespielt, den hätte ich auch auf keinen Re-Press gepackt.
Katsche
17. September 2006, 09:09
stimmt,den er wird in discos so und so nicht gespielt. scheint zu hard zu sein.
der charlie edit kommt bei den "aufdertanzflächetanzendenmenschen" und auch bei manch anderen leuten und d-jays besser an.
lg
dj_fahser
17. September 2006, 09:43
Ja wegen der (dem?) Peter Edit
Den Schweinsgallopp-Style, wie er von euch allen immer genannt wird, habe ich bei den vielen Nummern (RMXen) von Hands Up Squad. und ehrlich gesagt, gefällt er mir dort viel besser.
Das ich NIE auch nur irgendwo (bei Übertragungen im Radio oder live in einer Disco) die Peter Edit gehört hab, zeigt, dass der Stevie sehr recht hat. Wieso eigentlich? Zu hart?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Auf jedenfall schade, dass die Chancen schlecht stehen die zu bekommen.
Wäre jemand der die Peter Edit verabscheut (weil die ja so hart ist), viellceiht ein Engel, und würde mir seine gebrauchte geben, wenn ich ihm die neue Repress kauf. Da ist ja dann die Originale auch drauf. Irgendwer?
Stee Wee Bee
17. September 2006, 09:59
Kannst meine haben, sobald der Re-Press eingetroffen ist.
dj_fahser
17. September 2006, 10:41
OK Super. Tausend Dank, Stevie
Dancecharts ist halt echt a Wahnsinn.
Da ist der Sonntag gleich viel schöner.
Lg
TheChosenOne
17. September 2006, 18:55
oh gott nicht schon wieder was mit den Bomba Vocals. Ich kanns nicht mehr hören *g* Am schlimmsten is es im MM. Naja hauptsache es gefällt der Mehrheit, muss man akzeptieren.....
Greeeegoooor
17. September 2006, 22:04
Am schlimmsten is es im MM
Das stimmt, vorallem wenn der LIPM dann einfach noch "BOMBA, BOMBA!!!!" ins micro reinbrüllt!!!! Das reicht dann einem schnell!!!
Grüße
loop-o
17. September 2006, 22:25
Ja, stimmt eh Stevie, trotzdem isses der beste mix meiner meinung nach ^^
Naja, eigentlich müsste der Charlie mix ja auch viel zu hart sein für die ganzen Dissen...
Aber naja, ausnahmen gibts überall mal...
MfG
RAZE
17. September 2006, 22:28
Bomba wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Der Cha.
Charlie Edit erinnert mich an die diversen Disconächte und an das "Driften" im Winter mit einem Freund, der Peter Edit wiederum ans Vorglühen mitten im Winter =)
Das Tophilight war dann Peter Damir live im Millennium.
Also ich hab mit Bomba nur die besten Erfahrungen gemacht und liebe das Lied nachwievor.
lg
Greeeegoooor
17. September 2006, 22:37
Das stimmt Rain*R, bei mir war das genauso, VORGLÜHEN!!!:D(was für ein Wort!!)
Am Anfang war dieses Lied ein Wahnsinn für mich, nur jetzt geht es mir schon auf die Nerven....
Bin außerdem auch der Meinung, dass dieses Re-press relativ spät kommt, hätte früher sein sollen oder müssen.
Grüße
Dj Synex
17. September 2006, 22:50
eher die Charlie EDIT ist das was ihr meint, nach einem gespräch mit Damir selbst hat er uns gesagt, dass die plattenfirma die Tracks vertauscht hat mit dem beschriften...
aba wie gesagt nach ner zeit ging mir der "schweinsgalop" auch auf die nerven und wenn ich sie gespielt habe dann nur die Charlie EDIT (die, die kaum gespielt wurde)
aba naja - i kaufs net :-D
BuLLJay
18. September 2006, 11:16
Cover gefällt mir :D
Katsche
24. September 2006, 13:11
das millennium hat sie schon. vom dj shop hat tomtek gesagt.
gestern hat lobo auch rocco vs. bass-t mix gespielt,ich muss sagen er gefällt mir.
hat was anderes,nicht nur pferdegalopp-bass und auch ne geile mellow hats.
lg
RAZE
24. September 2006, 14:44
Irgendwie klingt der Bomba Mix grausam, bleibt wohl nur der Original Mix, denn der Rocco Vs. Bass T Mix ist für Bomba irgendwie zu soft :traurig:, aber am geschicktesten wärs, wenn ma vom Rocco Vs. Bass T Mix ins Originale reinmixt :D, würd glaub ich gut kommen *gg*
lg
Stee Wee Bee
24. September 2006, 18:39
Ja, der Rocco & Bass T. Mix wird anhand der Hörproben schwer unterschätzt.
Der drückt so endgeil an, dass einen der mastertechnische Neid fressen kann.
RenegadeMaster
24. September 2006, 18:47
Rocco vs. Bass-T Remix is total geil .. 9/10
DJ Bomba Remix: 0/10 - mega scheiss teil..
Original Mix: Abgedroschen, daher 4/10
Katsche
25. September 2006, 15:51
rocco vs. bass-t--->9/10
dj bomba--->6/10
charlie--->7/10 (war aber schon anfangs 11/10)
mfg katsche
charly
25. September 2006, 18:57
rocco vs. bass-t--->7/10
dj bomba--->4/10
charlie--->4/10
mfg charly
frag mich obs das wert is sie zu bestellen, wenn der rocco vs. bass-t echt so viel druck hat .. mhm schwere entscheidung
dj_feivel
26. September 2006, 12:57
wenn shuffle dann handsup squad - die haben bewiesen, dass auch eine shuffle nummer das gewisse geile "etwas" haben kann... the home of the big beat :-)
RAZE
26. September 2006, 17:53
wenn shuffle dann handsup squad - die haben bewiesen, dass auch eine shuffle nummer das gewisse geile "etwas" haben kann... the home of the big beat :-)
^^ yeah die Scheibe rockt *gg*
klingt fast so, als hätts Peter Damir geschraubt,
auf jeden Fall verdammt geil und die beste von
Hands Up Squad.
lg
dj_feivel
26. September 2006, 22:04
na zum glück hats nicht der geschraubt.
RAZE
26. September 2006, 22:12
na zum glück hats nicht der geschraubt.
hm, irgendwie versteh ich deine Abneigung nicht :), immerhin klingt
die "Bomba" innovativ und ich finds auch vom produktionstechnischen
her sehr gut, noch besser finc ich sogar noch "Time To Bomb - Peter Damir Remix",
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Und viel Unterschied ist wirklich nicht mehr zu erkennen, also wer den Sound der neuen "Hands Up Squad" muss auch den "Bomba" Sound mögen, sonst würd irgendwas schief laufen. :D
lg
miSS K.T.
11. October 2006, 10:47
Ich pack das gleich in den Thread...
Bräuchte auch noch eine "originale" - also ein Exemplar der ersten Pressung.
Das Cover dazu hab ich noch *ggg* mir geht nur die Platte ab :D
Also, falls sich noch jemand trennen kann/will, oder Stevie vielleicht noch wo eine rumliegen hat...!? Dann wär das ganz nett :)
Hab jetzt ewig auf das Repress gewartet, mit dem Glauben, dass das ein "Repress" ist und keine Remixvinyl... Zugelegt hab ich sie mir trotzdem. Aber jetzt fehlt mir halt wie gesagt trotzdem noch die "erste" Platte.
DJ Moreno
11. October 2006, 12:48
Hab mir die zweite Vinyl jetzt auch gekauft - ausschließlich wegen dem Rocco Vs. Bass-T Remix.
Der fegt produktionstechnisch wirklich wieder mal vieles weg, das drückt dermaßen in der Disco, Sensation.
Hab die Bomba eigentlich aus dem Programm genommen gehabt, jetzt läuft der Mix wieder :D
Katsche
11. October 2006, 18:08
also mir gefällt der bomba remix am besten gefolgt vom rocco bass-t.
originale is schon völlig ausgelabert.
die vocals sind (find ich) auch am besten untergebracht beim bomba mix, beim rocco rauscht das vocal ein wenig.
mfg katsche
Raverdiago
12. October 2006, 21:05
tja hätte nicht gedacht das die "neuauflage" so cool wird... der Rocco vs Bass-T Remix ist super. ist sehr harmonisch und hat nen leichten progressive touch, was mir persönlich recht gut gefällt!
... :hihi:
Shibby
12. October 2006, 21:21
Ich find die remixe von dj bomba und rocco vs bass-t gleich gut obwohl sie so unterschiedlich eigentlich sind!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.